Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Behalt ihn dabei im Auge! Sobald der das Zeug gewittert hat, garantiere ich für gar nichts mehr... Die spatzen pfeifen von den Dächern, daß er in seinem Keller bereits nen überdimensionalen 12m³-Stahltrichter zusammengebraten hat ... und ähnliches..

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ob meine Froschpisse dafür reichen wird? Eher nicht. Man muss sich halt mit 3 Litern begnügen (nicht 3 Liter pro Person) :roll:

3. Supi. Wir stehen dann (zu weit) um 17Uhr puenktlich vor der Tuer :applaus:

Bis denne :beer:

4. 12m³, ja genau... mit Playmobil-Krams gebe ich mich nich ab!

Donnerstag is'n Länderspiel? Wer spielt da denn mit -
    "Schnix Dream-Team" oder wat?

5. Auf jeden .. feat. Walter Frosch(pisse)

6. Das ist ein gemütlichere Marsch. Für alle Werder-Fans die über den Hauptbahnhof kommen und zum Brandenburger Tor wollen können noch ein Kuriosum in Anspruch nehmen, die U 55, die kürzeste U-Bahnlinie der Welt nur 3 Stationen! Hauptbahnof Rein und Endstation Potsdamer Platz und sich dem Marsch anschließen.

Für diejenigen die am Potsdamer Platz sich rumtreiben 15 Minuten Fußmarsch zum Brandenburger Tor solltet Ihr einplanen. Da fährt kein Bus usw. hin.

7. Wir suchen noch ne Unterkunft .... :confused: sind entweder zu zweit oder zu viert.

8. Jetzt isses klar, dass wir zu viert sind. Ob dus glaubst oder nicht: ALLES ausgebucht! :wild:

9. Da waren wir letztes Jahr, und das war total cool! Vielleicht wird es diese Jahr auch wieder, bevor wir Platte machen müssen .... :D

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin...

Gleich gehts los. Froschpipi ist eingepackt um auf der Fischmob-Party getrunken zu werden.

Wünsche allen ne gute Fahrt! Wir sehen uns dann bei der Party! Rechnet aber nicht zu früh mit mir, ich bin ein eher unpünktlicher Mensch und muss mir am Freitag noch einiges in Berlin angucke. Wann kommt man schließlich mal nach Berlin...

Liebe Grüße

Nicole

:beer:

11. hier gibt´s nix zu sehen! außerdem kannste ja nächstes jahr wieder kommen.

12. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    bei den wetteraussichten würde ich dir da ne rundfahrt mit dem bus 100 empfehlen, der klappert die meisten "must-sees" in mitte ab und du sitzt warm und trocken.

:beer:

13. Kann mir mal bitte jemand die Telefonnummer von dieser Pension geben???:applaus::applaus::applaus::svw_applaus:

14. kommt man über den link von oben direkt hin:

hotel-pension gribnitz
    Kaiserdamm 82
    14057 Berlin
    Tel: 030-308 20 716
    Fax: 030-302 85 29

viel glück, felix

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, da wir unser ganze Planung HEUTE über Bord werfen mussten, habe ich zahlreiche Fragen...HILFE!!!!!

1) ich persönlich habe zwar schon Karten, aber für die, die keine haben...wo ist denn die Party besser: in Bremen Public Viewing oder in Berlin???

2) Da Werder ja gewinnen wird, wird es ne fette Party mit der Mannschaft und dem alten Bekannten Pokal auf dem Rathausbalkon geben. Wann geht das denn dann morgens wieder los??

16. zu 1.) Ganz klar Berlin. Vor allem wegen der Party vorher. Einfach eine supergeile Stimmung, sogar mit Bayernfans kann man sich (wenn man denn will) super unterhalten und feiern.

zu 2.) letztes Jahr ging es um 14 Uhr los.