Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Brennende, in Bäume geritzte, Herzen kommen sicher auch gut an.

2. Hey Jungs und Mädels :)

folgendes problem ... ich suche ein Weihnachts Geschenk für meine Freundin

ich hatte folgende idee eine fotoleinwand mit einem foto von uns und ein bilderalbum natürlich selbst gemacht ...
    allerdings hab ich durch zufall gerade rausgefunden das sie sowas nicht mag ... nur wenn wir zusammen wohnen wäre das ihr fall ... aber da das noch nicht so ist wohl eher nicht ...
    nun habe ich ehrlich gesagt kein plan was ich ihr kaufen soll ... da ich weis was sie mir gekauft hat ( da sie es hinten rum angedeutet hat) weis ich nun nicht was ich tun soll .... ihr geschenk ist ein 525 silber herz das durchgebrochen wurde und jeder von uns mit einer kette die hälfte bekommt in jedem herz ist ein name von uns und unser datum wo wir zusammen gekommen sind !!!

Als Mann hat man angst nun ein geschenk zu kaufen das nicht gut ankommt :o:o könnt ihr mir weiter helfen ???

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Kauf euch eine gemeinsame Wohnung und präsentiere vor dem neuen Zuhause die Fotoleinwand!

4. :lol::lol::lol::lol: nee vor mitte 2009 wird das leider nichts mit der gemeinsamen wohnung

5. kauf sexy Unterwäsche ..... oder mach ein romantisches Dinner mit ihr ... oder mach ein Fotokissen mit euch, oder schenk ihr Werdertickets ....

und außerdem sei nicht so ängstlich, was das schenken angeht! Hauptsache, es kommt von Herzen ....
    es sei denn, deine Freundin ist zu anspruchsvoll und erwartet zu viel, dann schieß sie aufn Mond! ;)

6. anspruchsvoll triffts gut .. ich meine fotokalender unso wäre ja alles von herzen aber wie gesagt sowas mag sie nur wenn wir zusammen wohnen !! also ist das mit der sache von herzen kommen nen risiko :o:o:o ach man wieso gibst sowas wie weihnachten überhaupt grrrrrrrrrrr

und sexy unterwäsche sowas kauft sie sich lieber selber ... hat sie imemr wieder betont ^^

edit: zu ihrem geburtstag hatte ich ihr eine kette und parfüm geschenkt und ein selbst gebasteltes video ... das fand sie sehr süß und hat geweint dabei ... mit dem parfüm hab ich genau ihr geschmack getroffen .. aber das kann ich ja nicht nun wieder schenken ... das wäre einfalls los !!!

7. also sorry, wie begründet sie das, dass ihr ein Fotokalender erst gefälllt, wenn ihr zusammen wohnt?? Dieser Argumentation kann ich schlecht folgen (und ich auch Frau!) .... ich würde sie als Z**** bezeichnen, ohne ihr nahetreten zu wollen.

8. begründung für unser gemeinsames schlafzimmer für übers bett !!! also nicht nur fotokalender sondern auch fotoleinwand

9. sorry, aber ich muss mir die ganze zeit vorstellen wie sie dir sagt: "nen fotokalender? ja sowas ist toll - aber nur, wenn wir zusammen wohnen würden!" ich mein... sowas sagt man doch nicht?! :lol:
    oder will sie in ihrer jetzigen wohnung nicht, dass man sie mit dir auf nem kalenderbild sieht? :confused:

edit: oops, da war ich etwas langsam. aber die begründung versteh ich immer noch nicht.

10. oh je, schwieriger Fall... :roll:

hat sie nie Andeutungen fallen lassen, was sie will? Bisher weißt du ja nur, was sie nicht will, aber man muss ja auch bedenken, dass ein Nein manchmal auch als Ja zu bewerten ist .... :wall:

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Brustoperation? :D

12. Wie wäre es denn mit 'ner hübschen Handtasche-gefällt den Mädelz ja immer
    Oder Schmuck(Kette,Ohrringe)

sollte man natürlich den Geschmack einigermaßen treffen-ich war heute mal shoppen und habe gefragt welche Handtasche ihr denn gefällt-FAZIT: komplett unterschiedlichen Geschmack:D

13. :stirn:

A ****

14. Ein Wellness-Gutschein kommt bestimmt auch gut an.
    Ihr einfach mal 'nen Tag zum Entspannen schenken

15. naja sie hat nur ne ein zimmer wohung von 30cm2 .. un der einzigste platz wo sowas hinpassen könnte da hängt ein puzzle das sie 2 tage vor dem dem tod ihres opas von vater seite geschenkt bekommen hat !!! denke das sagt sie daher weil sie das nicht abhängen möchte um ne erinnerung zu haben ... und inner größeren wohnung da mehr platz wäre !!!!

naja eher nicht wenn man sie fragt was sie will oder so sagt sie nur keine ahnung lass dir was einfallen oder so in der richtung ... das sagt sie auch ihrer mutter dauernd !!!

Nee du lass mal lieber die sind groß genug ... ich finde die so schon zu riesig und sie auch also lass ich das mal ...

hat sie 3 stück ... muss da noch etwa eine 4te dazu ???

das schenkt meine mutter ihr schon weil sie mit ihren schwiegertöchtern zeit verbringen möchte über ein ganzes wochenende

16. oder zur Kosmetikerin/Nagelstudio, falls sie auf so was abfährt ... aber Gutscheine ist eigentlich n blödes unspektakuläres Geschenk, oder du musst es originell verpacken.
    Ja und nur ein Fotobuch? ohne an die Wand zu hängen. Das kann man jetzt richtig toll professionell machen lassen bei Lidl oder Aldi ... Bilder vom gemeinsamen Urlaub oder so ...

17. gefällt ihr aber darf sie in ihrem beruf nicht haben !!! ... :wall::wall::wall::wall: ich sage ja schwieriger fall:roll::roll::roll:
    und das mit dem fotobuch ... hmm sowas hat sie schon xD

18. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht auch sowas wie ein Aufdruck von euch beiden auf eine Handtasche.

19. Dann binde dir einfach 'ne rote Schleife um und setz' 'nen Hundeblick auf-zieht immer-und die Lacher sind auch auf deiner Seite;)

20. nicht fragen, was sie will, das musst du schon selber rausfinden, aber gut beobachten, oder aus Andeutungen lesen .... schauen, wohin die Augen wandern und wann sie glänzen ... ;)