Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ... dann heißt es wohl doch "etwas weiter fahren" ... komm zu uns man!

2. Tja, wäre schön wenn wir in Berlin ein Nichtraucherschutzgesetz wie in Bayern hätten...

90 Minuten dicke Luft und dafür Werder live, danach bin ich in der Regel auch rasch wieder verschwunden.

3. ... ich weiß, daß es Abos gibt - aber trotzdem die Frage: Weiß eine(r), ob ich den WESER KURIER morgens irgendwo in Berlin erwerben kann?

4. Ja weiss ich,
    morgens, frühestens ca. 8.30 - 8.45 Uhr am Bahnhof Zoo. Ausserdem gibt es den WK am Hauptbahnhof und früher auch am Bahnhof Friedrichstr.

5. cool.. .besten Dank!

6. Wegen diverser Rückfragen kurz mal die Info, daß er Vortrag von Klaus Dieter Fischer am 12.10. im ALOIS S. an ALLE INTERESSIERTEN gerichtet ist und nicht nur an Mitglieder des Fischmob. 19.30h gehts los!

7. hey, ich wollte mich auch als berliner werder-fan outen :cool:

8. dann oute dich mal am samstag im alois. als erkennungsmerkmal würd ich ein hsv-trikot vorschlagen...oder zwei kisten bier:applaus:

9. am 09.10.2010 in Berlin ... - KLICK!

10. reni

reni

Schöne Grüße aus Tempelhof
    Werder Bremen Lebenslang Grün-Weiss
    :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

11. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    schöne grüsse zurück aus Hohenschönhausen
    :applaus::svw_schal::svw_applaus::beer:

12. Leider nicht dabei heute ... denke aber, die haun wir mit dem 3. Anzug gepflegt aus dem Stadion. Grooce an unsere Patienten ins Giuseppe Meazza & Alois S.! ***ROCK ON***

13. Dienstag 12.10.2010: Klaus Dieter Fischer - zu Gast beim FISCHMOB BERLIN >>> KLICK

14. Vortrag von Werder Präsident Klaus Dieter Fischer zum Thema "Werder Bremen, Verein oder Wirtschaftsunternehmen & Welche Strukturen stecken hinter dem Bundesligabetrieb"
    Danach fröhliches Diskutieren...
    Abt.-Leiterin Fan-und Mitgliederbetreuung Julia Ebert wird ebenfalls zu Gast sein.

Am Dienstag, 12.10.2010 ab 19.30h im AloisS. Stargarder Str. Ecke Senefelder Straße (Achtung, neuerdings Parkzone - Std 2,- € und Mega Baustelle!)

Die Küche arbeitet mit der normalen Karte (Spanisch für Fortgeschrittene) und die Zapfhähne sind geöffnet.

Wäre schön einige von den anderen Berlinern und Brandenburger Fans oder Fan-Clubs dort zu sehen und sich ggf mal kennen zu lernen :beer:.

Mit grünweißen Grüßen,
    Tommy
    WFC Fischmob Berlin

www.fischmob-berlin.com

15. Leider nicht am Start - aber ich hab jetzt schon mehrfach gehört, daß es sich sehr lohnen soll..

16. Raynor

Raynor Guest

Ich muss mal sehen ob ichs schaffe. Thema klingt auf jeden Fall gut.

Ich war zumindest vor kurzem mal bei euch zum Fußball schauen. Nachdem ich schon seit Ewigkeiten mal vorbeischauen wollte.

17. Letzte Erinnerung: Morgen kommt der BOSS und Ihr seid herzlich eingeladen!

18. sehr geiler abend gestern, hab tatsächlich ne menge neuigkeiten erfahren. zum glück haben wir so nen lockeren boss und zum glück bin ich als kleiner drops werderfan geworden!!!:svw_applaus:

19. Wollte mich auch beim Fischmob für den gestrigen Abend und die Organisation herzlich bedanken:tnx: :beer:
    Wirklich lohnenswert, interessant und eine spannende + intenssive Diskussion. Man hätte sicher noch locker ein paar Stunden weiter die angeschnittenen Themen diskutieren können. (Klar, geht nicht) Mir wird da auch immer bewusst, wie weit man hier eigentlich vom Verein entfernt ist und das eben ein Bedürfnis nach Kommuniukation da ist, mir geht es jedenfalls so, trotz der Auswärtsfahrten. Es wäre schön, wenn ähnliche Möglichkeiten auch in Zukunft immer mal wieder angeboten werden würden.

20. Jau, war echt interessant. Guter Überblick über das große Ganze, hätte in dem einen oder anderen Bereich noch etwas intensiver sein können.
    Sehr gute Ansätze in der Zusammenarbeit mit den Fans und den meisten Ultras, auch wenn unser Verein bei vielen Dingen (noch) keinen Einfluss hat... (DFL, Polizei, Spielansetzungen, Auswärtsschikanen)

Übrigens sind Fischer's nicht nur extrem nett, sie haben auch beide einen feinen, trockenen Humor...