Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ... zwar schon etwas her - aber hier nochmal das offizielle Programmheft des DFB zum Pokalfinale (inkl. Beitrag/Interview mit Tomski, El Präsidente vom FISCHMOB BERLIN)

Im gleichen Zusammenhang sei auch nochmal auf den Artikel im BERLINER TAGESSPIEGEL hingewiesen, der sich inhaltlich mit dem wohl schlausten und bestaussehensten, aller in Berlin lebender FCB-Fans, befasst. Keep up the good work Larry...

2. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Moin moin zusammen!

Ich bin dieses Jahr über Silvester in Berlin und wollte mal grad anfragen wo es denn da partys gibt? ( abgesehen von der großen am Brandenburger Tor) Im Netz findet man noch nix! Am besten ne "All In Party:beer:"... Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke und GwG

3. Alta! Das ist doch erst irgendwann Ende des Jahres oder???

4. Achso, schickt den Eimer Froschpisse schonmal los nach München zum vorgezogenen Finale. Ich bring nen Shclauch mit und wir treffen uns vor der Gästekurve ....

5. Wacken? In der Nähe von den WC und Wohnwagen habe ich eine Werderfahne gesehen und im vorbeigehen geknipst. Leider habe ich es nicht geschafft dort vorstellig zu werden. Schade, nächstes Jahr bin ich trotz meines hohen Alters wieder da. Eventuell sieht man sich ja mal. Wenn Interesse an Bild und Videomaterial besteht dann einfach eine PN mit Emailadresse und dann wird es was. Übrigens - Torfrock war der Hammer - vielen, vielen Bitte!!!

6. Ja, wir haben zu Recht verloren, ja ich wollte in der 89. Minute nach hause gehn (zum 2.mal in 30 Jahren vor Abpfiff), ja Köln wird übel und JAAAA, ich liebe diesen scheiß!
    Fahne ans Auto, Trikot an und ab auf die Baustelle..... (ich muss über den 17.Juni!)

Beim 3-1 war der Jubel bis in die Prenzlauer Allee zu hören :applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

UNGLAUBLICH!!!

7. ja, krasser scheiß gestern!!! aber ich hab noch nie so glücklich und zufrieden am pissbecken gestanden wie beim 3:1 von rosi. wenn das mit werder die saison über so weiter geht, dann stell ich mir nen sofa bei larry auf´s klo...

8. schon überlegt, wie die Froschpisse für den Flughafen-Zoll zu deklarieren ist?

9. Mundwasser! Oder war es Mundstuhl... es verschwimmt immer alles...

Und an koma-känguru: wieso Silvestre in Berlin? Der is doch in Bremen!

10. Wer fährt denn von euch alles zum Derby??

11. Bushi und ich werden mit noch dreien dabei sein...

12. wie fahrt ihr hin, wohne ab dienstag (wegen ausbildung in großbeeren)

13. Entweder mit Auto, welches dann voll wäre oder wir fliegen.

14. ... bin auch in der besagten Patienten-Gruppe dabei und bin noch nicht sicher.. Flieger, Zug, Auto alles denkbar. Auto am wenigsten - zumindest was die Rückfahrt angeht...

15. Achso ok, naja ihr könnt ja nochmal bescheid sagen dann;)

16. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    ich werde mit auto hinfahren und mit zug zurück. sowohl noch plätze im auto, als auch auf dem WET frei :)

17. Nice da kann man ja dann nochmal drüber schnacken ;)

18. Poste hier mal die Mail zur Fan-Demo am 09.10.2010 in Berlin. Themen entnehmt Ihr der unten genannten Homepage.

Hallo liebe Werder-Fans!

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, wird es am 09.10. eine große Fan-Demo in Berlin geben. (Demoaufruf und weitere Informationen: http://www.erhalt-der-fankultur.de/ ) Thema der Demo ist „der Erhalt der Fankultur“. Dies ist ein zentrales Thema, welches nicht nur uns Ultras, sondern auch jedem anderen Werder-Fan auf dem Herzen liegen könnte.

Wir würden uns freuen, in Berlin gemeinsam mit Euch zu demonstrieren! In Berlin tritt jede Fanszene in einheitlichen T-Shirts auf. Diese leiten wir zum Selbstkostenpreis (5 Euro) gerne an Euch weiter (Girlies und normale Shirts, Größen S bis XXXL).
    Sollten Mitglieder Eures Fanclubs in oder um Bremen wohnen, laden wir sie selbstverständlich ein, gemeinsam mit uns nach Berlin zu fahren. Der Bus wird inklusive T-Shirt ca. 20-25 Euro kosten. Auch dies sind lediglich die Buskosten – wir wollen, dass möglichst viele Werder-Fans zur Demo gelangen können und keinen Gewinn machen!

Des Weiteren gibt es auf der oben genannten Homepage eine Unterstützerliste. Wenn Ihr mit uns und vielen weiteren Gruppen und Fanclubs aus dem gesamten Bundesgebiet dieses Thema unterstützen wollt, wäre diese ja eventuell auch etwas für Euch?!
    Per Mail kann man sich dort recht einfach eintragen.

Solltet Ihr weitere Fragen zur Demo oder zu dem Thema allgemein haben, stehen wir Euch selbstverständlich immer zur Verfügung.

Mit grün-weißen Grüßen,

Racaille Verte

-----------------------------------------------------------------------

19. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    gern doch :cool:

20. Der Mob hat sich organisiert und ist bei folgenden Hinrunden-Spielen dabei:

11.09. München
    21.09. Hannover
    25.09. in Bremen gegen den HSV
    29.09. Mailand
    20.10. Enschede
    26.10. München (Pokal)
    31.10. in Bremen gegen Nürnberg
    24.11. London/Tottenham
    26.-28.11. in Bremen gegen St. Pauli

FISCHMOB BERLIN
    ... see ya when we see ya!