Gesamtsituation der Mannschaft

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WerderfanausKL, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist in nächster Zukunft das Beste für Werder?

1. Clemens Fritz als GF Sport

10,7%
  2. Ein anderer GF Sport

40,5%
  3. Ole Werder als Trainer

26,4%
  4. Ein anderer Trainer

35,5%
  5. Neue Spieler

66,1%
  6. Keine neuen Spieler

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Finger weg! Alles ist bestens!

3,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Blacki84

Blacki84

Nein absolut nicht.
    Die Erfahrung zeigt das insbesondere die Ergebnisse aber auch die Leistungen wenig Rückschlüsse auf den Saisonverlauf zulassen, aber natürlich gilt es trotzdem sich einzuspielen, sich als Mannschaft zu finden.

Da können dann aber eben auch solche Spiele sehr hilf - und lehrreich sein.

Ganz abgesehen davon das es doch wenig überraschend ist das es bei neuem System eben auch mal in einem Spiel so gar nicht klappen mag, besonders wenn zuvor hart trainiert wurde. Sicher kein Ruhmesblatt, aber eben auch erklärbar.

Ich bin weiterhin gespannt auf den Start.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So pauschal kann man das nun wirklich nicht sehen. Erinnere Dich doch z.B. einmal an die Testspielergebnis in der letzten Winterpause und dem darauf folgendem Rückrundenverlauf.

3. Blacki84

Blacki84

Da kann man nur mindestens genauso viele Gegenbeispiele nennen.

Desweiteren sage ich:

Wenn man wirklich ein neues System etablieren will, wird man mit so manchem Rückschlag rechnen müssen.
    Wenn da jetzt schon die Panik ausbricht, dann scheibt aber in dieser Hinsicht zu wenig Geduld vorhanden zu sein.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, deswegen habe ich ja auch geschrieben, daß man es nicht so pauschal sehen kann, wie es von Dir geschildert wurde,

5. Weiterkommen in Münster=Aufbruchsstimmung

Ausscheiden=Hosen voll in Dortmund, zusätzlicher Druck vor den Nordderbys.

Lösung:Weiterkommen:D

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Rückschlägen muß man rechnen, daß steht imho auch nicht zur Debatte. Aber wenn einem Bundesligisten mit dem Ziel EL-Platz trotz mehrerer Wochen Vorbereitung jegliche taktische Grundordnung abgeht, dann kann man dieses nicht mit dem neuen System entschuldigen.

7. Blacki84

Blacki84

Doch eindeutig. Es ist nämlich schlicht nicht absehbar welche Ergebnisse Rückschlüsse zulassen und welche nicht.

Das kann eine normale Testspielniederlage oder Teil eines grundsätzlichen Problems, das sich durch die Saison ziehen wird, gewesen sein.
    Wer weiß?

Nur gibt es aktuell genug Gründe die für Variante 1 sprechen. Deswegen finde ich die Panik die hier ausbricht und das Schablonenhafte "ist ja wie immer" das über dieses Spiel gelegt wird, auch etwas albern.

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Haben wir schon wieder mit 0:5 verloren? :unfassbar:

9. Nein,ganz ruhig bleiben!-Nur unsere Erwartungshaltung!!

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, und ich dachte schon, der Spielbericht der Kreiszeitung wäre durch die Propagandaabteilung bei Werder geschönt wurden. Da liest sich das so, als wäre ein müdes, junges (Startelf-Schnitt: 23, Paderborn: 26) Team, das noch mitten in der Vorbereitung steckt, knapp an einem Sieg bzw. einem Unentschieden vorbeigerutscht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde es ausgesprochen putzig.

Da wird immer gerufen: Wir brauchen einen Umbruch! Aber wenn es dann an der Baustelle zu Schwierigkeiten kommt, wenn es hakt und klemmt, wenn mal irgendwas nicht klappt wie geplant, waren immer schon alle dagegen. Nach dem Sieg in Münster bricht Euphorie los, nach der niederlage in Dortmund wir genörgelt was das Zeug hält, nach dem Derbysieg steigt die Stimmung und nach dem 2:2 in Hannover wird sich über die Defensive aufgeregt. Manchmal bin ich sehr sehr müde...

:zzz:

12. Müde????-Und ich wollte Dir gerade noch eine Valium 12 anraten,damit Du Dich nicht so aufregst?!
    Oh Gott,dann hätten wir ja für Dich noch einen Anästhesisten organisieren müssen,um Dich wieder zurückzuholen!
    Schließlich brauchen wir Dich noch!!

13. Nein! Man sollte anders auftreten vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis!

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber die Erkenntnis dessen kam doch erst während und nach dem Spiel. ;)

15. Wenn dem so sein sollte, dann hat man bei Werder wohl mittlerweilen jedwegen Plan eingebüßt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben 2:1 gegen Paderborn verloren, nicht 5:0 gegen Meppen.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder jedweder Abstand und jedwede Verhältnismäßigkeit sind verloren gegangen - wer weiß es? :bier:

18. :tnx:

Aber wie?!

19. In dem der Gegner ein Tor mehr geschossen hat??

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Ich finde es ziemlich verwegen jetzt schon Rückschlüße zu ziehen wo es gar keine gibt. Ich finde Maddin hat dazu alles gesagt. Weil wir jetzt gegen Paderborn, unabhängig von der Art und Weise, verloren haben, wird wieder alles in Frage gestellt.
    Leute habt ihr schon Pasching vergessen?:wink: