Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. die werden hoffentlich drinbleiben .. iss immer auch für mich ein schönes nahes auswärtsspiel mit 3 sicheren Punkten :svw_applaus:

2. Da bist du aber sehr optimistisch. Hertha wird den Weg in Liga 2 antreten und für Union wird es noch nicht reichen für den Aufstieg. Eigentlich schade, die Spiele gegen den Lokalmatador waren auch für mich Anlaß, 1x in der Saison eine kleine Tour nach Charlottenburg zum Oly-Stadion zu machen.

3. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    tja...müssen wir wohl auf das dfb-pokal finale hoffen.

oder hertha n paar spieler schenken :roll:

4. Alle, vom ALOIS S. übertragenden, Termine absofort nachzulesen bei WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM ... inklusive genauer Angabe, ob die Übertragung im großen Rahmen im Erdgeschoss oder eher kleiner im Keller stattfindet.

Bestes aus Berlin!
    FICHMOB BERLIN

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Habe beim DFB bereits Karten bestellt fürs Pokalfinale. Sollte Werder wieder im Finale stehen und sollte ich Karten bekommen, mache ich wieder Froschpisse. Wer Bock hat, trinkt dann mit mir dieses leckere, werder-grüne Gesöff... PROST :beer:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Tja Kollege, dumm gelaufen. Man kann sich seinen Partner ja zum Glück aussuchen. Wir sind beide langjährige Werderfans. Puh, Glück gehabt :roll:

7. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    is das sowas wie pfeffi, oder einfach bier mit farbe drin?
    eigentlich auch egal, ich wär dabei :beer:

8. Kevi88

Kevi88

aber das hab ich ja vorher nicht gewusst^^
    und soll ja nicht heißen das ich sie beim Spiel im Oly-Stadion nicht trotzdem in den Werder-Block ziehe^^

9. Würde das Thema auch gern vertiefen - Froschpisse klingt ein bischen nach unserer Kragenweite!

Cheerz vom FISCHMOB!

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nein, das ist ein leckeres Schnäpschen aus dem Hause Nicole. Selbst gemacht und total lecker....

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wir können es auch Werder-Bremen-Pokal-Breu nennen. Hat schließlich was gebracht, als ich es in Berlin getrunken habe...

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    War ja auch nur Spaß!!! :roll:

13. Setz an das Zeug!!! Eine Gelegenheit das zu verhaften, finden wir allemal!!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Dann ist es ja schon das 2. Pokal Gesöff. Bei uns war das Lapin Kulta, was wir
    im KaDeWe geholt und dann vorm Stadion getrunken haben.

15. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    :eek:

dafür! :beer:

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Gut, dann machen wir einen Deal... Ich mache Froschpisse bzw. Werder-Bräu und dann treffen wir uns vorm Stadion und trinken das Zeug... Das wäre bestimmt lustig. Nun muss man nur hoffen, dass wir alle Karten kriegen... Soll ich nun Druck aufbauen?: Bekomme ich keine Karte bekommt ihr nichts zu trinken :p :p :p

Sollte man auf jeden Fall festhalten... Habe sogar noch was von dem Zeug zu Hause. LLLLLLLLLLeeeeeeeeeccccccccckkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

In diesem Sinne :beer:

17. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    alles schei...benkleister! :wall:

hm, frustsaufen...kommt wer mit?

18. Es hat nur (quak) eine kleine Nebenwirkung, (quak) ich werde das (quak) nicht mehr los (quak) :lol:

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Froschpisse schmeckt einfach genial. Man bekommt keine Kopfschmerzen, es ist Werder-grün... Was will man mehr?