Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

9,9%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,0%
  4. Ein anderer Trainer

33,6%
  5. Neue Spieler

65,6%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. und !! WIR haben den ersten Trainer abgeschossen .:top::top::top: , wer die PK nach dem Spiel sah , der konnte speziell als Leverkusen-Fan
    nur den Kopf schütteln .

liam1899, klaus_ue und sergeant_mumm gefällt das.
  2. Wer behauptet denn das?
    Allerdings ist Leverkusen nominell auf nahezu allen Positionen individuell besser besetzt als Werder.

rudi1980 gefällt das.
  3. Auf der einen Seite ist das so, aber Leverkusen ist genauso nicht eingespilelt wie wir. Leverkusen ist finanziell besser ausgestattet als Werder und dies hat denen keinen Vorteil geschaffen. Das Erfolgserlebnis mitnehmen und in Ruhe weiterarbeiten um besser zu werden. Von Woche zu Woche, von Spiletag zu Spieltag denken uns sich bestmöglich vorbereiten.

kasselaner76 und rudi1980 gefällt das.
  4. Jetzt nicht mehr:happy2:

*Eisbaer* gefällt das.
  5. Boniface wenn er fit ist, ist der Spielertyp, der uns gefehlt hat. Das ist schon was, auch wenn natürlich eine Kaufoption absolut nicht drin ist und der Spieler nach einem Jahr geht. Hoffe das Knie hält, ansonsten ordentlich Jaffa-Tape. Eine Verstärkung ist er auf jeden Fall.
    Von Puertas kenne ich leider nichts, sofern er denn kommt. Aber Union hatte ja so einige gute Griffe.

Alles im allen schon mal ein richtig gute letzte Woche. Leider sehr spät, aber ist nun so.

wünschenswert wäre wenn wir auch mal so eine Griff haben und solche Spieler holen, wenn der Marktwert nicht schon explodiert ist. Scouting und frühzeitiges angreifen, bei solchen Spielern. Das wünsche ich mir für die Zukunft.

kasselaner76 gefällt das.
  6. Wenn Keke mal ausfällt ,haben wir nun mit Boniface einen guten Backup :XD:

liam1899 gefällt das.
  7. Wie bitte, was? Wir haben jetzt Boniface!? Halleluja.