Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,1%
  2. Ein anderer GF Sport

41,4%
  3. Ole Werder als Trainer

26,3%
  4. Ein anderer Trainer

39,4%
  5. Neue Spieler

64,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Die Frage solltest du dir mal lieber selber stellen. So oft du User hier anpöbelst, die nicht deiner Meinung sind...

Der Post von Liam wurde nur zitiert. Ohne direkte Anrede. Und du schließt daraus, dass das nur eine Erklärung in Richtung Liam sein kann. Auf Idee, dass das z.B. ein allgemeiner Hinweis sein könnte, kommst du nicht.

Weserpizarro24 und Werder Dirk gefällt das.
  2. Sagen das deine Postzusteller auch? :D

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Der Typ ist 24 Stunden hier im Forum, kann mit anderen Meinungen nicht umgehen. Wer hier rund um die Uhr wild rumpostet muss einen gewaltigen.......... haben!

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Stimmt mal wieder nicht! Habe damals O.Werner als Trainer gefordert weil er es hinbekommen könnte mit der Mannschaft aufzusteigen. Dann habe ich mehrmals geschrieben das O.Werner nur mit fertigen Spielern kann, was sich bewahrheitet hat. Gegen C.Fritz gegiftet? Er kann nichts dafür das Werder so Blöd ist ihn zum Geschäftsführer Sport zu machen:)

5. Ihr mögt euch richtig oder?!:D

6. In harten Argumentationszeiten halten sie aber auch zusammen :knutsch:

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Im Grunde haben doch FAST Alle hier ein Ziel!:D

beckstown gefällt das.
  8. Neues Sturmduo Silva/Grüll

Wenn Schmid mal ausfällt, dann Grülli dahinter und dann Entweder Silva/Njinmah oder Silva/Ducksch

9. Also bei der Tabelle und dem doch jetzt guten Kader mit zwei guten neuen Optionen würde ich sagen .... volle Attacke Richtung Europa!

Also Champions League meine ich. Nur noch 3 Punkte bis Leipzig. In Bayern klarer Pflichtsieg jetzt. Das Spiel ist keinesfalls schon vorab verloren. Danke an Leipzig für Ihren Stürmer, der uns dann an Ihnen vorbeischiesst.

MiroKlose gefällt das.
  10. Da hätte ich gerne Openda genommen. Leipzig will ihn doch nur ins Schaufenster stellen. Weil, bei denen hat er auf Dauer keine Chance. Es könnte eine Win Win Situation werden, oder wie so mancher Fall ein Rohrkrepierer. Hoffen wir auf das Beste.

svw1311 und beckstown gefällt das.
  11. Ich finde schon mal lobenswert, dass unsere Vereinsspitze begriffen hat, dass wir ohne echte Sturmspitze nicht weiterkommen werden.
    Duckschi kann sich jetzt auskurieren und mal von der Bank beobachten wie das funktioniert, wenn 2 Spieler vorne drin sich komplett am Spiel beteiligen.
    So wie in der zweiten Halbzeit gegen Mainz. Da hat man mal gesehen wie die gegnerischen Verteidiger richtig angelaufen werden mit Grüll und Njinmah, und nicht dieses Alibi rumgetrabe von dem Schönspieler/Stehgeiger.
    Und wir werden hoffentlich sehen, wie wertvoll ein kopfballstarker Stürmer ist, ohne so einen geht es nicht auf Dauer und auch nicht weiter nach oben.

Auch mal großes Lob an die Mannschaft und OW, ich hatte mit 0 Punkten in den letzten 2 Spielen gerechnet, und es sind trotz der Sch...schiedsrichter immerhin 4 Punkte geworden und hätten sogar 6 sein müssen:klatsch::top:

12. 2. HZ gegen Mainz mit zwei schnellen vorne sah richtig gut aus. Wenn wir da etwas konsequenter wären mit einem Njinmah in Form wäre das Spiel viel früher entschieden worden ...

werderlpz und kasselaner76 gefällt das.
  13. Ich denke Ole Werner wird Silva + x vorne aufstellen und Duksch dahinter. Dann haben wir die Flügel gut besetzt und Ducksch als Bindeglied zwischen Sturm und Abwehr (was er ja eh schon praktisch spielt)

harlem24 gefällt das.
  14. Stellt sich dann die Frage wen er dafür raus nehmen soll. Aus meiner Sicht ist das Bindeglied R. Schmid und würde durch einen zweiten aktiven Stürmer entlastet und unterstützt. Ducksch wäre damit überflüssig aus meiner Sicht.

15. Logo Ducksch erstmal Bank ... vor allem in München... da kannst Du nur mit Laufarbeit bestehen. Wenn OW das nicht sieht fehlt im Schlicht die Erfahrung

syker1983 und kasselaner76 gefällt das.
  16. Wenn man die Leistungen von Ducksch und Njinmah vergleicht, bleibt dabei wohl eher Njinmah auf der Strecke. Seine Leistung gegen Mainz war quasi nicht vorhanden.

harlem24 gefällt das.
  17. Dann auf keinen Fall Njinmah. Der bewegt sich nämlich quasi Null und wartet vorne nur auf den perfekten Pass.

beckstown gefällt das.
  18. Grüll Silva macht mich auch mehr an. Ich wäre mal für kaltes Wasser ...

19. Immer wieder geil, dass sofort unser bester Scorer raus soll.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Dukschi und André gut funktionieren, hat er mit Borré ja auch.
    Marvin braucht einen klassischen Stürmer, den er bedienen kann. Von daher gehe ich davon aus, dass Ole die Beiden als erstes ausprobieren wird.

tz_don gefällt das.
  20. Wahrscheinlich ist München eh nicht das Spiel wo wir offensiv glänzen.Da unsere IV ungebaut wird werden wir wahrscheinlich eh versuchen defensiv so gut wie möglich zu stehen.
    Andererseits wäre Silva in der Mitte jemand der eine Ecke oder so verwerten könnte.

Cyril Sneer, mojoforsvw und harlem24 gefällt das.