Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,8%
  2. Ein anderer GF Sport

40,0%
  3. Ole Werder als Trainer

26,7%
  4. Ein anderer Trainer

35,8%
  5. Neue Spieler

65,8%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Norge

Norge

Kann ich so zu 100% unterschreiben :tnx:

2. blomq

blomq

Richtig. Die 7 im erweiterten Kader müssen weiter herangeführt werden, aber ich sehe in diesen derzeit noch keine Spieler, die zu einem besseren Saisonverlauf beitragen können - es sind eben noch Nachwuchsspieler. Helfen werden wahrscheinlich auch nicht ein Avdic oder ein Wagner und auch ein Ekici hat das noch nicht gezeigt.

Zudem zeigt sich bei dieser Auflistung, dass gerade das Mittelfeld eben auch nur Mittelfeld in puncto Qualität ist. Durchschnitt, sonst nix. Nutzen die ihre Chance und entwickeln sich weiter, ist alles gut.

Ansonsten muss man vielleicht auch mal feststellen, dass man sich von Spielern, die es innerhalb von 2 Jahren nicht in die erste 11 schaffen, auch gerne wieder trennen darf, um neuen Kandidaten eine Chance zu geben.

3. :tnx: Unterschreib. Auch wenn ich mich klar in die Zielgruppe "Qual mit Schaaf" einordne, so bin ich wirklich fasziniert und neugierig, wo diese neue Reise mit unserem Flagschiff hinführen wird. :thumb:

4. [Vander]
    Mielitz

[????? Prödl Affolter Hartherz]
    ?????? Sokratis Naldo Schmitz

[Ignjovski]
    Bargfrede

[Junozovic] [Trybull]
    Fritz Hunt

[Trinks]
    Ekici

[Avdic] [Wurtz]
    Arnautovic Füllkrug

Das ist bis jetzt der Stamm für nächste Saison...:(

RV:Selbst wenn Boenisch bleibt, denke ich wir brauchen dort noch einen Neuzugang. Nur mit Stevanovic und Boenisch in die Saison zu gehen ist Risiko, auch wenn notfalls wieder Fritz oder Ignjovski dort spielen könnten.

Ein zusätzlicher, guter Torwart muss ebenfalls noch her, genauso wie ein Stürmer, sollte Pizarro gehen. Avdic und Wagner müssen nicht unbedingt bleiben...

MF sind wir nicht sooo schlecht aufgestellt, allerdings dermaßen unflexibel nach Marins Abgang, dass über außen dort wenig gehen dürfte. Ergo wird wieder auf die Raute gesetzt und die AVs sollen offensiv mehr Druck machen, oder wir wuseln wieder semi-erfolgreich durch die Mitte, nur mit ner verjüngten Truppe...:(

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Mit Fritz und Bargfrede als Stammspielern und mit der vagen Hoffnung auf bessere Form und Fitness (Ekici) bzw. Fitness (Hunt) nicht schlecht aufgestellt? Stimmt: SO wären wir nicht schlecht, sondern katastrophal aufgestellt im Mittelfeld.

6. Naja, Stamm heißt ja erstmal nur unter den Startelf-Kandidaten... Meine persönliche Meinung ist eh, dass Bargfrede in der HP besser aufgehoben ist als vor der Abwehr und man im DM in der Raute auf einen Spielertyp wie Sokratis setzen sollte. Das System ist einfach überholt, aber wenn wir 4-5-1 spielen wollen, müssen wir mindestens noch 5 Spieler verpflichten und noch eine Handvoll loswerden... Das halte ich für unwahrscheinlich, nachdem man den "Umbruch" ja mit Vertragsverlängerungen von Fritz und Prödl beschlossen hat anzugehen...

besipielsweise:
    Fritz Trybull
    (Doppelsechs)
    (ZMF)
    Ekici
    Arnautovic Hunt
    (ROMF) (LOMF)

Topstürmer
    (Pizarro?)

fänd ich auch besser, aber wie realistisch ist das bitte?

7. Also nach den Neuaufbau haben wir:

Neue Reifen, neue Achsen und nen neuen Motor - prima! Macht sicherlich Spaß.

Nur das Getriebe ist 13 Jahre alt... :p

8. :lol::thumb:

Und wenn man einen Audi-Motor gegen einen von Opel tauscht, heißt das ja auch noch nicht, dass der neue besser ist...

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht gut aus. :daumen: Der eingeschlagene Weg scheint stimmig.

10. Ma so nebenbei... Wir haben nich einen verletzten oder?

11. Hab ich vor einer Woche schon erwähnt, das macht mir Angst! :ugly:

12. Kommt noch. Keine Sorge... .

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wann kommt das nächste Werder-Magazin? :lol:

14. habe gestern gelesen dass iggy nen schlag aufs knie bekommen hat und nach hause gehumpelt sei. aber anscheinend trainiert er heute wieder mit, oder?

15. Iggy? Ich dachte Juno?

16. Tasja

Tasja Guest

War Juno (so weit ich weiss) und er hat heute trainiert.

17. äh ja, meinte juno, sorry

aber dann ist ja gut

18. Heute haben einige wichtige Akteure gefehlt, aber nach wie vor gefällt mir unsere Spielanlage nicht. Ich vermisse nach wie vor die Ordnung auf dem Platz und positionsbezogenes Aufbauspiel. In dieser Hinsicht war uns unser Gegner heute um Längen voraus.

Der SCP hat keine Spieler, die über ihre individuellen Stärken ein Spiel entscheiden können sondern überzeugen als Team durch sehr saubere "Arbeit" und diese saubere "Arbeit" vermisse ich nach wie vor beim SVW!

Dies "Problem" behebt man auch nicht durch hinzugekaufte Qualität. Dieses Problem behebt man zunächsteinmal mit den bestehenden Leuten. Diese Basis muss von einem jedem Spieler im Kader leistbar sein.

Danach kann man von mir aus anfangen zu zaubern. Derzeit wirkt es beim SVW wiedereinmal wie ein buntes "Kuddelmuddel" das mE von der Hoffnung getragen wird, dass "Großes" draus entstehen könnte.

Nein! Daraus entsteht nichts großes, wenn nicht solangsam eine gute Grundlage gelegt wird. Die ist mE lange noch nicht vorhanden!

19. Addi83

Addi83

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :roll::zzz:
    Von Peggy habe ich in einem anderen Thread ebenfalls diese Smileykombination als Reaktion auf einen kritischen Beitrag gelesen.Gibt es aus eurer Sicht nichts zu kritisieren? Ja, es war nur ein Testspiel und ja, Paderborn ist weiter in der Vorbereitung, aber trotzdem ist es der Sinn eines Testspiels, dass man dort Dinge einbringt, die man in der Vorbereitung einstudiert hat.Davon war heute nichts zu sehen.Es war der gleiche Schrott wie letzte Saison.Daher teile ich die treffende Kritik, die z.B. von Sofatester und Firedangerboy gut erläutert wurde.Ich bin sehr gespannt, wie wir uns nächste Woche gegen Bayern schlagen.