Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

39,8%
  5. Neue Spieler

64,3%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Fussball kann so einfach sein, immer schön von Spiel zu Spiel...alles andere ist Wunschdenken...und zu viel Freizeit auf der Arbeit, wie sagt man als Vorgesetzter "...mangelt es dir an Arbeit?!"...:D

tz_don gefällt das.
  2. Das könnte ich auch Dir sagen. Immer relativieren und am Ende gewinnen wir alles :D

Aber daran sehe ich ja bei allen sachlichen Differenzen, das die Ausrichtung im Prinzip die gleiche ist :beer:

Wir müssen in der Spannung bleiben, dann klappt das auch ...der Kader hat das Zeug. Wenn wir noch nen 2. OM in unserer Krise gehabt hätten, wären wir noch deutlicher da oben und vielleicht in Berlin

tz_don gefällt das.
  3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin IT-Leiter und alle haben Urlaub oder Home Office. Hier ist echt nix los. Nicht mal wer zum kickern da.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Krass was Du so alles machst ... Stadionsprecher, Moderator ... IT-Leiter...

PS... ich gehe davon aus das Du die Hierarchie mit Leiter meinst ... oder benutzen Dich die Kollegen gerne mal dafür die alten Disketten aus dem obersten Regal zu holen? :wink2:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...könntest glatt in unserem Unternehmen arbeiten, wenn ich das lese...:D

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und Sänger, nicht vergessen.

mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, denn

tz_don und beckstown gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In einem Punkt muss man beckstown ja Recht geben. Wir sind Meister der Floskeln. Optimismus, Wunschdenken und Aufbruchstimmung existieren nur in Form der Meckerheinis.

Leute, es sind noch 15 Punkte zu holen und wir können nur gewinnen. Ein wenig Optimismus und Europa-Stimmung darf ruhig aufkommen.

rudi1980 gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ob, und wenn ja in welcher Intensität Optimismus und Europa-Stimmung aufkommt, sollte doch jedem Fan selbst überlassen werden, oder? ;)

Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  10. Werder versucht es jetzt mit der "wir sind so luftig und schweben am Himmel wie die Wolken so frei" oder mit der "Druck haben nur die anderen" Nummer. Soll mir recht sein. Solange Werder die Spannung hält und es zum Erfolg führt, sehr gerne. Kann sogar gar nicht so schlecht sein, denn in der Tat verkrampfen gerade ein paar direkte Konkurrenten um Europa. Mist, ich habs ausgesprochen das böse E-Wort und Ole hat doch gesagt "es soll nicht mehr geredet werden"..... ich mache sofort ne halbe Liegestütze als Straftraining!

Bremen gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das aus gutem Grund. Denn nach dem Super-Dezember wurde das E-Wort für hiesige Verhältnisse ziemlich deutlich in die Münder genommen, entsprechende Taten blieben in den ersten 10 Pflichtspielen (davon 1x Pokal) nach dem Restart jedoch Mangelware. Frei nach Otto Rehhagel: Europa erreicht man nicht mit dem Mund.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich zitiere "darf".

Gilt im Übrigen für beide Seiten. ;)

13. Im Moment ist doch alles tutti, wenn du so weiter machst holst du gegen Bochum und Heidenheim 6 Punkte, da bin ich mir ziemlich sicher, bei Aller Abstiegsgefahr und da es für die um Alles geht sind die einfach qualitativ nicht gut.
    Wenn du da konzentriert und ruhig agierst, wie wir zuletzt sollte da nicht viel schiefgehen.
    Es bleibt spannend, ist noch was drin.

werderaustria, tz_don und beckstown gefällt das.
  14. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Recht so. :tnx:

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau das macht es für uns einfacher, wenn alle Volgas gegen uns geben, spielt es uns in Karten, denn dann brauchen wir nur auf freie Räume warten.

tz_don und beckstown gefällt das.
  16. Was quatscht ihr hier über Platz 7 oder 6? Platz 4 und CL steht auf dem Zielband.

17. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Erstmal Platz 6 oder 7 erreichen dann Segen wir weiter :D

18. Das ist definitiv ein Punkt.
    Und den zweiten Punkt muß Werder erfüllen. Ruhe und Europa nicht aussprechen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wir können ja gerne das E-Wort meiden, was aber auf jeden Fall nicht passieren darf ist das es zu Ruhig wird. Das tat uns nie gut. Wir müssen in der Spannung und in Bewegung bleiben. Und das liegt an Fritz/Niemeyer. Bin gespannt wie die jetzt versuchen werden die Mannschaft im Anspruch zu halten oder ob da wieder nix kommt!

rudi1980 gefällt das.
  19. Champignonliga sag ich :D

Aber ich befürchte das es bei uns wie immer nach solchen Erfolgsserien läuft.

20. So ziemlich alle, weil dieses „von Spiel zu Spiel denken“ zwar einerseits wahr, aber ebenso die größte Plattitüde im deutschen Fußball ist. Natürlich muss man so denken, wie denn sonst? „Jetzt verlieren wir gegen Bochum, aber dann schlagen wir Leipzig!“ ist kein sehr kluger Plan. Bei dir klingt es derzeit so, als hättest du Ole Werner, dem Team und den anderen Verantwortlichen unlängst einen Masterplan zum Gewinnen unterbreitet und die haben jetzt endlich auf dich gehört nach dem verkorksten RR- Start, siehe auch im Burkethread und Vitamin D- Mangel. Ich mag dich und deinen Humor, aber weniger ist manchmal mehr.

Whythat, Mrsvenson und Cyril Sneer gefällt das.