Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,4%
  2. Ein anderer GF Sport

41,6%
  3. Ole Werder als Trainer

26,4%
  4. Ein anderer Trainer

34,4%
  5. Neue Spieler

66,4%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Hat er?

2. Hotte macht das schon. Auch wenn es bitter für Deman ist, konnte uns gar nichts besseres passieren, als dass Agu wieder auf links rutscht und Malatini auf rechts aufläuft.

Ich glaube an das Team und heute werden wir gewinnen!

beckstown gefällt das.
  3. Ole hat einen eigenen Thread.
    Er ist nicht mehr bei Werder.
    ;)

4. Da überschätzt du deine Mitmenschen, das kennen 95% nicht, zumindest nicht die etymologische Herkunft. Mit multiple choice wie bei Jauch wäre ich wohl drauf gekommen, weil die anderen drei Antworten kompletter Bullshit gewesen wären, ansonsten: nein, kannte ich nicht und so unbewandert bin ich bei Redewendungen nicht. Soll vorkommen.

5. Sollte ich jemals bei Jauch sitzen, sind die ersten 5 Fragen meine Boss-Gegner. Was ich da teilweise nicht kenne, Holla die Waldfee.

mezzo19742 gefällt das.
  6. Ich find ja immer witzig, wenn hochstudierte Menschen an Lullifragen scheitern, nennt sich dann Allgemeinbildung.
    Du kannst Pi bis zur 20sten Nachkommastelle deklinieren aber weißt nicht, dass Tom Selleck Magnum gespielt hat.:D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hochstudiert ist nun einmal nicht hochgebildet. Meine Ex und ihre Family waren alle Professoren und andere Akademiker, aber alle HSV-Fans.

Cyril Sneer, FatTony und mezzo19742 gefällt das.
  8. In meiner ganzen bekannten Familie bin ich der Erste, der je ein Studium absolviert hat, wenn auch „nur“ Lehramt. Das heißt gar nichts, ich glaube sogar, dass mein kürzlich verstorbener, doch recht misanthropischer Onkel, hochintelligent war. Der hat in seiner Freizeit mathematische Bücher gelesen, von denen ich null kapiert habe. Zu meinem Leidwesen glaubte er in meiner Jugend immer, dass pubertierende Jungs auf dem Gymasium sich über geschenkte Bücher über höhere Mathematik freuen würden, sodass die Geschenke relativ klar definiert waren. Wegschmeißen konnte man diese aus Besuchsgründen auch nicht einfach so und auch nicht gar nicht lesen. Hat mit Werder jede Menge zu tun, weil es in den Büchern bestimmt Formeln gab, mit der man jede Taktik ausrechnen konnte. Kann den ganzen Bums ja Horst Steffen schenken bei Bedarf. Also, @mods: bitte nicht löschen. Und Hotte, du meldest dich einfach, nä? Kommst mit nem Sprinter vorbei, da passt dann alles rein.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2025 um 14:58 Uhr
    Cyril Sneer und liam1899 gefällt das.
  9. Das ganze „Konstrukt“ basiert auf der Hoffnung, dass der Trainer junge Spieler im Eiltempo zu Bundesligaprofis formen kann.

Die ärmste Sau in Bremen ist HS. Und die Bauern die ihn treiben sind Fritz und Co.

Das ist so weit weg von Bundesliga Fußball, dass ich hoffe, dass das unsere Fans in der Kurve auch so realisieren und dann eher Banner dort zu sehen sind wie „Fritz raus“

Ich kann mir das alles nicht mehr geben… Man ist Fan von dem Verein und das schwingt halt immer mit, egal wer da wie was macht, aber so grottig, unprofessionell und stümperhaft sind wir noch nie in eine Saison gestartet.

Das tut einfach nur noch jeden Tag weh und an Spieltagen ganz besonders. Wenn man dann die Interviews hört, dann schmerzt es richtig.