Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :applaus:

2. Schöne Stimmung am Samstag im Alois! Das macht Laune auf morgen Abend ...

3. Ja super und ich sitze in Mahdia-Tunesien vorm ruckeligen Internet-Piratensender! Egal, Schnaps umsonst und Sonnenbrand- Diesel wurde auch eingefuehrt!
    Prost oder wie wir hier sagen - Auf die Helme!

Grooce, Tommy

4. Moin.
    mich verschlägt es morgen berufl. nach Berlin. wo kann man denn nett Werder gucken, so unter seinesgleichen??
    LG Ingo

5. Ich bin beruflich heute auch in Berlin und würde mich daher der Frage meines Vorgängers anschließen.
    Um welche Uhrzeit sollte man denn etwa vor Ort sein?

6. ... Alois S. unter der Woche - 19.30/20.00 würde ich sagen...

7. Wo ist denn das? nehmt ihr da nen Ostfriesen auf? :)
    @ Strolchy: Wollen wir zusammen hin ??

8. Alle Infos zum Laden bei www.fischmob-berlin.com im BLOG "Alois S." Der erste Ostfriese biste bestimmt nicht ... :D .... Icke bin beispielsweise vom Ammerland wech - dit is ja ooch nich weit davon wa!

9. aus solidarität zu tommy guck ich auch mal was im internet so übertragen wird, hoffentlich find ich noch nen rumänisches lexikon. außerdem bin ich heut noch krank geschrieben :mad:. so nen scheiß!!!

10. Ey Mobelix - olln Spacken! Krankgeschrieben?? Nur weil Du einen an Kopp hast??? Halt ich für übertrieben...

11. Im Übrigen werde ich Deine Krankheit heute Abend boykottieren...

12. Gern.. Aber jetzt habe ich die Nachricht aber sicher zuspät gelesen..

13. Es gibt im Friedrichshain auch noch die Wilde13!Da läuft Werder bei lecker Haake vom Fass!!!

14. Kennt jemand eine Werderkneipe im Westen/Süden von Berlin, am besten Charlottenburg? Mich nervt die Fahrerei durch die halbe Stadt. Was ist mit dem erwähnten Rothenburg-Eck in Steglitz?

15. hätte ich auch gern gemacht, aber ich war unter anderem durch unfassbare rückenschmerzen 2 tage bewegungsunfähig. naja, in meinem alter kommt das wohl langsam. ich denke ich werde in zukunft wohl mal mehr sport gucken müssen um wieder in form zu kommen.:svw_schal:

16. war doch nett beim fischmob im Alois. Habe ein paar nette Leute getroffen und die stimmung war auch ok. gut, das Spiel war anfangs der Sache nicht zuträglich und die Bude war echt rammelvoll, so daß die Sicht auf die Leinwand ziemlich xxx war. Aber nun gut.
    Besten Dank auf jeden Fall und bis annermal :)

17. Im Rothenburg Eck wird Werder regelmäßig im Clubraum gezeigt. Du mußt durch die Kneipe, die Treppe hoch, nach rechts gehen und dann sind es nur noch ein paar Schritte zur Steglitzer Werder-Szene.:beer:

18. Ist es rauchfrei?

19. Leider nein, bin selbst Nichtraucher und gehe ansonsten nur in rauchfreie Kneipen.

20. Sachade! Ich habe mir irgendwann geschworen, dass ich mir das nicht mehr antue.