Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    14uhr??? :eek::eek: Ehrlich? Das kam mir so früh vor...grad nach dem Aufstehen irgendwie. Und dabei hatten wir alle nur 2-3h gepennt...

Ich frag halt nur zwecks Berlin, weil sich da letztes Jahr als wir aus dem Stadion kamen, recht schnell alles verlaufen hatte.

2. Bräuchte die Telefonnummer das hier is die fax nr.
    :applaus::knutsch::applaus:

3. Tel: Hotel Gribnitz

030 30820716

4. Freut mich, daß du dort noch ein Quartier gefunden hast, Stürmerbraut! Die Pension war vor vielen Jahren meine allererste Unterkunft in Berlin, als ich meinen Wohnsitz von NRW in das damalige West-Berlin verlegte.

Wünsche einen schönen Aufenthalt in Berlin (schade, daß das Wetter nicht mitzuspielen scheint, draußen ist es unangenehm kühl) mit dem Pokalsieg des SVW als Krönung!:svw_schal:

5. also, wenn bei mir wird auch die telefonnummer von hotel griebnitz im forenbeitrag angezeigt. sehr verwunderlich! naja, hauptsache du kriegst noch ne unterkunft.
    heute abend schön für morgen einstimmen. das wird geil!!!

6. ... über das Spiel brauchen wir an dieser Stelle ja nix mehr sagen, aber der "glatte Abschuss" später am Abend im Alois S. war ja wohl mehr als ambitioniert :beer: DANKE an alle die dort noch eingekehrt sind. Hoffen auf ein schnelles nächstes Mal!

Cheerz...
    FISCHMOB BERLIN
    "Ihr seid Hertha, wir sind schöner!"

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    An sich brauchen wir ja nicht auf ein schnelles "nächstes Mal" hoffen, unser lieber Präsident Herr Fischer hat es ja fürs nächste Jahr versprochen :roll::svw_schal::svw_applaus:

8. Aber dann bitte nicht wieder gegen die Bayern....:(:(:(

9. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

wieso das denn nicht....frei nach dem motto: JETZT ERST RECHT!!!
    Der van Gaal soll doch wieder alles grün sehen und staunen:D

10. Auslosung am Samstag im Sportstudio! Schätze Hertha, Union ODER Babelsberg.

11. Dir war schon klar dass es die ersten beiden nicht sein können?!

12. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    ankaraspor külübü oder so haste noch als berliner verein vergessen :D

13. Fr 11.06.10 » 16.00 Südafrika - Mexiko Gastraum
    Fr 11.06.10 » 20.30 Uruquay - Frankreich Gastraum
    Sa 12.06.10 » 13.30 Südkorea - Griechenland Gastraum
    Sa 12.06.10 » 16.00 Argentinien - Nigeria Gastraum
    Sa 12.06.10 » 20.30 England - USA Gastraum
    So 13.06.10 » 13.30 Algerien - Slowenien Lounge
    So 13.06.10 » 16.00 Serbien - Ghana Gastraum
    So 13.06.10 » 20.30 Deutschland - Australien Gastraum & Terasse

Lounge im Keller des Alois S. mit Projektor und Aschenbecher
    Gastraum im Alois S. mit Projektor und direktem Thekenanschluss
    Gastraum & Terrasse mit zusätzlicher Frischluft und Großbildfernseher

Für weitere Übertragungen immer mal die WEBSITE vom Alois S. anklicken!

14. Jau, bin Freitag um 16 Uhr da.
    Dann mit dem Fischmob nach Bremen, das 111er Turnier spielen... und gewinnen...?

15. Wo guckten ihr so am Freitag Deutschland Serbien???

16. Ein Teil vom Mob in Scheeßel auf dem Hurricane, der andere, größere Teil im Alois.S. Da weiß man was man hat...

Gruß, Tom

17. Viele neue Photos vom Pokalfinale, der Pokalfinalparty mit Fischer & Co, sowie dem 111 Jahre Fanclubturnier JETZT online beim FISCHMOB!

Hoffe wir sehen uns 2010/2011 in der Kurve sowohl in Bremen als auch Auswärts - insbesondere natürlich bei den CL-Krachern in England und Barcelona :beer:

FISCHMOB BERLIN
    "wer bock hat kann bängen!"

18. Hallo Fischmob,
    ich wollte eventuell mal am Samstag 21. August zum Auswärtsspiel gegen Hoppe vorbeischauen, wird doch im Alois S. live gezeigt oder? Bin in Berlin und will das Spiel nicht verpassen.. War schonmal vor paar Jahren bei euch, meine ich mich zu erinnern.

19. Na dann mal herzlich Willkommen! Natürlich wird auch dieses Spiel im Alois S. gezeigt. Am Besten schon mal gegen 14 Uhr aufschlagen, Platz sichern und gemütlich mit uns vor dem Spiel :beer: