Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. jau, bist herzlichen willkommen im alois! :knutsch:
    mit 14 uhr platz sichern hat der gute freudo schon recht, allerdings wird wohl der großteil des mobs ein paar minütchen später aufschlagen. obwohl, wenn wir besuch kriegen...

2. heeee, RBX-95 - hab grad irgendwo gelesen, dass du erst 15 bist. :eek: das ändert natürlich die lage, da gibt´s im alois für dich nur fanta!:lol: könntest ja fast mein sohn sein, naja aber nur fast...

3. Wer fährt denn alles nach Ahlen von euch???

4. Und ich sitze als Botschafter des Mob´s im ICE nach Hoppenheim und grüße das Badische aus Berlin. ;)

Ich habe heute meine Karte fürs Spiel bekommen. :applaus:

5. Aber ne Runde ausgeben kann er natürlich gerne ;-)

Noch 9x schlafen dann rollt die Kugel endlich wieder im Alois. Larry, zapf an!

Durch unsere 4 Abgänge im Mob (2x nach Bremen, 1x SanDiego USA und 1x Kassel) wird ja ne komplette Reihe frei... Ich mache hiermit mal ne "DauerReservierSitzplatzWarteliste" auf.

6. also ich werde den fischmob in ahlen vertreten,:svw_applaus: schlechte quote eigentlich. allerdings fahr ich aus osnabrück los.

7. ok, achso schade, fährts du dann zurück wieder nach Berlin??

8. :D Keine Angst, ich werde wohl nicht alleine kommen. Bringe wahrscheinlich meinem Cousin mit, aber es steht noch nicht alles fest, ob ich überhaupt komme.
    Btw: Ich bin mit ner Cola vollkommen zufrieden ;)

9. geht erst sonntag wieder nach berlin, hab das ahlenspiel in nen heimatbesuch integriert.

10. Na mal schauen ob Ihr für mich noch nen Platz frei habt.
    Bin seid Juli Berlinerin.
    :)

11. Das mit der Warteliste ist natürlich ein Witz! Jeder ist wilkommen bei uns - nur die Plätze sind (wenn auch zehalreich) ab einem gewissen Level begrezt. Also wer früh da ist, hat momentan auch nen Platz!

12. stimmt doch gar nicht. Du kommst doch immer schon um 13.30 und legst Deine 6 Werderschals über alle Stuhlreihen

13. echt ma und dann 2 Euronen oder n Becks pro Sitzplatz verlangen...

14. Chef! da das ganze ja regelmäßig zu Irritationen führt: Es werden durch den Laden ein paar Plätze für den Fanclub reserviert, röchtööööch. Alle übrigen Plätze (schätze rund 90% insgesamt) stehen zur freien Verfügung für jedermann. Die Schals, die dort liegen, werden von Leuten platziert, die sichergehen wollen - haben aber mit uns nichts zu tun. Also - alles kein Ding und viel Spaß!

15. ich glaub, mein bush burnt...

sehen wir uns denn morgen eigentlich wirklich, endlich alle wieder??

16. WACKEN!!!
    Allet jut überstanden?

Bring Bildmaterial mit... Bush-ido und ich sind vor 14 Uhr im Alois.

17. Hmmm, dachte ich wär der Chef... Revolution???

18. ... hat Loddar auch gedacht!

19. So Freunde! ... der erste wirkliche Prüfstein in dieser Saison. Hoffe Ihr rennt dem ALOIS S. die Türen ein heute! Bis spädda ...

FISCHMOB BERLIN

20. geilomat!!! geht los!

passend zum özil - wesley - transfer-hickhack war ich grad mit meiner tochter im zirkus. die clowns waren auch nicht schlechter als die von santos.