Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

da schliess ich mich an, in den kneipen wird schon vorrausgesagt das es ein relegationsspiel zwischen union und hertha geben wird....ich wäre da natürlich für union dann kann der preetz endlich da weitermachen wo er hingehört....in liga 2

2. spätestens dann wäre es mal an der Zeit über eine Städteinterne "Freundschaft" von Union & Werder nachzudenken!

FISCHMOB BERLIN
    "Ihr seid Hertha - wir sind schöner"
    WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

3. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    mal eine frage an die berliner hier:

hat jemand von euch die DVD von werders letzten saison in Berlin gekauft???

wenn ja wo???

ich bin gestern fast verzweifelt auf der tagessuche nach der DVD!!!

vielen dank

4. Frag mal im Fanshop vom BFC Dynamo nach!

5. War gestern zum ersten Mal in der Steglitzer Fußballkneipe "Rothenburg Eck bei Edis" und kann bestätigen daß dort Werder gezeigt wird. Und zwar im Vereinsraum, wo normalerweise Billard gespielt wird. Die Kneipe betreten und vorbei an enttäuschten Herthanern durchqueren, dann die Treppe hoch und rechts um die Ecke hinein ins kleine Werder-Reich, wo an der Wand eine Fahne mit der Raute hängt und sogar eine eigene Musikanlage zur Verfügung steht, in der Halbzeit gibts also die bekannten Werder-Songs. Was ein grün-weißes Pärchen gestern zu einem dermaßen schwungvollen Tanz veranlasste, daß dabei eine Scheibe zu Bruch ging...:cool:

"Rothenburg Eck bei Edis", Rothenburgstr.42, 12163 Berlin

6. **ANGST** :zweifeln:

7. Wieso? Hört sich doch super an! Sollten wir bei Larry auch mal machen!!!

8. Zur Nachahmung aber nicht empfohlen, wir bekamen ja eine regelrechten Schrecken als der Meistertänzer mit seinem Arm in der Scheibe hing und ihn vorsichtig aus den Scherben herauszog, ohne Schnittwunden zum Glück. Das hätte auch übel ausgehen können.

Bin nächsten Samstag vor Ort in Freiburg, das Spiel wird aber auf jeden Fall in der Steglitzer Kneipe gezeigt und Mitgucker sind willkommen.

9. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    vielleicht ist das mal eine alternative zum Alios wo man stunden vorher kommen muss weil alle mit ihren schals die stühle belegen, is wie auf malle :D

auch wenn ich ganz aus dem norosten berlins komme werd ich mir das mal antun und 1 1/2 stunden durch die stadt fahren, vielleicht is das da ja besser organisiert, danke für den tipp greenhorn

10. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    hab grad gesehn, dass das ganz nah bei meinem judo verein dran is.
    vllt sieht man sich ja mal:beer:

11. Malle?? Also ich hab da noch keinen Eimer gesehn...

12. Hast Du schon mal im Werderland nachgeschaut, da stehen ja Kontaktinfos drin, eventuell findest Du ja etwas Passendes. Fanclubs gab es ja eine ganze Menge in Berlin, irgendwie sind aber viele von der Bildfläche verschwunden. Ich vermute mal dass es den einen oder anderen noch gibt und sie nur keine registrierten Fanclubs sind. In meiner Ecke gab es auch welche habe es damals nur verpasst Kontakt mit denen aufzunehmen.

13. madschuma

madschuma

Kartenverkäufe:
    +2
    suche 2 mitfahrgelegenheiten von berlin aus zum spiel in hamburg. wer hat noch platz?:svw_schal:

14. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
  15. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    auch dabei

16. ... ich glaube - wir auch! Ganz großer Sport wa!
    WFC FISCHMOB BERLIN
    "Wer Bock hat kann Bängen!"

17. http://www.blarney-pub.de/cms/

die sind ein bisschen auf englischen Fussball fixiert.

Bundesliga zeigen sie - auf einem anderen Bildschirm immer für den, der gerade da ist und sich an der Theke meldet.

Wenn das Werder-Fans sind - die das jetzt hoffentlich verstärkt aufschlagen - gibt es also immer WERDER.

18. Kevi88

Kevi88

na dann auch mal ein hallo von mir aus der "am wochenende von vielen berliner-rentnern bevölkerten" stadt oranienburg^^

ich glaube ich muss mal auch bei euch im Aloiss vorbeischauen...alleine gucken is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...gerade mit ner freundin die auch noch Hertha-Fan ist :stirn:

19. Doc

Doc

20. Wirklich sehr schade, daß die Hertha uns das Berliner Heimspiel für die nächste Zeit gerade vergeigt.... :wild: