Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wäre auch wieder mit von der Partie (und schließe mich meinen Vorrednern bzgl. Raumgröße an :)).

2. Für alle, die es nicht mitbekommen haben: Bei der Location im vergangenen Jahr handelte es sich um eine spontane Notlösung, da der ursprüngliche Veranstaltungsort gecancelt wurde. Weil aber Werbung und Vorbereitungten auf Hochtouren liefen, wurde genommen was sich anbot, auch wenn klar war, daß der Laden überdimensioniert ist!

Sollte es in diesem Jahr etwas zu Feiern geben, würde das natürlich in angemessener Umgebung und Größe passieren!

BESTES aus Berlin!
    WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

3. Es sollte absolut keine Kritik sein...Ihr macht datt schon.

:applaus:

4. Wurde auch nicht so aufgefasst! Sollte nur mal gesagt werden...

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich mache Froschpipi :beer:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    So langsam kann ich ja mal fragen: Wer ist in Berlin dabei?

Ich warte ja sehnsüchtig aufs Losglück... Sollte ich Glück haben, muss ich aber wissen, wieviel Froschpipi ich machen soll... Also:

Wer ist dabei???

:beer:

7. Hallo Leute,

wir überlegen ob wir nicht schon ein oder zwei Tage eher nach Berlin kommen.
    Dann würden wir natürlich ebenfalls an Eurer Party, wo auch immer, teilhaben wollen. Ob mit oder ohne Froschpippi :p
    Wir suchen noch nach einer geeigneten Unterkunft. Scheint schwerer geworden zu sein. Wer aber einen Tipp hat, immer her damit.

Bis dahin.

Werder Freundeskreis Weserbergland:applaus::beer::svw_schal:

8. Dr. House

Dr. House Guest

Moin Jungs (und Mädels),

ich werde mich morgen (und auch die nächsten Spieltage) als Gast im Alois S. blicken lassen, um Werder zu bewundern. Wie viele Plätze stehen enn zum Fußball zur Verfügung, und wie voll wirds bzw. wie rechtzeitig sollte an erscheinen?

Danke für eure Info,

House.

9. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    wenn du ins alois willst musste früh kommen...sehr früh...denn die meisten kommen schon so früh und belegen mit samt ihren klamotten die reihen (soll keine kritik sondern nur eine anmerkung sein) sofern es sich nicht geändert hat. vom platz her ist das auch eher spärlich...ich glaube 70 maximal oder so gehen rein. ich probiere mal das ding in steglitz aus...hab hier irgendwo schonmal was davon gelesen...vielleicht is das da besser organisiert.

OT: Bevor sich wieder welche persönlich auf den schlips getreten fühlen...das ist nur MEINE meinung über das alois...also berücksichtigt das bitte bevor wieder irgendwelche absurditäten hier rumfliegen...danke!!!

10. Dr. House

Dr. House Guest

Danke für deine Antwort! 70 Leute, das ist ja der Wahnsinn! Ich dachte das ist vielleicht so ne kleine, gemütliche 20er-Runde, da geht ja richtig was ab. Naja, ich werd mir erstmal morgen ein eigenes Bild machen. Vielleicht komm ich einfach schon zum Mittagessen vorbei und widme mich anschließend ein wenig der Zweitklassigkeit.

Reingehaun.

11. Keine Panik, wir spielen gegen Freiburg.
    Die Erfahrung aus den letzten Wochen zeigt auch im Alois geht es immer mehr um Events.
    Je spektakulärer die Gegner desto voller. Es wird um 13.30 noch n Plätzen geben...
    Wenns richtig voll ist sind übrigens 120 Menschen da.

Ich mag Dr.House ja...
    Bis gleich

Tommy
    Fischmob Berlin

12. Alles 100%ig richtig ... Aber es sind bei Bedarf mehr als 70 Plätze ... Also, alle kommen! :roll: .... im Übrigen hab ich nichtmal n Schlips!

13. Dafür meist nen Schwips....... boah war der schlecht... aber gut!

14. Das muss man Dir lassen - Der war gart nicht mal so gut!

15. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    belügt mich mein gedächtnis, oder bin ich ein paar von euch beim mad monks/distemper konzert im cassiopeia übern weg gelaufen?

16. HIER... wo muss ich mich dann in B. melden? :D

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Vorher hier in diesem Thread gucken. Dann finden wir bestimmt nen Ort, wo man sich treffen kann.

Wie gesagt: Ich stehe zu meinem Wort in Sachen Froschpipi. Das Problem ist nur, ich habe noch keine Tickets für das Spiel. Daher müsst Ihr mir die Daumen drücken! Sonst gibts kein Froschpipi von mir :(

Alle bekommen Zusagen bzw. haben Abbuchungen, nur auf meinem Konto tut sich nix :o

18. Wo ist das Problem? Erteilst mir eine Einzugsermächtigung - und schon tut sich was auf Deinem Konto.:D

P.S.
    Erst wenn von Werder eine Absage kommt wird es ernst. :)
    Ksnnste das mit der Froschpisse eigentlich mal näher definieren, oder ist das ein Geheimrezept?