Grüße zu Weihnachten & zum Jahreswechsel

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder die 1, 22. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

1. dieeeter

dieeeter Guest

Ich werd wohl traditionell saufen und kotzen und dazwischen unkontrolliert Böller durch die Gegend werfen. Silvester <3 :applaus:

Ne ernsthaft: Schon bei HIMYM wird ja gesagt, dass die Silvester-Nacht die enttäuschendste Nacht des Jahres ist. Daher werde ich wohl einfach nen ruhigen Abend mit der ein oder anderen netten Person verbringen. :)

2. :D:daumen:

Wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. Und von der Silvester-Nacht erwarte ich auch eigentlich überhaupt nichts. Vom neuen Jahr allerdings schon, obwohl 2013 alles in allem doch ein gutes und recht positives Jahr gewesen ist. Ich habe nämlich schon seit längerem das Gefühl, dass 2014 ein Bomben-Jahr und vielleicht sogar das Beste Jahr meines Lebens bisher werden wird. :)

3. 2014
    Zeit bringt das Jahr und hoffentlich Glück,
    und Zufriedenheit ein Stück.
    Weniger Sorgen und mehr Brot,
    jedem Freude und keine Not.
    Gesundheit sei viel und Übel nicht,
    dass jeder nur Wahres über jeden spricht.
    Jeder tut Gutes, jeder tut Recht.
    Ein ganzes Jahr lang,
    das wäre nicht schlecht...
    Tammo M.

Ich wünsche allen Brüdern und Schwestern in Grünweiß ein atemberaubend schönes und erfolgreiches neues Jahr.
    Auf dass wir nicht absteigen und sich niemand von allen verletzt oder erkrankt.

4. Klasse Gedicht, Tammo! Gefällt mir wirklich gut! :daumen:

5. auf ein gesundes und zufriedenes 2014er jahr.:bier:

6. Ebenso euch ein gesundes neues Jahr :)

Ich werd mit 3 anderen Freunden feiern. Es gibt reichlich Böller (über 1000 für 4 Leute ^^) und Alkohol. Aber vor 0 Uhr kein hartes Zeug. Danach weiß ich nicht, will aber nicht vor 0 Uhr schon nen Filmriss haben.

7. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

2013, welch ein Jahr
    was nicht alles kurioses geschah
    Heute, an Sylvester, schließt sich der (Harold) KREIS
    dies von euch jeder weiß

Lasst daher das alte Jahr ausklingen
    beim Knallen andere NICHT in Gefahr bringen

Bleibt anständig und locker
    2014 reißt euch vom Hocker
    der Weg wird steinig und schwer
    oftmals bleiben die Köpfe leer

Trotzdem bin ich frohen Mutes
    auch das neue Jahr bringt viel gutes
    in diesem Sinne liebe Leute
    war es das von mir heute

Ich wünsche euch das Allerbeste
    feiert friedlich das Sylvesterfeste

:wink: :beer:

8. Jarvis

Jarvis Guest

"Das ist Punsch, du dusselige Kuh! Punsch! Punsch! Punsch!"
    Guten Rutsch an alle! :D
    :beer:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bleib mir bloß weg mit dem Punsch, ich will Whisky.... ;) :beer:

Auch von mir Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Neue Jahr!

10. Frohes Neues

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!

12. Frohes neues Jahr. :schal:

13. Nächstes Jahr weniger Böller kaufen habe ich mir schon vorgenommen. Über 1000 für 4 Leute ist doch ein wenig viel. Haben aber trotzdem alles verfeuert, fast alles an die gleiche Stelle. Die Straße sah echt schön aus :ugly:

Ansonsten noch Shisha, Wii und Bier, passt :)

14. So handhabe ich das auch, allerdings nicht, weil ich nicht vor 24:00Uhr schon einen Filmriss haben möchte, sondern weil es mir sonst mit den Böllern usw. doch etwas zu riskant ist.

Was Feuerwerkskörper angeht, habe ich dieses Jahr auch einiges gekauft, allerdings nicht nur für Silvester...;)

Unsere Feier war im Übrigen wirklich langweilig. Ich denke, das ist tatsächlich mit der überaus großen Erwartungshaltung an Silvester verbunden. Ich selbst bin zwar ohnehin nicht der Typ, der sonderlich viel singt und tanzt, allerdings kam auch bei den Übrigen Gästen nie sonderlich viel Stimmung auf. Die Beste Zeit war eigentlich die, als ich alleine mit meinen drei besten Freunden um die Häuser gezogen bin. Wir drei haben dann auch gemeinsam das neue Jahr begrüßt, weil wir die anderen eh verloren hatten. In diesem Sinne: frohes neues euch allen! :beer:

15. Das auch. Wir haben auch erstmal fast alles verböllert. Es ist aber am Ende doch nur bei Bier geblieben. Wir haben im Vorfeld viel zu viel gekauft, naja, das geht dann bei der nächsten Party drauf :D

16. Guten Rutsch euch allen :bier: Lassts krachen!!! ;)

17. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Außerdem wünsche ich euch Gesundheit. :schal:

Machts gut, bis nächstes Jahr. :wink:

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2015 :beer::schal:

19. Frohes neues :daumen: