Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

12,9%
  2. Ein anderer GF Sport

40,6%
  3. Ole Werder als Trainer

26,7%
  4. Ein anderer Trainer

38,6%
  5. Neue Spieler

64,4%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

4,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Unter Baumann und Bode war sie das nicht. Also eine Stärke.... Das war pure Handlungsunfähigkeit .... ich hoffe so etwas sehen wir nie wieder. Auf eine gewisse Weise finde ich Besonnenheit, möchte ich das mal nennen, gut .... aber wie gesagt, es wurde in der Vergangenheit deutlich überinterpretiert. Und wenn der Aufstieg nicht so schnell zurückgekommen wäre, weil Bode das einzig Richtige gemacht hat, nämlich zu gehen, dann wäre jetzt der Verein mit seinen Angestellten, vielleicht in einer sehr prekären Lage. Da haben sich "die da oben" aber mal so richtig gegenseitig Alibis verschafft. Das war ganz schlimme Vetternwirtschaft.

Deshalb bin ich immer so angefaßt, wenn ich von "Ruhe" höre. Ruhe und Genügsamkeit gehen auch ganz schnell über in Handlungsunfähigkeit, Phlegma und Vetternwirtschaft. Sowas bitte nie wieder!

Zwei Dumme ein Gedanke @Bremen :beer:

kasselaner76 gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum sagte ich, dass es einen Unterschied zwischen Öffentlichkeit und interner Analyse gibt.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann auch trotz guter Öffentlichkeitsarbeit und ruhiger Arbeit immer noch schlecht arbeiten.

4. Darum geht es mir aber nicht, da verstehst Du mich jetzt falsch. Es geht darum sich zu "challengen" und aktiv zu bleiben. Intern und extern.

In der Abstiegssaison war das eine abgeschottete trotzige ideologische Verweigerungshaltung gegen jede Vernunft, die,.... ich wiederhole mich..., vielen Angestellten und dem Verein sehr viel hätte kosten können. Durch den Wiederaufstieg Gott sei Dank nicht. Sowas geht nicht!

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus. Aber wenn öffentlich gesehen wird, dass über Jahre die gleichen / ähnlichen Fehler passieren, dann war in der Summe entweder a) die Analyse schlecht, b) die Analyse richtig, jedoch die darauf folgenden Maßnahmen oder gar c) beides verkehrt.

tz_don, Eisenfuss57 und kasselaner76 gefällt das.
  6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja. Das ist der Punkt. Hat aber nichts mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun, wenn schlecht analysiert wird.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, aber in dem von mir zitierten Beitrag hast du ja auch nur Öffentlichkeit und nicht Öffentlichkeitsarbeit geschrieben ;)

8. Hat Leverkusen locker Geld für..:D

9. Die junge Generation ist gar nicht in der Lage ganze Sätze zu bilden,und die Aufmerksamkeit für mehr als zwei Sätze zu lesen ist auch nicht vorhanden..Eventuelle Analysen müssen in Form von Reels oder Tik Tok Videos stattfinden.;)

*Eisbaer* gefällt das.
  10. Abgänge :
    Veljkovic
    Jung
    Burke
    Köhn
    Kaborė
    Schmid
    Stage

Zugänge
    Deman
    Aaroėn
    Kownacki

eine Leihe
    + ein günstiger Spieler der auf der Resterampe übrig bleibt

Voila :tnx:

11. Ein sehr Gehaltsvoller Beitrag:top:

12. Mit so etwas kennst du dich doch aus?! :D

13. In der Kombination so eher nicht.

svw1311 gefällt das.
  14. Ist ja nur getippt und etwas überspitzt .

Bei Romano spekulieren ja viele und das Interview von Stage gestern ( kann noch nicht sagen was im Sommer passiert,kümmer mich jetzt um Fußball,den Rest macht mein Berater )..
    klingt auch nicht nach Verbleib.
    Wir wissen nicht was in den Verträgen steht und zu welcher Summe die Spieler gehen dürfen bzw ob Werder das aus finanziellen Gründen machen muß..

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wird immer viel geredet. Aber alles davon wird nicht passieren. Schon alleine weil sich durch den Transfer eines Spielers finanzielle Möglichkeiten beim anderen ergeben.

16. Wir werden sehen..Hätte auch nicht gedacht,daß Burke innerhalb eines Tages nach Berlin geht..

17. Ich kann mir vorstellen das beide gehen, das würde ich zumindest nicht ausschließen, bin mir aber auch Recht sicher, dass dann nicht nur mit Taschengeld nach Ersatz gesucht wird.