Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

11,0%
  2. Ein anderer GF Sport

40,7%
  3. Ole Werder als Trainer

26,3%
  4. Ein anderer Trainer

36,4%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Norge

Norge

Haben wir doch ... drei von diesen Angeboten wurden sogar freundlich dankend angenommen ... :D

Ok, dann gehe mal auf den Tabellenrechner bei kicker.de und gebe für den letzten Spieltag folgende Ergebnisse ein:

Werder - Schalke 0-1
    1. FCN - Bayer 04 1-0
    BVB - SC Freiburg 0-1
    Hertha - Hoffenheim 0-0
    VfB Stuttgart - Wolfsburg 0-0
    Mainz - Gladbach 1-0

und schau dir dann die Tabelle an. Unrealistisch? Eher nicht.

Erst denken, dann posten. :stirn:

2. Hat man nichts besseres mehr zu tun, als zu spekulieren oder besser gesagt zu hoffen , dass Werder noch möglichst weit nach hinten rutscht?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Immer wieder wird Werder nach einem Angriff oder einer Standardsituation ausgekontert. Die Spieler schalten nicht oder zu langsam um. das Spiel ohne ball ist kaum vorhanden. Der der den Ball bei Werder hat, ist die ärmste Sau auf dem Platz. Niemand läuft sich frei oder kommt zu hilfe, damit er sich als Anspielstation anbieten kann.

Liegts an der Fitness? Um 90 Minuten zu Powern brauchts genügend Kondition. Ist das der Schlüssel zum ausbleibenden Erfolg?

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Die Mannschaft ist völlig desolat und unmotiviert - wie auch die Führung des Vereins !:mad::mad::wall:

5. Norge

Norge

Wenn jemand auf den Hinweis, dass Werder sogar noch auf den 13. Platz abrutschen kann, von "Leider kein Mathe in der Schule" und "Lernschwäche" schreibt, dann darf man ihn doch wohl noch freundlich darauf hinweisen, wer hier der Vollpfosten ist, oder? :roll:

Wobei mir nach dieser Saison ein 13. Platz fast recht wäre, damit es wirklich keinen Grund mehr gibt, noch irgend etwas schön zu reden ...

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Warum nicht, vielleicht wacht dann die Führungsetage dann mal auf!
    Vielleicht wird denen ja während des Spiels ja immer wieder die CD vom Double gezeigt und sie gehen dann immer wieder total vergeistigt nach Hause und wissen garnicht, daß wir schon ein paar Jahre weiter sind !:zzz:

Werder hat immer noch seine eigene heile Welt !:roll:

:svw_schal::beer:

7. Mann, mann, mann. Bei dir spielen dann FCA-H§V dann wohl nicht?

8. Das hat doch mit Werder nix zu tun. Tabellenplatz 13 ist möglich. Auch wenn ich diese Diskussion unsinnig finde, kannst du doch den Fehler einfach mal zugeben ;)

9. ...hast auch wieder Recht. Über was für einen Scheiß schreiben wir hier eigentlich?

10. Norge

Norge

Ist doch völlig egal, wie die spielen. Es fehlen übrigens auch Köln-Bayern und H96-Lautern. Deren Ergebnisse sind nämlich ihn dem Fall auch irrelevant. :lol:

11. Norge

Norge

Über deinen :lol:

12. Shit!!!!!! Ich habe mir wegen der Gesamtsituation von Werder soeben meine Küchenplatte verbrannt, weil ich vergessen hatte vor lauter Googeln und schreiben die Erdäpfel (Kartoffel;)) vom Herd zu nehmen. Es stinkt (richt;)) verbrannt in der Wohnung. Anfrage an Herrn Allofs. Gibt´s bei Werder ein Versicherung für solche Probleme der Fans?:D

13. @queenstown
    Wir haben doch jetzt schon so wenig Kohle! Da muss man als Fan auch mal Fünfe gerade sein lassen!

14. :tnx:
    So ist es. Ich habe gehört das man sogar den Kaffeeautomat aus Klausis Büro entfernt hat und beim Pfandleiher zu Barem gemacht hat. Da kann man doch wohl auch von den Fans erwarten, dass sie Abstriche machen.

15. Gerüchte sagen auch, dass die Spieler statt eines Dienstwagen jetzt ne Jahreskarte von der BSAG bekommen!
    Die Stadt Bremen geht da mit gutem Beispiel voran!

16. Und Pizarro soll so müde, platt und lauffaul in den Spielen sein, weil er angeblich jetzt immer den Rasen im Weserstadion mähen muss. Und du kannst dir vorstellen, dass bei den Spritpreisen da Handarbeit angesagt ist.

17. Dazu kommt natürlich noch der ökologische Aspekt, welcher ja zum Gesamtkonzept von Werder Bremen passt (Ökostrom durch die Solarzellen des Stadions). Absoult vorbildlich! :svw_applaus:

18. Silent

Silent Guest

Zu dieser "Mannschaft" fällt mir nur noch das hier ein --> :lol:

19. :thumb:

20. Die Gesamtsituation ist eine einzige Katastrophe. Immer wieder Chancen gehabt sich für die EL zuqualifizieren und was passiert,sie versagen jämmerlich.Dabei haben sie in Bremen doch das Paradies,keine Medien die mal richtig Druck machen.Die Fans dürfen nicht mal pfeifen sonst sind es sofort nur Erfolgsfans.Und von KA und TS gibt es nur Drohungen über die sie sich lustig machen.