Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich persönlich hatte früher auch meine Probleme mit der hitzigen Stimmung hier, mittlerweile weiß ich sie aber durchaus zu schätzen. Mir ist der raue Umgangston hier lieber als dauerhaftes Abnicken und Arschkriechen.

2. Fröööööööhliche Weihnachten! :applaus::applaus::applaus::applaus:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle schön beschenken und genießt die Zeit mit euren Familien!:wink:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hyvää Joulua!

5. Frohe Weihnachten!

6. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::beer:

Ich wünsche auch allen Werderfans uns seinen Angehörigen 3 fröhliche Festtage!

7. Frohe Weihnachten! :)

8. Frohe Weihnachten auch von mir.

9. fröhliche weihnachten aus karlsruhe, dem ort, wo man an heilig abend auf dem balkon frühstücken kann! :wink:

10. Frohe Weihnachten euch allen! :)

11. Gherwin

Gherwin Guest

Danke und Euch allen auch von mir: Frohes Fest!

12. Ich melde mich auch mal wieder und wünsche euch allen Fröhliche und besinnliche Weihnachten. :daumen::bier:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Frohe Weihnachten - idealerweise in grün-weiß (hier allerdings eher schmuddelgrau) - mit gutem Essen in gemütlicher Runde, den richtigen Geschenken und möglichst ohne Stress!

14. Frohe Weihnachten im Kreise eurer liebsten euch allen! Genießt die ruhige Zeit, macht euch ein paar gemütliche Tage und lasst euch reichlich beschenken! =)

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Frohe und besinnliche Festtage !

16. Frohe und glückliche Weihnachten!:wink:

17. Allen hier einen guten Rutsch sowie Gesundheit und Glück im Jahr 2013.:daumen:

18. Einen guten Rutsch und ein glückliches/erfolgreiches/gesundes Jahr 2013 wünsch ich euch allen. =)

19. Allen hier einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

Und dass es mit unserem SV Werder wieder aufwärts geht :schal::schal: