Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    11,1%
  2. Ein anderer GF Sport

    40,2%
  3. Ole Werder als Trainer

    26,5%
  4. Ein anderer Trainer

    36,8%
  5. Neue Spieler

    65,8%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nur eine kurze Darstellung, wie die Konzernergebnisse seit 2019/2020 ausgefallen sind (kfm. gerundet).

    2019/2020 -23 Millionen

    2020/2021 -7 Millionen

    2021/2022 + 6 Millionen

    2022/2023 -3,8 Millionen

    2023/2024 + 2,2 Millionen

    Ich werde jetzt keine der üblichen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aufführen, da diese zu langweilig wären. Nur soviel, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Die teilweise Tilgung der 1. Anleihe durch eine 2. Anleihe muss wohl nur am Rande erwähnt werden, bitte wo soll da Spielraum für Wunschdenken sein ?
     
  2. Da kann auch 5 mal -20 Millionen stehen. Mich persönlich interessiert das wirklich überhaupt nicht. Ein Ersatz für Schmid wäre für mich kein Wunschdenken in meinen Augen, sondern schlicht sportliche Notwendigkeit. Aber wir brauchen uns da auch nicht hochschaukeln. Wir gucken einfach was passiert noch auf dem TM und dann bewerten wir das bzw. den Kader. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt eh Spekulatius .... Stand jetzt gehe ich davon aus das Schmid bleibt!
     
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. ... mit der Einstellung würdest Du Werder schon sehr bald im Pleiteticker sehen. Man muss die Arbeit der Offiziellen nicht rühmen, aber Hasardeure sind das ganz bestimmt nicht. Hast Du das Gefühl, die Wirtschaft läuft gerade gut in Deutschland ?
     
    tz_don gefällt das.
  4. Was glaubst du wird Werder tun, wenn Romano verkauft wird? Wir sind uns glaub ich alle einig, dass man diese Position mit nem Neuzugang besetzen muss, weil wir aktuell niemanden haben, der den Romano spielen kann. Das hat ja mit Wunschdenken nichts zu tun, sondern ist einfach so.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Schmid nicht mehr verkauft wird.
    ;)
     
  6. Ich habe doch geschrieben, dass es noch ein oder zwei Neuverpflichtungen geben kann, aber diese Ausgaben werden die Einnahmen durch Spielerabgänge nicht oder nur marginal übersteigen. Niemand dürfte glauben, Werder würde 10 Millionen für einen Neuen ausgeben und müsste dafür nicht an anderer Stelle "bluten".
     
  7. Es war nicht böse gemeint. Das hab ich wohl nicht gelesen.
    Werder gibt ja normalerweise kein Geld aus, wenn sie keines haben.
    Das ist so untypisch.
     
  8. Na ja. Oder man würde Werder weiter oben sehen und zusätzliche Einnahmequellen generieren und höhere Transfererlöse erzielen. Das kann man alles gar nicht so pauschalisieren ....

    Weiß gar nicht warum Du so darauf pochst das die Kassen leer sind. KF hat doch eindeutig Stellung bezogen wo das Geld für Bangs herkommt und hat Werder als voll Handlungsfähig bezeichnet. Auch die Transfererlöse im Zusammenhang mit der Anleihe können doch geschoben werden. Wo kommt denn jetzt auf einmal der Druck her? Ist doch alles Tutti finanziell in Werderland.... Bielefeld zählt jetzt erstma sportlich....
     
  9. Ja sicher .Mbangula hatte man sich nur leisten können weil er in 4 Raten bezahlt wird..Und der Rest langt noch nicht mal für Silva.