Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,0%
  2. Ein anderer GF Sport

40,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,3%
  4. Ein anderer Trainer

36,4%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mönsch, wie kann man nur so naiv sein.
    Wenn es nicht in den Medien kommt, ist Allofs doch mit seinem vergoldeten Passat beschäftigt, als sich um Nachfolger für Wiese, Piza und andere zu kümmern.
    ;)

2. Ja,aber das meine ich. Der Kader ist eigentlich so zusammengestellt, da kann man auch mal Ausfälle wegstecken. Wenn natürlich permanent 10 Stammspieler verletzt sind, hakts ja offensichtlich irgendwo extrem...

Mit dem Kader und nem "normalen" Saisonverlauf(Sperren,Verletzungen) darf so ein Ergebnis nicht rauskommen,da ist irgendwas faul.

3. Er wird sich sicherlich kümmern, aber seine Spürnase ist leider verschnupft.

4. :tnx:

Ist Kirchhoff nicht schon wieder vom Markt?:confused:

Aber der wäre was,da hast du Recht.

5. ... siehe Naldo, Boenisch, Marin, Ekici, Hunt, Borowski und viele Ersätze für Pizarro habe ich auch schon ... ausserdem laufen Verträge aus, die Werder auch nehmen könnte, wie man wieder international spielen ...
    Abwehr - Michael Kadlec 04Lev, E. Pogartez-Karim Huggui 96, Westermann HSV, Miso Brecko Köln, K. Boulahrouz VFB,
    Mittelfeld - Simon Rolfes 04Lev, Danjiel Pranjic Bayern, A.Ivanschitz, Eugen Polanski Mz05, Marcel Jansen HSV, Sejad Salihovic 1899, Thomas Kahlenberg Wolfs,
    Sturm - Ivica Olic Bayern, Marcus Berg PSV-HSV, Mladen Petic- J.PGuerrero HSV,
    Eine internationale Auffrischung würde nichts schaden, denn in den letzten 2 Jahren war das nur noch lustlos, peinlich und hat mit Werder Bremen recht wenig zu tun. Die vielen Spieler aus der 2. Werder-Mannschaft schaffen es auch nicht ... Mir wird Angst und Bange !!!

6. Hi
    Ich kann den Pizarro nicht verstehen, denn bei Werder ist er Stammspieler und in München kommt die dauerhafte Ersatzbank ... Vielleicht bekommen wir ja Petersen, der ja überhaupt nicht spielte. x

7. DAS ist ein ganz entscheidender Punkt! Positive Ausnahme ist Trybull und könnte Hartherz werden. Aber das reicht in der Summe nicht...

Jansen ist zu haben? Zuschlagen,der mag doch bestimmt mal bei der wahren Nummer 1 im Norden spielen...:svw_applaus:

8. Ja, der ist schon weg und der BVB und Schalke und Bayern sind deutlich dran, weil Werder wieder geschlafen hat und das die den Dominick Schmidt nach Frankfurt abwandern liessen, ärgert mich noch heute, denn bei Tottenham war er deutlich eines der besten und hungristen Spieler und auch darüber hinaus und Werder liess den ziehen !!!

9. Jansens Vertrag läuft beim HSV aus, aber englische Klubs zeigen Interesse ... aber Werder wartet und wartet ... Marin hat sich nicht weiterentwickelt und stottert und Ekici ist ja völlig auseinander gefallen ...

10. :confused:
    Hab ich was verpasst? Ist er dort Stammspieler?
    D. Schmidt hat sich hier als Star gefühlt und wollte auch so bazahlt werden.
    Jansen ist ein Schönwetterfußballer. Wenn der Vertrag ausläuft und der nicht verlängert wird, dann muss es doch einen grund haben,,,
    Ekici war lange verletzt.

11. Spätestens ab diesem Beitrag zweifel ich an deinem Verstand :ugly:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Von dem hört man echt gar nichts mehr. Freut mich irgendwie :D

13. Heisst das, Werder sollte den verletzungsanfälligen Jansen vom HSV verpflichten? Der ist doch mehr in der Reha oder auf der Ersatzbank, als auf dem Platz. Nein danke.

14. ... ausserdem hatte ich nicht das Gefühl, als würden sich alle Spieler verausgaben wollen ... und diese Stevanovic-Brüder haben den Durchbruch nicht geschafft, auch nicht in der 2.ten, Kroos als grosse Hoffnung ist den Erwartungen nicht gerecht geworden, ebenso Trinks und Balogun, Avdic, Thy, Wagner, Borowski hat fast garnicht gespielt, wie auch Hunt, Schindler, Boenisch, ICH WILL WIEDER HAUDEGEN UND WADENBEISSER HABEN !!!

15. ... der hing sich doch immer rein, weil andere Mitspieler sich zu fein waren, sich schmutzig zu machen und gegen Tottenham, der war doch bei weitem der beste Mann, obwohl er eigentlich aus der 2. kam und wer Leistungen bringt, der soll auch anständig bezahlt werden und diesen Zirkus von Naldo, 2 Jahre ist er verletzt und dann will er wechseln und schreibt wieder bei Werder und ist wieder verletzt ...

16. Der einzige, den ich vom HSV verpflichten würde, ist Manfred Kaltz, aber ich weiß nicht, wie fit der gerade ist.

17. Du willst also einen D. Schmidt zurück, der sich nichtmal bei einem ambitionierten 2.-Ligisten durchsetzen kann? :lol:

Ach ja ich vergaß, Werder besteht ja mittlerweile nur noch aus Spielern, die 2-Liga Niveau haben.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man die Rückrunde betracht, könnte Dein Sarkasmus durchaus der Realität entsprechen

:ugly:

19. Igitt. Jansen bei Bremen. Igitt. Damit sein beknackter Jubel auch bei uns Einzug hält? Und dann noch ein Ex- Hamburger? Wie lange bist Du Werder- Fan? :D

Und was willst Du mit Schmidt? :lol:

20. Der hängt sich so rein, dass er es nicht mal bei Frankfurt in die Start11 oder des öfteren in den Kader geschafft hat.

Genau so einen brauchen wir :D