Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich hoffe das bleibt bis nach dem Brechreiz ein Geheimnis ;)

Tom
    Fischmob

2. Juk28

Juk28

Hallo Leute,

kurze Frage hat noch Jemand von Euch evtl. von Samstag (15.05) auf Sonntag im Berliner Hotel Mercure am Airport eingebucht?

Mit mehreren leuten feiert es sich halt immer am besten:applaus:

Greetz + danke für Nachricht!

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Ne Einzugsermächtung? Neeeeee :lol:

Das mit der Froschpisse ist natürlich ein Geheimrezept! Ich kann nur folgendes sagen:

mega lecker

werder-grün

:beer:

Dennoch: Ich brauche Tickets. Ohne die ist Berlin doof... Ich will dahin. Außerdem bin ich abergläubisch. Ich war bei jedem DFB-Pokal-Heimspiel und Werder hat immer gewonnen. Ich habe mein letztes Geld dafür ausgegeben... Berlin ist wieder ein Heimspiel... :roll:

4. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    möchte noch jemand am samstag auf nem wochenendticket von berlin nach WOB fahren?

5. Hallo Werderfans,

auch zu dem Pokalfinale in diesem Jahr, wollen wir uns mit Euch zusammen auf das große Finale einstimmen.

Die Party steigt am 14. Mai 2010 ab 20.00 Uhr

im

"WM - Klub TANTE KÄTHE" in Berlin-Prenzlauer Berg (Mauerpark)

Bernauer Straße 63/64
    13355 Berlin

Eintritt zur Party 10,00 Euro**
    zzgl. Transaktionsgebühr max. 0,50 € je Ticket

(**Eintritt ist inklusive 2 Getränkewertmarken, Teilnahme an der Tombola und VVK-Gebühr
    Hauptpreise: 2 x 1 Karte für das Pokalfinale und 1 x 1 NIKE Traningstrikot mit den Unterschriften der Spieler von Werder Bremen)

Als DJ hat uns der Berliner TOP DJ Oliver Poche.... für unsere Party zugesagt,

und wir arbeiten weiter an der Realisierung eines weiteren Party Highlights und hoffen das wir den Star für uns gewinnen können.

Online-Ticketkauf bitte hier klicken

oder
    über den Ticketlink auf der Homepage des FISCHMOB BERLIN!

Bitte beachtet, dass es die Tickets zur Party ausschließlich als eTicket zum selbstausdrucken im Onlinekauf gibt!!

Anreise mit dem ÖPNV (BVG) zum WM - Klub TANTE KÄTHE:
    TRAM-Linie M10 bis Haltestelle Wolliner Straße nahe Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark
    oder
    U8 bis Haltestelle Bernauer Straße / U2 bis Haltestelle Eberswalder Straße
    Zugang zur Location nur über den Eingang Bernauer Straße 63/64 ausgeschildert!!

(Lageplan auf der TANTE KÄTHE Homepage)

Wir freuen uns auf ein schönes Pokalfinalaufwärmen 2.0(10) mit Euch und hoffen auf ein erfolgreiches Pokalfinal-Wochenende Berlin 2010.

Euer
    FISCHMOB BERLIN

Der Fischmob Berlin bei facebook und bei myspace

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich mache Froschpipi! Brauch aber noch Tickets! Ein Abbuchung Anfang der Woche als nachträgliches Geburtstagsgeschenk wäre doch voll super! Berlin ohne Tickets ist scheiße!

7. Ich drücke Dir die Daumen, das du noch Tickets bekommst.

8. Super, dass wieder eine Party steigt!

Wie viele Tickets habt ihr im Verkauf?

Ich habe leider noch kein Glück bei der Verlosung gehabt. Sollte diese Pechsträhne anhalten, muss ich auf anderem Wege an Karten kommen oder mich mit dem Gedanken auseinandersetzen, mein Hotelzimmer zu stornieren. Zur Zeit will ich deshalb lieber noch kein Ticket kaufen.

9. Tom hat dazu im Party Fred folgendes geschribbelt....

10. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    hey leute.
    ich bin am 8. mai in berlin. gibts irgendwo ne kneipe, in der man das nordderby gucken kann (also nur das, keine konfi)? bin in der nähe der s-bahn-haltestelle warschauer straße auf nem festival, irgendwas in der nähe wäre also cool...
    danke schon mal

11. Da bietet sich die Wilde 13 auf der Gabriel-Marx-Straße 13 (nähe Boxhagener Platz) an. Die Warschauer Straße ist im Prinzip umme Ecke. Die Wilde 13 ist wie das Alois S im Prenzlauer Berg eine reine Werder Sportsbar, wenn Werder spielt.

Ist echt nett da..

12. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    sehr schön, danke!

