Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

    40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

    26,4%
  4. Ein anderer Trainer

    35,5%
  5. Neue Spieler

    66,1%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Heute gegen den VfL Osnabrück.
    ;)
     
    Dennis81 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Feinheiten!
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oki.
     
  4. Knapp verloren , naja , immerhin ein Tor geschossen , geht aufwärts . ;)
     
  5. Mies. Pokalaus. Trainer weg, neues System, für das die Spieler nicht da sind. Ein Trainer mit 0 Minuten Trainererfahrung in der Bundesliga. Topscorer weg, keinen Ersatz geholt. Stammkeeper weg, mit Backhaus zwar ein großes Talent, aber dieser Schritt kommt wahrscheinlich zu früh. Im Sturm Flaute mit Typen wie Njinmah, der schnell laufen, aber sonst nicht viel kann. Am Transfermarkt sieht es schlecht aus, Werder scheint keinen Plan B für den schon nicht optimalen A- Plan (Silva) zu haben. Prognose: Chaossaison in sehr akuter Abstiegsgefahr von Beginn an. Hoffen wir, dass drei Trams schlechter sind, um mehr wird es nicht gehen.
     
    ThePundit gefällt das.
  6. Ein Verein, der einen solchen Aderlass an Spielern hat, droht nicht zu gesunden, sondern auszubluten. Die Aussage von Fritz, "jeder habe den Anspruch Bundesliga-Spieler zu sein" ist entlarvend und erklärt relativ einleuchtend, dass der Schwund an Spielern beabsichtigt ist und man sich einiger Spieler mit überdurchschnittlichem Gehalt (Werder-Maßstab) und/oder höherem Transfererlösgewinnung trennen muss. Dass die sportliche Leitung nicht in der Lage sein sollte Spieler verpflichten zu können glaube ich nicht eine Sekunde, die finanzielle Situation muss dramatisch sein und daher haben sich alle auf dieses gewagte Spiel eingelassen, mit annähernd dem aktuellen Kader mindestens bis in die Winterpause gehen zu wollen.

    Covic, Backhaus und vielleicht Coulibaly sollen fest integriert werden und es war mit einiger Wahrscheinlichkeit so geplant, Zetterer weiterhin als die Nr. 1 zu setzen, um bei bereits vorhandenen Anfragen den Preis nach oben schrauben zu können. Nun befürchte ich, dass der Abgang von Schmid auch noch erfolgen wird, dann würde die ungewöhnliche Verpflichtung von Mbangula wieder einen Sinn ergeben.

    Noch 2 Wochen, dann weiß man mehr.
     
  7. Du tust ja geradezu so, als wenn Fritz irgendeinen Plan hätte... lol
    Das einzige was er hat, ist ein Job, der ihn maßlos überfordert! Und wenn die finanzielle Lage so dramatisch wäre, warum kann man dann 10 Mio. für einen Spieler ausgeben (der zudem ohne bundesligataugliche Mitspieler in der Offensive auch komplett lost sein wird und somit seinen Marktwert auch niemals - wie krude erhofft - in ungeahnte Höhen steigern können wird! Das Gegenteil wird passieren! Das ist alles undurchdachter Schwachsinn!)? Wie kann man nur die Frustaussagen Friedls ignorieren? Auch Du? Wenn der keine Strafe zu erwarten hätte, wären da gestern noch ganz andere Sachen ans Tageslicht gekommen. Er hatte sich auch für einen Verbleib OWs stark gemacht. Und was ihm bei seiner Vertragsverlängerung von Fritz für Märchen erzählt wurden, muss seinen Frustpegel derzeit zum Explodieren bringen. Jeder, der hier weiterhin Fritz und Niemeyer auch nur mit einer Silbe verteidigt oder deren Versagen relativiert und irgendeine Strategie hinzufabuliert, macht sich mit schuldig an Werders Abstieg. Diese beiden dürfen keine Schonfrist mehr bekommen. Es muss JETZT etwas passieren. Noch kann jemand kommissarisch deren Ämter übernehmen, um das Schlimmste zu verhindern und wenigstens einen vollständigen Kader zusammenzustellen. Vllt könnte dies Steidten für de Sommer übernehmen. Er kennt den Verein. Eine langfristig Verpflichtung wird wohl nicht möglich sein. Aber im Stich lassen würde er den Verein sicher auch nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.