Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,3%
  2. Ein anderer GF Sport

40,9%
  3. Ole Werder als Trainer

27,0%
  4. Ein anderer Trainer

37,4%
  5. Neue Spieler

65,2%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei uns müssen zumindest Ziele intern klar diffinirt werden. Und das mit einer einfachen Frage: was wollt ihr diese Saison erreichen.? Kann keine andere sein Pokalsieg.

2. Ich hoffe ich verrate kein Betriebsgeheimnis, aber diese 50 Millionen hatten wir und Fritzi hat sie verjuxt und verjubelt für laufende Kosten.

3. Diese verfluchte Einstellung der Fans die von Gestern leben. Und wir bräuchten erstmal Personal was mit Geld überhaupt umgehen kann.

svw1311, Seelenspender und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Njinmah hat das Training auch verletzt abgebrochen. So langsam werde ich nervös.Kommen die Spieler mit dem neuen Training nicht klar?????????

svw1311 gefällt das.
  5. Ich vermute eher, das Trainerteam hat keine Ahnung was es da tut.

6. Das ist mal ne steile These.

Dennis81 und meister4ever gefällt das.
  7. Was ist da faul im Training? Haben die in den letzten Jahren nicht (intensiv) trainiert, und können die Jungs nichts mehr ab?

Irgendetwas muss anders sein, und wenn es der Trainer selbst ist. :schock::crazy:

8. Das Trainerteam weiß nicht, wie zartbeseitet und zerbrechlich die Spieler sind.

9. Ich kann dann aber nicht einfach 100% Vollgas geben und dabei 4 Stammspieler verheizen. Dann muss man sich halt vorsichtig rantasten.

10. Die einzige geänderte Komponente ist das Trainerteam. Logische Konsequenz also.

11. Natürlich, war auch ein bisschen sarkastisch gemeint.

12. Okay, Beweisführung abgeschlossen!
    Ihr Zeuge!:D

13. DAS würde ich heute noch gerne lesen :D :D

14. +Teamarzt.
    Der neue muss ja auch was zu tun haben.

15. Wenn es diese Kompetenz intern nicht geben sollte, kann dieses Personal ja vom Investor gestellt oder von einem / einer externen Fachmann / -frau übernommen werden. Solche BeraterInnen sind ja in der Politik alltägliche Praxis.

Wo wir wieder beim Thema "neue Wege" wären.

16. Whythat

Whythat

Demans und Njinmahs Verletzungen waren Zweikämpfe..Die sollte man im Training abschaffen...
    Ducksch an Tag1..Vielleicht im.Urlaub zu wenig selbst gemacht und dann overpaced..Stage hat schon länger Probleme.mit dem Fuß
    Da ist eben die Frage,.ob er nicht zu ehrgeizig war..und Weiser..unglücklich hängen bleiben kann halt leider passieren..Wenn alle Muskelverletzungen ohne Fremdeinwirkung hätten, würde ich da eher nen Zusammenhang mit dem Training sehen...

tz_don und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Wenn das so weiter geht brauchen wir keine neuen Wege, da wir nicht mehr genug Spieler zusammenbekommen für ein Fussballspiel

18. Zumindest ein wenig Sach- und Fachlichkeit wäre hier bei dem inkompetenten Gefasel trotzdem angebracht oder man
    kennzeichnet es als Blödsinn.
    Stichwort: Athletik-Trainer, Zeitpunkt der Saisonvorbereitung

tz_don gefällt das.
  19. Ist das denn jetzt nicht DIE Chance, dass unsere Talente zeigen können, was in ihnen steckt?

Genau dies wird doch hier ständig gefordert :tnx:

Ständig wird kritisiert, dass nur auf die erfahrenen Spieler gesetzt wird und die Jungen keine Gelegenheit bekommen, um sich zu entwickeln.

Jetzt haben wir die Zeit der Entwicklung und werden schnell erkennen, wer wirklich Talent hat oder eben nicht.

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Lernen durch Schmerz, sozusagen! ;)