Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Da kann ich Abhilfe schaffen ;)

Gestohlener Christstollen...

2. Ich brauch was für die Eltern meiner Freundin:confused:

3. ...und du warst nicht zufällig einer der beiden Kurierfahrer ..... ;) bei Christstollen kann man ja nicht widerstehen ....

4. Yps-Gimmick

So schlimm ist es um meinen Hunger noch nicht bestellt. :D

5. ...Christstollen ..... :lol:

Ne im Ernst, kauf was zum Verzehr, Wein und was Süßes (tolle dunkle Schokolade mit Chilli, das kauft man sich auch nicht immer) oder Likör, das muss doch nix Großes sein ....

6. ... noch nicht?? .... :D

7. Nimm das bitte nicht persönlich, aber wer immer noch Süßwaren mit Chili drin verschenkt, stellt sich als jemand bloß, der Trends hinterher hechelt. Dann lieber tatsächlich edle Schokolade aus Belgien oder der Schweiz, wenn nicht sogar handgemachte Pralinen aus einer guten Konditorei, sofern keine Pralinenmanufaktur verfügbar ist.

GWG Niedersachse

8. Yps-Gimmick

Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass die Azteken Xocóatl z.B. mit Cayennepfeffer tranken. Der Trend ist also eher wiederentdeckt, denn gänzlich neu.

9. Schokolade nach Aztekenart wäre allerdings auch mal ein wirklich originelles Geschenk. Es ist nur fraglich, ob der Beschenkte das auch zu würdigen weiß... :D

GWG Niedersachse

10. die bekommen von mir eigentlich gar nichts ich bekomme schliesslich auch nichts :lol::lol: aber ich hab nen weinkeller denke da kann ich vllt ne flasche rausnehmen:tnx:

11. wie gut das ich boxershorts habe wa :lol::lol::lol: laut deiner aussage kann man fast drauss schliessen das du hotpants trägst :roll::roll:

12. ... das willst du jetzt nicht wirklich wissen, oder ?? :cool:

13. na, du Trendsetter, dann hoff ich aber für dich, dass wenigstens du Boxershorts trägst ... :lol:
    .. und für die Eltern der Freundin muss das reichen .....

14. Wie trendig ich in dieser Frage bin, werde ich hier ganz sicher nicht ausbreiten... :D

GWG Niedersachse

15. Ist in 3 Tagen wirklich schon Heiligabend? Bzw. sollte ich beängstigt sein, dass ich noch nicht ein(!) Geschenk habe?:eek:

Scheiße. :p Jemand ne Idee was man meiner Mama schenken kann? :D

Bin für jeden Vorschlag dankbar, weil mir in Sachen Geschenke leider jegliche Kreativität abgeht.

16. wer weis :lol::lol: um sexy werder unterwäsche für dich zu kaufen muss man das doch wissen :lol::lol::knutsch::roll:

wie wäre es mit einer musik cd oder dvd von ihrem lieblingsfilm ???
    meienr mutter hab ich 2 tickets für PUR in frankfurt gekauft

17. Falls jemand noch was für die Freundin braucht?!

Bei meiner kam es letztes Jahr sehr gut an:

You're a STAR

Wenn man bzw. sie Lust hat kann man daraus auch ein Dessous-Shooting machen, wo man als "Partner" natürlich auch zugucken kann wenn man Lust hat.;)

Die Ergebnisse waren auf jeden Fall unglaublich:eek:

Falls Hamburg für euch zuweit entfernt ist, HIER gibts sowas Ähnliches auch für Rest Deutschland u.a. Bremen.

18. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Den Feinripp würde ich hier auch nciht zeigen :lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

@DeluxeSince1899
    Das klingt echt mal ganz nett. Allerdings weiß ich jetzt, dass einen normale Fotos beim Fotografen auch umhauen können. Und ich bin froh, dass sie dagegen war sie ausstellen zu lassen. So muss ja nicht jeder meine Freundin sehen! ;)

Zum Topic: Immer wieder witzig zu sehen/lesen, was sich einige Leute für einen Stress machen. :)

20.