Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oder du gewinnst eine von den beiden Karten bei uns auf der Party! :beer:

2. jannik

jannik

moin ich habe mal eine frage gibt es ein stadionmarsch vom bahnhof zum stadion? wäre echt klasse weil ich komme nach berlin obwohl ich keine karten habe aber für werder ist mir kein weg zu weit

3. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Hallo!
    Ich möchte unseren Clubmitgliedern eine kleine Hilfestellung geben, damit es mit meinen Jungs kein Chaos wird....

Welche Linie müssen wir nehmen, um gegen Abend vom Kudamm zum Stadion zu kommen?

Wer weiß, wo die Busse parken müssen?
    Letztes Jahr war es etwas außerhalb, auf einem großen Gelände (Firma).
    Weiß vielleicht jemand wo es ist?
    Vielleicht auch, welche Linie dorthin fährt??

Vielen Dank,
    Feger01

4. Schupser

Schupser

Habe hier gerade mal ein bißchen die Beiträge durch gestöbert. Also zum Stadion kommt Ihr mit der S-Bahn, U-Bahn und mit dem Bus alles in Richtung Spandau. Die Haltestellen heissen dann auch Olympiastadion ausser bei der Bushaltestelle (Flatowallee)

Hotels gibt es Berlin wie Sand am Meer. Ich empfehle Euch bei www.hrs.com zu gucken. Laßt Euch ruhig Zeit die Preise fallen wieder. In Charlottenburg und in Wilmersdorf gibt auch viele Pension ab € 35,- die Nacht.

Wünsche Euch ein erfolgreiches und schönes Wochenende

5. Moin,
    vom Ku'damm ist es die U2 bis Olympiastadion (Richtung Ruhleben). Ist dann auch die Bremer Ost-Kurve.
    Mit der S-Bahn landet man auf der anderen Seite des Stadions (Marathon-Tor - ebenfalls Haltestelle Olympiastadion - Richtung Rathaus Spandau S9, S75).
    Es werden allerdings solche Massen fahren dass man es eh nicht verpassen kann..

Hier ein Link zur S+U-Bahn Berlin mit Streckenplan und Routenplaner:

http://www.bvg.de/index.php/de/3213/name/Linien,+Netze+&+Karten.html

Tom

6. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    dazu noch nebenbei werden die S-Bahn Linien 3 und 5 bis Olympiastadion verlängert und fahren von westkreuz bis olympiastadion ohne Halt durch bis zum stadion

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich will mein Froschpipi an die Leute (natürlich nur die Werderfans) bringen, habe aber keine Karte fürs Pokalfinale. Wenn jemand eine übrig hat, bitte per PN melden.

Ich habe vor 'ne große Ladung selbstgemachter Froschpisse zu machen um sie dann mit den Fans zu trinken (hatte letztes Jahr auch was mit, kam gut an).

8. feger01

feger01

Kartenverkäufe:
    +43
    Weiß jemand, wo die Busse parken???

Wir mußten letztes Jahr vom Stadion 1 oder 2 Stationen mit der Bahn fahren...

Leider weiß ich nichts mehr:)

Feger01

9. Ich glaube die Busse parken an der Messe/Deutschlandhalle und dann geht es mit der S-Bahn von S Messe-Süd oder S Heerstraße nach S Olympiastadion. Das wären die besagten 1 oder 2 Stationen mit der Bahn.

10. Pokalfinalaufwärmen 2.0(10) am 14.05.2010 in Berlin
    Party Update

Unsere Party von Fans für Fans nimmt immer mehr Gestalt an. Seit heute steht das kulinarische Highlight für den Partyabend fest: Im Biergarten der Location wird zünftig gegrillt werden

Es gibt gegrilltes Wildschwein am Spieß mit frischem Zwiebelbrot und dazu noch weitere Leckereien aus der Gulaschkanone

Bitte beachtet, dass es die Tickets zur Party ausschließlich als eTicket zum selbstausdrucken im Onlinekauf gibt!!

Online-Ticketkauf bitte hier klicken

oder
    über den Ticketlink auf der Homepage des FISCHMOB BERLIN!

Euer Fischmob Berlin

Der Fischmob Berlin bei facebook und bei myspace

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Nun ist es amtlich: Absagen heute gekommen.

Suche 2 Tickets um meine Froschpisse an den Mann (Frau) zu bringen!

Tausche gerne auch Tickets für Spiele in der kommenden Saison gegen Pokalfinaltickets ein!

Bitte PN!!!

12. So, komme gerade vom Fotoshooting im Olympiastadion. Hab geholfen den neuen Rasen zu verlegen und nen Glückspfennig vor "unserem" Tor verbuddelt.
    Kann nix mehr schiefgehn!

13. Hervorragend!!! Jetzt nur noch zwei Tix für´s Spiel und alles wäre total dufte... :roll:

Aber egal, wir kommen auch ohne in die Hauptstadt, Freitag aus Bremen Anreise, Check-In Ibis Hotel Airport, ab zum Pokalaufwärmen von Fishmob.

Samstag Gedächtniskirche und/oder direkt vorm Stadion Party machen (und evtl. auf leistungsgerechte Tix hoffen)!

Sonntag zurück, Rathausplatz zu Bremen - feiern!

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Denk dran, ich gebe für die Werderfans (ok, 1000 kann ich nicht versorgen) ne Runde Froschpipi aus! Sagt mir nur wo!!!

15. Na da!
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=8375

Und nein, wir haben leider keine Karten über (außer denen in der Tombola!)

Tom

16. Hallo!! Ich habe hier eine Frage!!
    Werde am Sa. also am Finaltag um 13uhr in Berlin ankommen!!!
    Gibt es vor dem Spiel noch irgendwo eine Party wo sich alle Werder FAns Treffen werden??? Um Dann gemeinsam zum Stadion zu gehen;-)??
    In welchen Block werden die Ultra Fans sein die Für die Stimmung verantwortlich sind??;-)!!
    Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen würde!! DA ich aus Bayern anreise!!
    Scheiß FCB LEBENSLANG GRÜN WEIß
    :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus::applaus:

17. Für die Stimmung sind ausnahmslos ALLE Werderfans verantwortlich!!!

(Antworten auf die anderen Fragen wirst du sicherlich auch noch bekommen)

18. Kevi88

Kevi88

Gibts eigentlich am Finaltag...na nennen wir es mal Public Viewing? keine lust alleine gucken zu müssen :D

19. Auf jeden Fall wird das Spiel in allen bekannten Werder und Fussballkneipen gezeigt...

AloisS. Prenzl-Berg
    Zum Franziskaner Kreuzberg
    Wilde13 Friedrichshain

Schwalbe (11Freunde) Prenzl-Berg
    uswusf...

Eine große Fan-meile mit Public Viewing ist nicht vorgesehen. Bisher steht die erst zum Achtelfinale der WM fest...

Tom

20. Kevi88

Kevi88

hmm also nur die richtige aussuchen^^