Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

26,5%
  4. Ein anderer Trainer

36,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Es gibt hier auch keine Ole Werner Jünger. Aber diese Richtung stört dich wohl nicht :)

*Eisbaer* gefällt das.
  2. Wenn du meine posts lesen würdest, wüsstest du, dass ich Ole Werner mochte. Aber das passt so gar nicht in euer Bild, nä? :)

andrewerderfan gefällt das.
  3. Wie man es dreht und wendet,das wir drei Ausfälle haben, die auch noch unsere Topscorer waren tut sehr weh. Erstens können Sie sich nicht ins neue System integrieren , zweitens verliert man im Training Klasse (und das wird auch nicht Ansatzweise abgedeckt durch unsere Talente) . Drittens kriegt dann wahrscheinlich der Trainer später die Schuld (Stimmts Rudi:wayne:). Agu soll jetzt Rechter Verteidiger spielen, bin ich mir einverstanden. Wöber links wird sich zeigen.Mbangula kriegt alle Zeit der Welt von mir , Njinmah oder Grüll können Weiser nicht Ansatzweise ersetzen.Von Topp erwarte ich mehr , bis jetzt hat er seine Chance nicht genutzt.Da muss noch einiges geholt werden , wenn wir meiner Meinung nach nicht gegen den Abstieg spielen wollen.Auch wenn es keiner hören will es ist schon was anderes durch die Mitte spielen zu wollen oder aber über Außen Überzahl erzeugen und dann gezielt den Pass in den Strafraum zu kreieren.Das sind zwei ganz verschiedene Fußballphilosophien aber was weiß ich den schon .

4. Die Deichstube meldet positive Gespräche mit Silva ...:D

tz_don gefällt das.
  5. Das war ja nicht die Frage ;)

6. Also ich bin jetzt mal ganz ehrlich und gestehe ein das ich komplett verpeilt habe das du die selbe Person bist die Ursprünglich geantwortet hat.

Ich dachte deshalb das du mit sie dich selbst meintest und nicht die „Ducksch-Hater“ generell, keine Ahnung was da in meinem Hirn vor sich ging lol