Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

  1. Clemens Fritz als GF Sport

    10,0%
  2. Ein anderer GF Sport

    40,8%
  3. Ole Werder als Trainer

    25,4%
  4. Ein anderer Trainer

    33,8%
  5. Neue Spieler

    66,2%
  6. Keine neuen Spieler

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

    3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man sich die Verletzungen ansieht, waren das größtenteils Unfälle, also weniger die medizinische Abteilung betreffend.
     
  2. Jetzt sind auch noch Agu und Stark angeschlagen, aber man arbeitet mit Hochdruck daran, die beiden und Friedl wieder fit zu bekommen. Einsatz jedoch bei allen fraglich. Scheint ein Fluch über Werder zu hängen.
     
  3. Wirklich wahr..Unglaublich.
    Eigentlich haben wir mit Coulibaly und Sugarawa nur 2 einsatzbereite Verteidiger.Hoffen wir mal das wenigstens Agu und Stark mitwirken können.Wobei dann die Gefahr groß ist,das es dadurch noch schlimmer wird.
    Irgendwie hab ich das Spiel gegen Leverkusen eh abgeschrieben.
     
    ThePundit gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einer kommt ja sehr wahrscheinlich vorher noch. Adeh gibt es sonst nur noch. Aber da kann man jetzt auch nicht 12 Leute verpflichten. Muss man wohl durch.

    Mit zwei weiteren AV hätte man wahrlich genug Leute in der Verteidigung. Die sind ja nicht Langzeitverletzte.
     
  5. Leverkusen ist zu Hause mit einer 1:2 Pleite gegen Hoffenheim gestartet; mit nur 2 eigenen Schüssen auf´s gegnerische Tor, wovon einer im Netz gelandet ist.

    Deren Mannschaft ist nicht mehr vergleichbar mit der Unbesiegbarmannschaft von "damals". Viele Leistungsträger sind weg. Die Mannschaft ist im massiven Umbruch. Immerhin bekommen sie aber 11 Mann zusammen .. im Gegensatz zu ...

    Wäre ein guter Moment für einen Sieg gegen Bayer; wenn ... ja, wenn ...
     
  6. Dank einiger zusätzlicher Verpflichtungen gewinnt der Kader an Breite, in einer, wie ich finde, ganz guten Mischung aus erfahrenen Spielern und jüngeren Talenten. Wenn jetzt noch der Knoten vor dem gegnerischen Tor richtig platzen sollte, ist es vielleicht gar nicht SO schlimm, wie manche es befürchten bzw. schwarzmalen.