Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    13,3%
  2. Ein anderer GF Sport

    41,8%
  3. Ole Werder als Trainer

    26,5%
  4. Ein anderer Trainer

    39,8%
  5. Neue Spieler

    64,3%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die große Stärke diese Saison ist, dass wir gegen die "Kleinen" eigentlich fast alles geholt haben. Das 3:3 gegen Heidenheim war der einzige Dämpfer. Gegen Bochum, Pauli, Union haben wir gewonnen. Leipzig wird man sehen. Ist prinzipiell wie Frankfurt einzuschätzen.
     
  2. Es kommt jetzt ein verdammt schweres Spiel. Hecking ist ein Fuchs, Bochum in der Lage immer wieder zu überraschen. Wir sind zuhause kein Stück sattelfest und tun uns dazu noch schwer gegen tiefstehende Gegner und haben zumeist nach solchen Hypes wie jetzt ein Leistungsloch!

    Also ganz klar, wir müssen uns nicht fürchten, aber verdammt wachsam sein. Der nötige Druck muß das sein.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Weiß ich nicht, ich hätte uns diese Serie nicht einmal zugetraut,offen gesagt, zumal es ja auch um "nix" mehr ging, abgestiegen wären wir auch ohne die Serie nicht.
     
    tz_don gefällt das.
  4. Das stimmt...Bochum war in Wolfsburg stark ,hätte gewinnen können ,gegen Augsburg absolut unverdient in der 90 sten verloren ,weil man die Chancen nicht nutzt.

    Aber...die brauchen im Grunde Siege,können sich nicht reinstellen und abwarten ..Die werden natürlich kompakt stehen und versuchen uns keine Räume zu geben.Kann ein Geduldspiel werden..Nicht auf die leichte Schulter nehmen,keine von diesen groben Ballverlusten.
    Davon ab...der Sturm von Bochum besteht nun nicht aus Topstürmern..Boadu vielleicht an einem guten Tag und Hoffmann wenn er frei zum Kopfball kommt...
    Also gegen Bochum und Pauli sollten mindestens 4 Punkte drin sein,in Berlin kann man auch gewinnen,für die gehts um nix mehr und Heidenheim ist möglicherweise am letzten Spieltag schon abgestiegen .
    Bochum genauso ernst nehmen wie Frankfurt oder Stuttgart und das feste Ziel den nächsten Heimsieg einzufahren.
     
    beckstown gefällt das.
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, Bochum größtes Problem ist seit Jahren der Sturm. Wenn die aber dennoch irgendwie duselig und Führung gehen sollten, wird es sehr schwer.
     
    tz_don gefällt das.
  6. Wenn dies tatsächlich so kommen sollte, werden Ole und das Team nicht gefeiert, sondern hier ist wieder die Hölle los, weil wir aufgrund der Tordifferenz keine Champions-League spielen und wir / Ole diese durch diverse Spiele sich versaut haben :D
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oh das gab ich nicht bedacht. Lieber gegen Leipzig verlieren.
     
  8. Aktuell erinnert mich die Form an die Hinrunde, sehr schön.
    Wüsste auch nicht, warum das jetzt plötzlich viel schlechter werden sollte.
    Bochum weghauen und weiter Druck nach oben machen.:trommel:
     
    tz_don gefällt das.
  9. Schmid und Ducksch mit ner 4 beim Kicker, geh ich mit, doll war das von Beiden nicht.
    Burke 1,5 und Friedl mit 2 unsere Besten.
     
    tz_don und beckstown gefällt das.
  10. Wenn Burke querlegt am Anfang der 1. Hälfte kriegt Ducksch ne 2 und Burke ne glatte 1. Ärgert mich immer noch ... da konnte man nen Camper abstellen so frei stand Ducksch ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Noten sind eh Schall und Rauch. Steht und fällt alles mit 1-2 Aktionen und dem Endergebnis.

    Duckschi hat sauber das 1:1 eingeleitet. Muss man erstmal so machen. :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...du glaubst doch nicht wirklich, dass hier mitgelesen wird, erinnere dich an Flo und seine Aussagen "...bin überhaupt kein Forenfreund..." und die Grenzwertigkeit die dort geschrieben wird...und denk dran, meinen Masterplan zur "Weltherrschaft" hat selbst Baumännchen erwähnt, also so lange es erfolgreich ist, lass mich doch hier schreiben was ich möchte...auch wenn es mal ein wenig überspitzt ist, ich schreibe nur dann, wenn ich es für sinnvoll erachte und du weißt doch, ich mag es in gewissen Momenten Reibung zu erzeugen, denn die bringt anstatt Nestwärme, dringend benötigte Wärme im Motorenraum...ich tue ja keinem weh und wenn darf man mich gerne darauf hinweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2025 um 07:46 Uhr
    werderlpz, MiroKlose und werderaustria gefällt das.
  13. Kommt natürlich auch drauf an,zu welchem Zeitpunkt...Umgekehrt muß Bochum aber was riskieren falls wir in Führung gehen..
    So oder so...der Anspruch kann nur Heimsieg sein !
     
    Cyril Sneer, werderaustria und Bremen gefällt das.
  14. Naja...aber die einfachen macht Ducksch oft nicht..Kann auch verstehen,daß Burke in seiner Situation scoren will und war ein guter Abschluss ,den Nübel auch super hält.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau so und nicht anders.:trommel:
     
    tz_don gefällt das.
  16. Jetzt macht euch doch nicht schon vorher vor Bochum in die Buxxe. Die sind in der Auswärtstabelle Vorletzter.
    Weghauen und fertig.
     
    werderaustria und tz_don gefällt das.
  17. Und wir sind in der Heimtabelle 13. (also Sechstletzter)


    Da sind wir klarer Favorit :D ;)
     
    Chrissi282 und tz_don gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder hat auch in der letzten Saison, in Phasen in denen es eigentlich lief, gegen (form)schwächere Gegner nicht gewinnen können. Die Heimspiele gegen Darmstadt und Gladbach schmerzen noch mehr, wenn man daran denkt, dass Werder die Conference League um 2 Tore verpasst hat :wall:

    Statistisch kann das in den nächsten beiden Heimspielen nur in die Hose gehen.
     
  19. Isso.
    :D
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  20. Na gut, ich will ja nicht widersprechen.


    Und "weghauen" wäre schon O.K.



    Es bleibt die Gefahr Bochum zu unterschätzen - Weil wir ja alles andere gerade besiegen.
    Wir können uns damit nur selbst besiegen.

    Die Jungs müssen weiter voll durchziehen ohne auch nur 1 % weniger.
     
    tz_don gefällt das.