Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tattoo:cool::grinsen:

2. :lol::lol::lol::lol: der schrank is voll ... ich sag ja die hat alles ich hab echt null plan ... andeuten tut sie nichts da passt sie zu gut auf ... und naja kucken wohin ihre augen wandern .. wenn ich bei ihr wäre kein problem aber 200km ist net so einfach da die augen zu sehn un wenn ich sie erst am 25 dezember wieder seh sind die geschäffte zu

hat sie auch schon eins auf dem rücken

3. ach du sch.... dann schenk doch lieber mir was - ich bin anspruchsloser ... ;)

:knutsch:

4. nicht sie!-DU!!!-oder hast du etwa Angst?:D

5. okay das macht sinn. 30cm² ist allerdings seeeehr klein :p

6. :lol::lol::lol: mach dir niemals ne frau als tatoo oder deren namen .. sowas kann nach hinten losgehn ... man kann nie sagen ob das für immer ist !!

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Um den Vorschlag bewerten zu können, bräuchten wir Bilder... :D

8. aus meiner sicht: richtige einstellung
    aus der von mir vermuteten frauen-perspektive: WAS?? du willst dich trennen?? ;)

aber tattoo ist ja nicht = sie. vielleicht mag sie ja johnny depp oder so - lass dir den stechen^^

9. was willst du denn haben :knutsch::knutsch:

10. :lol::lol::lol::lol: dann bin ich wirklich ein depp ... ausserdem soll sie mich gut finden un nich das tatooo.., dann werd ich noch eifersüchtig ... dann sagt sie nur noch hey dreh dich rum mag das tatoo sehn oder so :lol::lol::roll::roll:

11. :lol: interessante vorstellung.

ansonsten... deine freundin hat ja anscheinend alles. triff dich mit stürmerbraut und alles wird gut ;)

(frage in die runde: hat dieser thread das potential mal der nachfolger von "zeig mir dein gesicht" mit delphy zu werden?)

12. Nein. Zu wenig Fotos (von Brüsten und anderen Gesichtern :D)

Sei kreativ! Es gibt noch weit mehr zu verschenken als die üblichen 08/15-Geschenke. Benutze das Internet um Tipps und Hinweise zu erhalten.

13. Schenk ihr einen BH, den man vorne aufmachen kann :D :cool:

14. Moin,

deine Freundin puzzelt offensichtlich gerne, oder hat gepuzzelt. Diese Leidenschaft geht meist nicht verloren, deshalb mein Vorschlag: mach ihr ein Fotopuzzle von einem schönen Foto von dir/euch, das ist zumindest originell!

http://www.fotokasten.de/index.php?...|foto-puzzle&gclid=CKKkwO61vZcCFQtWtAodFiRrSw
    oder ähnliche links, die findest du zu Dutzenden.

Was mich betrifft:
    das ist eigentlich gar nicht sooo schwer rauszufinden, was ich mir wünschen würde .... von meinen Vorschlägen ist auf jeden Fall ein großer Wunsch dabei!! :D ;)

15. was denn? ich schwanke zwischen werdertickets und sexy unterwäsche :p

16. gar nicht mal sooo falsch.... :D :svw_schal:

17. Irgendwie ganz angenehm, wenn man sich nach vier Jahren mal keine Gedanken um ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin machen muss. ;)

18. das halte ich aber jetzt für reinen Zweckoptimismus ... :p

19. ok kauf ich dir sexy unterwäsche aber nur wenn ich dich dann auspacken darf :lol::lol::lol:

kleiner scherz am rande ich glaube das mit den geschenken erübrigt sich solangsam brauche wohl in den nächsten tagen keins mehr