Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wilde13

wilde13

Wie jedes mal wenn Werder Bremen in Berlin spielt, gibts bei uns am Samstag Abend
    tanzbares Liedgut und Tresendiving

:beer::svw_schal::beer::svw_schal::beer:
    Es sind alle herzlich eingeladen zum mitfeiern
    Fanclub Werders Wilde 13

SO GEHT PUNK HEUTE :D

2. Bin gestern beim Spiel auf die Fahne "Green Frogs Berlin" im Oberrang aufmerksam geworden, kann jedoch im Internet keine Infos über diese Gruppe finden. Vielleicht meldet sich mal jemand von denen bei mir? Noch bin ich in keinem Fan-Club Mitglied, aber das kann sich ja bald ändern.:beer:

3. http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9583910.html

huch?

4. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    grün-weißer Wedding am start:svw_schal:

5. 1071er

1071er

Der Fanclub "Fischmob" Berlin is glaube ich der größte in Berlin!

6. Das Greenhorn kennt uns :grinsen:

Der größte Berliner Fan-Club dürfte nach Anzahl der Mitglieder allerdings "Werders Wilde13" sein.

Wir nehmen halt nicht jeden... :eek: ;) (Ironiemodus aus)

Grooce,
    Tom - WFC Fischmob Berlin - Die Arroganz von der Spree

7. Hallo, wir sind drei: Vater, Tochter, Sohn

Bei Werder-Auswärtsspielen in Berlin sind wir dabei und sonst vor der Glotze.
    Kennt jemand eine Kneipe mit Sky und WERDER-Fans im Südwesten der Stadt?

8. Wir hatten eine Zeitlang eine Kneipe in Steglitz gehabt, der Laden (ein Restaurant mit norddeutscher Küche) musste leider schliessen. Einige Stammgucker wechselten ein paar Häuser weiter zu einer griechischen Taverna und guckten dort Werder, ich weiß aber jetzt nicht ob das noch immer der Fall ist, ich war schon lange nicht mehr da. Werde mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist.

9. Raynor

Raynor Guest

Das würde mich auch mal interessieren ;)

10. Raynor

Raynor Guest

Kann mir jemand von euch sagen, wo ich morgen abend in Berlin das DFB-Pokalspiel von Werder sehen kann? Am liebsten wäre mir irgendwo Ecke Kreuzberg/Schöneberg.

11. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

also ich guck es mir ini der pettenkooferstrasse am bhf frankfurter allee an. da fahr ich eigentlich immerhin weil die werderkneipe Alois S immer schon stunden vorher belegt ist und für die arbeitende bevölkerung da leider kaum platz ist.
    und soweit von kreuzberg is das ja nicht...aber in deiner nähe kenn ich eigentlich nix

12. Steht hier doch alles!! Gutes Spiel! :beer:

13. Im Alois wars mal wieder richtich voll!
    war heut (gestern) Champions-League ???

Egal , mehr davon, Werder zieht wieder!

14. und, ja, ich finds geil!

15. Habe erfahren, daß neuerdings in der Steglitzer Kneipe "Rothenburg Eck bei Edis", Rothenburgstr.42, 12163 Berlin Werder gezeigt wird. Ist an sich ein Hertha-Laden, d.h. wenn die Spiele beider Vereine zeitgleich sind, wechseln die Werder-Gucker in einen Nebenraum wo sich ein weiteres TV-Gerät befindet. Die Kneipe ist ein paar Minuten Fußweg vom U-Bf.Schloßstraße entfernt und nicht sehr groß, somit herrscht (leider) Raucherlaubnis.

16. Berlin könnte 2010 in Sachen Pokalfinale mit grün-weisser Beteiligung und Relegation Union-Hertha erneut zum Epizentrum Unterhaltung werden! :D

Wäre beides ganz nach unserem Geschmack!

WFC FISCHMOB BERLIN
    "Fischmob verpestet den Hamburger Luftraum,
    Lass ma stecken den Duftbaum"

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

17. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    auf jeden fall!

noch schöner wärs natürlich, wenn wir zwei berliner vereine in der 1. bundesliga, und wir damit zwei "auswärts-heimspiele" hätten:)