13. Pokalfinalaufwärmen 2.0(10) am 14.05.2010 in Berlin
    Party Update

Seit heute stehen die Hauptpreise für die Tombola fest:

2 x 1 Karte für das Pokalfinale
    1 x 1 NIKE Traningstrikot mit den Unterschriften der Spieler
    von Werder Bremen
    und weitere Teamwear

Die Preise werden gestiftet vom Fischmob Berlin und vom SV Werder Bremen

Als DJ hat uns der Berliner TOP DJ Oliver Poche.... für unsere Party zugesagt,

und wir arbeiten weiter an der Realisierung eines weiteren Party Highlights und hoffen das wir den Star für uns gewinnen können.

Online-Ticketkauf bitte hier klicken

oder
    über den Ticketlink auf der Homepage des FISCHMOB BERLIN!

Bitte beachtet, dass es die Tickets zur Party ausschließlich als eTicket im Onlinekauf gibt!!

Euer Fischmob Berlin

Der Fischmob Berlin bei facebook und bei myspace

14. Mit wem darf den gerechnet werden am bei der Pokalparty am Vorabend in Berlin? Soviel ich mitbekommen hab gab es im letzen Jahr Gäste aus Östereich.. das sollte in Sachen Anreiseentfernung doch noch zu toppen sein oder??? Aber natürlich sind auch alle Leute aus der Nachbarschaft willkommen :svw_applaus:

15. Ich habe immer noch keine Karte für das Finale, meine Hoffnungen schwinden. Ich bin echt am Überlegen, ob ich bei Absage mein bereits im Februar gebuchtes Zimmer storniere. Ich habe zwar immer behauptet, dass ich auch ohne Karten nach Berlin fahren würde und dort zumindest noch versuchen würde Karten zu bekommen, aber irgendwie schwindet gerade meine Lust, 100 EUR für 2 Nächte Hotel, Benzin (wenn ich Pech habe ohne Mitfahrer) für 900 km plus Kosten für Verpflegung zu zahlen, um am Ende im Hotelzimmer das Spiel sehen zu müssen.

Wo kann ich in Berlin das Spiel sehen? Ich kenne vom letzten Jahr nach dem Spiel das Alois S. Könnte mir vorstellen, dass das da brechend voll sein wird wenn man nicht 2 Stunden vor dem Spiel dort ist?

Zu der Zeit werde ich aber wohl noch krampfhaft versuchen, eine Karte irgendwo zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu ergattern.

Bei der Wilden 13 wird's wohl ähnlich sein, oder?

Gibt es sonst noch Plätze, wo sich Bremer treffen und gemeinsam das Spiel schauen? Wo schauen die Mitglieder vom Fischmob, die keine Karten bekommen haben? Ein paar von Euch habe ich ja letztes Jahr schon kennengelernt. Ich hatte die Eintrittskarten für die Party von Thomas bei ebay ersteigert und bin dann prompt jemanden von Euch in der U-Bahn auf dem Weg zur Party über den Weg gelaufen...

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Moin, moin,

ich habe bis dato dasselbe Problem wie zischer, sprich, Berlin ohne Karte. Wenn es dabei bleibt, würde ich am Stadion probieren, eine Karte zu einem normalen Preis zu bekommen und dann ggf. bei Nichterfolg das Spiel in Stadionnähe gucken wollen. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke schon mal für ne Info & GWG opalo

17. Sowas habe ich auch vor - letztes Jahr hatte ich vorher auf anderem Wege Glück, habe aber aus Interesse in Berlin verstärkt nach Karten Ausschau gehalten. Wollte halt mal sehen, was gewesen wäre, wenn ich keine Karte gehabt hätte.

Ich habe kaum Anbieter von Karten gesehen - nur Suchende! Und wenn welche angeboten wurden, dann locker zum zwei- bis dreifachen Preis.

Wenn man mal drüber nachdenkt, dass das "nur" das Finale gegen Bayer war - wie soll es dann gegen Bayern werden?

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Dann bleibe ich zu 100% draußen, weil ich so eine Profitgier nicht unterstützen will. Nur wäre es blöd, noch wieder in die Stadt reinfahren zu müssen und die Hälfte zu verpassen, insofern wäre ein Tipp zum Gucken in Stadionnähe ideal...

19. http://www.preussisches-landwirtshaus.de/frame.htm

Ist direkt am Stadion beim S-Bahnhof, Ist die Marathontor-Seite also zur Bayernkurve! (Gibt auch nen U-Bahnhof - Werder Seite). Dort mal nachfragen aber denke die zeigen das Spiel garantiert.

Dort trifft sich auch der Fischmob vorm Spiel...

Tommy

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Danke! Noch hoffe ich ja auf einen Platz im Stadion, aber für den Fall der Fälle wäre das dann die Alternative... :beer: