Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

12,9%
  2. Ein anderer GF Sport

40,6%
  3. Ole Werder als Trainer

26,7%
  4. Ein anderer Trainer

38,6%
  5. Neue Spieler

64,4%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

4,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann gibt es auf jeden Fall mal Waschtag.

kasselaner76 gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Heidenheim am 34. Spieltag sicher 16. ist und ein paar Tage später in der Relegation spielen muss, darf Werder dieses Spiel am 34. Spieltag niemals verlieren...

Aber mal abwarten wie es weitergeht. Unten im Keller und um unsere Hoffnungen auf Europa.
    Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste!

3. Ja, da gab es mal am 34. ST für die Dortmunder ein 12-0 gegen M'Gladbach, die immer noch höchste Klatsche in der BL.
    Dann, später (!), gab es noch einenen 11-1 Sieg bei Dortmund - Bielefeld, das Spiel stellt immer noch den BL-Rekord für die meisten Tore in einer Halbzeit.

[Danke an @osterdeich_hb für den Hinweis.]

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2025 um 21:29 Uhr
  4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin wirklich heiß auf diese letzten 4 Spieltage und hoffe wirklich, dass wir bis zum 33. Spieltag dran bleiben. Da muss das dann entschieden sein - da ein depperter Freund von uns genau zum Anpfiff gegen Heidenheim getraut wird. :D

Ich befürchte aber tatsächlich ein Kopf an Kopf Rennen mit dem BVB. Einer von beiden wird schwächeln und das entscheidende Spiel wird das gegen die Dosen während der BVB gegen die Pillen spielt.

5. Da stimmt einiges nicht, u.a. die Zeitangabe und dadurch auch die Zuordnung zum Bestechungsskandal.

sergeant_mumm gefällt das.
  6. Sorry, ich erlaube mir auf diesen Satz mal eine Grundsatzrede.

Sportlich kann ich dir nicht sagen, wie es weitergeht, außer dass Werder auf einem guten Weg ist.

Seit dem Wiederaufstieg haben sie im dritten Jahr in Folge mehr Punkte als im Vorjahr geholt. Und vier Spieltage vor Schluss ist immer noch Platz 4 drin.

Was ja eigentlich jetzt schon ein Erfolg ist.

Trotzdem stehen der Trainer, der TopScorer und der Manager im Fadenkreuz der permanenten Kritik hier im Forum.

……

Was das Forum angeht, kann ich dir schon sagen, wie es weitergeht:

Bei der nächsten Niederlage wird das Geschrei der üblichen Verdächtigen groß sein.

Egal ob gegen St. Pauli, Union Berlin, Leipzig, oder Heidenheim. Oder wenn erst in der neuen Saison wieder verloren wird.

…….

Ich mag mich täuschen, aber habe das Gefühl, dass politisch eher rechts Stehende Personen in diesem Forum über alles meckern und eigentlich alles sch.eisse finden.

Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass ein Dirk nicht AfD wählt.

Aber sei‘s drum.

……

Ich persönlich finde es jedenfalls so krass absurd, dass manche hier im Forum an der Causa Oliver Burke schon wieder Grundsatz Kritik am Trainer und ganzen Verein üben.

…..

Mea culpa. F*ck AFD.

……

Werder hat jetzt noch 4 Spiele und zwischen Platz 4 und 12 ist noch alles drin.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2025 um 22:34 Uhr
    sergeant_mumm gefällt das.

7. Was soll das denn bitte?? Niemanden interessiert deine politische Meinung und das hat hier im Forum nix zu suchen.
    Und dann die vollkommen absurde Unterstellung von rechts und links Wählern zu Nörglern und Schönrednern hier im Werder Forum?? Was willst du damit überhaupt sagen? Das Mainstream das einzig Richtige ist oder was?
    Sorry, aber der Post ist total daneben und überflüssig und du solltest ihn besser schnell löschen.

8. Dieser Post darf dir echt peinlich sein!!
    Manche Leute ...... unfassbar.

9. AmS auf dieser Ebene keine Diskussion.
    ......... besonders wenn du nach dreimal nachlesen nicht selbst drauf kommst

werderaustria gefällt das.
  10. Was für einen Blödsinn schreibst du denn da, unterstellst einem Foristen hier rechts zu sein. Wenn wer anders denkt als es der Mainstream glaubt zu erlauben der ist Rechts??? Im Markus Anfang Thread schrieb ein anderer User wieder über Corona:wall:. Wieso kapieren einige nicht das es hier um Fussball geht?

Wer sowas schreibt gehört gesperrt und zwar sofort. Hier geht's um Fussball und deine politische Gesinnung gehört hier nicht her:crazy:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2025 um 23:20 Uhr
  11. also mal halblang.

Ich habe nur meine persönliche Meinung über Werder Bremen und das Forum geschrieben.

Entspann dich mal.

12. Ja,aber du hast bestimmten Leuten eine gewisse Gesinnung unterstellt und das führt erfahrungsgemäß zu Ärger und Sperren.Und ist im Forum verboten.
    Lösch die Unterstellungen am besten,bleib bei den sportlichen Dingen,wäre schade wenn du gesperrt wirst,denn meist schreibst du sachliche und gute Dinge.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ja, und?

Rechts zu sein ist ja kein Verbrechen. Verstehe die ganze Aufregung nicht.

Habe bloß meine Meinung geäußert.

da die ganzen antworten auf meinen skandalösen post publik sind, kann ich sowieso nichts mehr löschen.

vielleicht sollte ich einfach das noch mal herausstellen:

Werder ist 4 Spieltsge vor Schluss nur 4 Punkte hinter Platz 4.

Und hier wird über den Trainer, Manager und TopScorer hergezogen.

Sorry. Das verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2025 um 01:22 Uhr
  14. den Zusammenhang verstehe ich auch nicht.

15. ot:
    Da ist er ja mal wieder, der bei einigen Menschen ach so beliebte Ruf nach Recht und Ordnung.
    Ein Hinweis am Rande:
    Wie jemand eine Situation/Aussage bewertet, sagt mehr über diesen jemand als über die bewertete Situation/Aussage...