Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

13,0%
  2. Ein anderer GF Sport

41,0%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

39,0%
  5. Neue Spieler

64,0%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

4,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Da sind ehr die Gegner das entscheidene, wobei hast auch Recht kommt schon auf den Wettbewerb an.
    Ich hätte aber gerne noch mehr Optionen für das Mittelfeld. Und Backup für die Defensive. Die Defensive ist zwar ok wird aber schnell zur Baustelle wenn einer fehlt.

tz_don gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meine das mit dem Wettbewerb so.

Conference League: Muss man schon weit kommen um was davon zu haben, also breiterer Kader mit eher günstigen risikoarmen Transfers.

Europa League: Gibt einigermaßen Kohle, aber man wird nicht sonderlich weit kommen, also lieber kein Risiko eingehen und den Kader aufblähen.

Champions League: Viel Geld für eine Runde. Danach ist Schluss. Also kann man viel Geld in bessere Spieler investieren ohne großes Risiko und voller Konzentration auf die Liga.

tz_don gefällt das.
  3. Ich hab auch geglaubt das der Schotte mit dem Bart bei uns bleibt:opa:

PrinzHF gefällt das.
  4. Was ich als das Wichtigste in Bezug auf die Mannschaft im Moment empfinde, ist:
    Die sollen und dürfen sich von den Nebenbaustellen und dem Trubel um Burke nicht aus dem Konzept bringen lassen.

werderaustria, Bremen, PrinzHF und 2 anderen gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, die Messe ist in der Personalie OB gelesen. Jetzt heißt es, sich auf das Pauli-Spiel zu fokussieren. Auch um zu vermeiden, dass bei einem schlechten Spiel / Ergebnis auch fanseitig die Ursachen dafür in der Causa Burke gesucht werden würde.