Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich hab hier immer noch keinen Ducksch-Hater entdeckt. Wer sollen die denn sein? Sprech doch die Leute mal direkt an und schreib nicht um den heißen Brei.

2. Klappe die 160ste

3. Die Abwehr ist gut aufgestellt, Coulibaly macht auch einen sehr guten Eindruck! Kreatives Mittelfeld und vor allem der Sturm bereitet mir Sorge.

andrewerderfan und kasselaner76 gefällt das.
  4. Taschentuch?

kasselaner76 gefällt das.
  5. Danke, just in time *tschuuu*

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fühlst du dich angesprochen?

7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn jetzt dei 4er Kettte schon klappt, dann können wir ja jetzt mal daran arbeiten, das auch die anderen Beiden Mannschaftsteile mit der 4er Kette klar kommen. Somit werden sich Probleme die jetzt noch da sind von selber lösen. Wir sind ja nun in der Vorbereitung, das dann noch nicht alles so klappt wie es klappen soll ist doch klar. Dazu sind nun auch die Beine etwas schwerer, da im Tringslager etwas mehr trainiert wird. Am Ende wird man sehen ob das Harmoniert. Kann aber auch sein das da noch was von außen kommt.

kasselaner76 gefällt das.
  8. Kuschelboys vermeiden die direkte Anrede, weil sie sich gern alle Türen offenhalten.

9. Keineswegs.

10. Was die Gesamtsituation der Mannschaft betrifft, wäre es schon super, wenn Romano Schmid gehalten werden kann. Dazu noch ein weiterer "Strafraumspieler". Ducksch ist es nämlich nicht.
    In der Abwehr müsste auf der linken Seite noch jemand mit Offensivqualitäten geholt werden.

andrewerderfan gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wo ist dann das Problem? Ich greife nicht direkt namentlich User an und werde das auch zukünftig nicht tun.

12. Ich glaube nicht, dass ich das geschrieben habe. So eindimensional sehe ich einen Stürmer in dem System von HS definitiv nicht. Da wird aus meiner Sicht noch einiges mehr verlangt, und deswegen sehe ich auch Ducksch nicht in der Favoriten Rolle auf einen Platz in der Startelf bei HS.
    Ich bin auch der Meinung, dass Werder ihn sehr gerne verkaufen würde, dafür gibt es viele Gründe, die ich schon an anderer Stelle ausgeführt hatte. Alle Indizien sprechen jedenfalls eher für den Willen zum Verkauf und nicht zum Verbleib, auch wenn das die Duckschi-Lover nicht wahr haben wollen:happy2:
    Ich denke, Silva wäre eher der Typ Stürmer, der in das System von HS passen würde und er wäre ein guter Ersatz für MD.

13. "Ducksch-Hater", "Ducksch-Lover"...
    Puh

Dennis81 gefällt das.
  14. Du greifst sie aber indirekt an, was ich persönlich feige finde.
    Dieses außenrum Gerede und Leute indirekt an den Karren fahren, hat hier halt oftmals Methode, aber da bist du längst nicht der Schlimmste.

15. Aber er hat sie doch gar nicht erwähnt oder angesprochen, inwiefern hat er sie denn dann mit dem Kommentar indirekt angegriffen?

*Eisbaer* gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss es so klar ansprechen. Leider Gottes sind es einfach Hater. Es gibt realistische Kritiker, die damit nicht gemeint sind. Das sind halt leider nicht die lauten Kritiker.
    Aber genau wegen der von dir erwähnten Problematik spreche ich eben nicht direkt die User an. Das führt nur zu persönlichen Debatten. So bleibt offen wer gemeint ist und niemand muss sich angesprochen fühlen.

17. Mein Gott die meisten waren doch sowohl Ducksch Lover als auch Ducksch hater. Wenn Schnibbellindsti die Murmel mit seiner Innenmauke in den Knick gesemmelt hst waren alle Ducksch Lover ... wenn er wieder 5 Spiele abgetaucht war und wie ein Fluglotse mit seinen Armen gerudert hat bei jeder Schiri Entscheidung waren sicherlich auch Ducksch Hater am Start. Ich persönlich wurde dann eher zum OW Kritiker, weil ich diese dumme Stammplatzgarantie auf Grundlage der sehr dünnen Scorer Punkte Argumentation nie gutheißen werde.

OK der Name Silva taucht hier häufig auf. Klingt fast wie eine Transferankündigung. Also wer glaubt das Silva hier noch last Minute von Fritzi rübergeholt wird aus Laibzg?

Werder Dirk gefällt das.
  18. Ich glaube, dass Werder gut beraten wäre von Aussen noch was zu holen ( Sturm, Mittelfeld)

19. Silva - oder wer auch immer- wird nur kommen, wenn MD geht. Obwohl ich sogar zusätzlich (neben (positionsbezogen neben oder vor) MD) noch jemanden für die zentrale Angriffsposition holen würde, wenn irgendwie machbar.

Unabhängig von MD allerdings, den ich durchaus als Scorersammler schätze - der aber eben kein Zentrumsstürmer ist, sehe ich uns in der zentralen Angriffsposition nicht perfekt aufgestellt.

Warum das so ist, kann gern jede/jeder im Topp-Thread nachlesen - sehr gut umschrieben von @HupeDownUnder
    https://www.werder.de/forum/threads/9-keke-topp.92309/page-18#post-5983580

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2025 um 13:13 Uhr
    andrewerderfan und beckstown gefällt das.
  20. Mit dem Ausdruck Ducksch-"Hater".
    Die gibt es hier nicht.