Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    10,2%
  2. Ein anderer GF Sport

    41,4%
  3. Ole Werder als Trainer

    25,8%
  4. Ein anderer Trainer

    34,4%
  5. Neue Spieler

    65,6%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So war es allerdings nicht gemeint. Hab mich nur auf unsere Offensive bezogen dabei.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Siehe den Post davor. Defensive eine Katastrophe.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest mathematisch. Aber das Verhindern von Toren ist bei uns ja schon fast traditionell eine größere Baustelle als das Toreschießen.

    Aber wer weiß, vielleicht möchte das sportliche Management ja den Titel der Schießbude der europäischen Top-5-Ligen in den 2010 Jahren in dieser Dekade erfolgreich verteidigen. Dafür müssen sie sich schon ins Zeug legen, weil die Zweitligasaison nicht mitgezählt wird :ugly:
     
  4. Das Heft in die Hand nehmen bedeutet schon die Initiative zu ergreifen, „des Handelns“ ist hier komplett unnötig und die Redewendung ist und bleibt nunmal „das Heft in die Hand nehmen“. Viele Leute sagen auch wie anstelle von als, macht’s trotzdem nicht richtig und ich dachte Herr Jauch würde auch für 5 Euro wissen das die Phrase „das Heft in die Hand nehmen“ ist, nicht mehr und nicht weniger.

    Und mal so nebenbei, Heft bezieht sich hier geschichtlich auf das Heft des Schwertes.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es steht halt eine nach wie vor unfertige und stark verletzungslimitierte Mannschaft auf dem Platz, bei Frankfurt war es eben ein voller Champions League Kader, mit voller Auswechselbank, zum Haare raufen sind natürlich die inviduellen Fehlerketten, die dadurch maximal bestraft werden in der Liga. Agu heute mit zwei bitter bösen Fehlpässen, so etwas muss auf das geringste minimiert werden im Spiel.
    Wann bekommt diese Mannschaft und der Trainer von Seiten der sportlichen Leitung endlich die dringend benötigte Verstärkung vom Transfermarkt, um diesen Kader noch dringend gezielt qualitativ zu stabilisieren?

    Sturm und Aussenverteidigung und theoretisch auch ein ZM/OM (ich denke da an den ablösefreien Eriksen, als zusätzlich erfahrenen Lenker und Denker im Spiel) muss dringend aufgerüstet werden, keine Ahnung was überhaupt möglich ist, ich hoffe, der Transfermarkt läuft doch noch hinten raus auch endlich noch bei Werder an.
     
    osterdeich_hb und andy0606 gefällt das.
  6. WARUM stellt niemand intern und öffentlich Fritz mal diese Frage, ohne sich dann mit Floskeln abspeisen zu lassen?! Der hat mit seiner ganzen Inkompetenz komplette Narrenfreiheit! Ich hoffe, die Medien schießen sich endlich mal auf den Hauptverantwortlichen für Werders Katatrophenkader ein!
     
  7. Ach Fritz kann doch auch nichts machen. Wenn der Vorstand den Hahn zudreht war es das. Dazu eine Scoutingabteilung die nichts scoutet. Es stinkt seit Jahren von oben. Ich sage es gerne nochmal. Der Verein hat kein Budget und Know-how für die 1.Liga.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist aktuell völlig unerklärlich und unverständlich, was die da gerade intern fabrizieren, so etwas hat man selten gesehen, bisher komplett Konzeptlos und extrem undurchsichtig, was dort gerade nicht abgeht. Friedl war so gefährlich ruhig im Interview, der kocht innerlich und das völlig zurecht.
    Keine Ahnung, was in deren Köpfen vorgeht und wie still es ist.
     
  9. Blödsinn! Heidenheim, Augsburg.......haben keine 10 Mio für ein Transfer ausgeben! Kein Budget :XD:
     
    *Diggler* gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auf der anderen Seite sollten alle mal ehrlich sein, dass wir das heute auch mit einem weiteren Außenverteidiger und Stürmer verloren hätten. Also Transferpolitik war heute nicht das Problem. 3 Tore gingen auf Stammspieler Agu. Auch an Backhaus lag es nicht oder einem fehlenden Ducksch, Stage oder Weiser.
     
  11. Malantini, Bittencourt, Njinmah nicht Bundesligatauglich zur Zeit, wenn dann noch Agu wie ein Kreisligist kickt kann der Rest es nicht auffangen.
     
  12. Augsburg hat fast 15 mio bisher ausgegeben. Heidenheim ist diese Saison reif.
     
  13. Ich glaube schon das mit einem Ducksch,Stage,Weiser mehr Qualität auf dem Platz gestanden hätte.Alle sind in der Lage nach vorne für Entlastung und offensiv für mehr Gefahr zu sorgen.Stage dazu auch defensiv ein Faktor.
    Mit einer Not Startelf und U19 auf der Bank - was will man erwarten
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Aber nicht für ein Transfer
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Klar hätte da mehr Qualität auf dem Platz gestanden, aber der Mangel an Qualität war heute nicht das Problem, bzw. nicht so entscheidend. Ich würde das 0:2 auf mangelnde Qualität schieben. Der Rest war taktischer Natur. Wir standen schlichtweg offen wie ein Scheunentor und Frankfurt hatte viel zu viel Platz.
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Haben auch über 13 eingenommen.

    Und über HDH würde ich mal gar nicht lachen,uns kann das dieses Jahr auch passieren.

    Denke das die längere Zeit sogar vor uns stehen.
     
  17. Weitere Relativierungen von Fritz' Vollversagen bedarf es nicht.

    Selbst St. Pauli hat derzeit eine stärkere Truppe als wir. Die werden so definitiv vor uns landen. Mal wieder sehr viele sehr clevere Transfers. Und mich würde nicht wundern, wenn die heute am Ende gegen Dortmund gewinnen.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht doch gar nicht um irgendwelche Relativierungen bezüglich Transferpolitik. Die kann wirklich keiner gut finden.
    Das Problem ist, dass sich hier nur darauf konzentriert wird und Horst Steffen dafür gefeiert wird, dass er auf die Jungen Wilden setzen wird. Seine Umstellung auf seine Spielweise und sein System ist aber derzeit eine viel größere Gefahr als die Transferpolitik.
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +4
    Von versagen von der Vereinsführung würde ich nicht sprechen.

    @Eisbaer hat schon Recht, an der Qualität hat es heute ganz sicher nicht gelegen.

    Wir sind noch nicht soweit um das auf den Platz bringen was HS eigentlich spielen lassen möchte.

    Ein paar Wochen wird es leider noch dauern, bis man die Handschrifft von HS auch erkennt.