Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,5%
  2. Ein anderer GF Sport

41,9%
  3. Ole Werder als Trainer

26,6%
  4. Ein anderer Trainer

34,7%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bode wollte wie sein Vorbild Lemke handeln ... nur hatte sich die Welt verändert. Das hat Bode als einer der Ewig Gestrigen nich ganz begriffen. Seine Ära als Boss im AR war ne Riesen Katastrophe...damals hat sich Werder aneinander geklammert und das Schicksal schlotternd und inaktiv akzeptiert, war überfüllt mit alten inneren Schranken, handlungsunfähig und Realitätsverweigernd ... sowas bitte nie wieder ... ich muss ab und zu immer noch lachen wie dummdreist ein eigentlich seriöser Mensch wie Baumann uns gute Ansätze bei den Katastrophenauftritten unter Kohfeldt verkaufen wollte auf den PKs, anstatt den Trainer zu wechseln ... das war Slapstick pur wie keiner Handeln durfte, aber alle munter komplett realitätsverweigend relativieren durften ... hatte was Sektenhaftes ....

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2025 um 21:49 Uhr
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...meine Ohrknöchelchen haben eben vernommen, Leipzig hat noch nie höher, als mit vier Toren Unterschied verloren, da hat mein Kickerteam den Ole wohl auseinander geschossen...:frech2::XD:

3. Keine Mannschaft in Deutschland hätte heute gegen diese Bayern gewonnen.

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ole Werner Superstar...:klatsch::klatsch::klatsch:

5. Jedenfalls keine die von Ole Werner trainiert wird :D ... hab gehört Leipzig will wohl Ducksch holen....