Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ... :eek: und die ist aber hoffentlich nicht weiblich?? ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Müsste weiblich sein, da remus damit ja nicht umgehen konnte. ;)

@Karlotto
    Lass mich raten: Dein Vater war fies zu dir, er hat Höhenangst und das war deine Rache an ihm. :)

3. :eek:

:stirn:

Also, nee,... nee mein lieber so nicht,.... das ist ganz klar ´ne Männliche Maschine, ...nech! Jedenfalls hab ich da keine "2" Knöpfe vornevor gesehen...
    So waechter jetzt kommst Du!
    :beer:

4. ja Waechter sach mal, warst du doch auf der Couch und hast nen Schnellkurs in Psychologie belegt?? :applaus:

5. Er hat ja sonst auch nicht viel zu tun!!
    Die Psychologie Vorlesungen hat er sich a.d. Arbeit reingepfiffen!...
    :D

6. ... und demnächst wird er Mental/Motivationstrainer bei Werder .... :grinsen:

7. Ob das von Vorteil für Werder ist steht dann aber auf einem anderen Blatt...

:cool:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hmm, ich schaffe es ja nicht mal, dass der Sauhaufen hier motiviert arbeitet, wie man an remus sehen kann. ;)

9. :lol: :lol:

Dann machst Du irgendwas verkehrt!!

Aber Du kannst nicht sagen das wir keinen Spaß haben!!
    :beer:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ich weiß ja nicht was Andreas da so unterm Tisch bei dir macht, aber wie du siehst sitze ich hier alleine. Ich habe also keinen Spaß. ;)

11. :eek: mein Gott, was muss man da denken?

12. allerdings :lol:

13. Aha,.... 5 gegen Willi, was??
    Du tust mir soooo leid mein bester!!
    Aber nur weil dDu keinen Spaß hast mußt Du doch nicht eifersüchtig sein...

:D

14. ... ich kann ihm ja vielleicht meinen Hund ausleihen .... :lol: [duck und wech]

15. Ich weiß jetzt nicht wer mir mehr leid tut. Der feine Hööörrrrr Waechter oder Dein Hund!
    :cool:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, lieber fünf gegen einen als mit von Andreas einen runterh..... Niveau bitte Jungs und Mädel! ;)

17. Nie wo???
    Wie jetzt???

Was´n das ????

:roll:

18. Genau, reden wir über Literatur - wir sind doch im Geschenkethread. Ich schlage Feuchtgebiete von Charlotte Roche vor - das ist grad der Renner! :D

19. um gottes willen leute :lol::lol::lol: sach ma ^^

jetzt geht jeder mal aufs klo und holt sich jeder nen eis dann kommen wir mal runter :lol::lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin raus! ;)