Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. .. viel wichtiger ... wie siehts denn mit morgen aus?

2. ich sach mal so.....

die ganze Woche.... nen reiner Urlaub mit Stadionbesuch gegen Nürnberg zum finalen Wochenende!:applaus:

3. oh oh ... ich sachma bei Sieg kann ich dann ja auch erst Mittags hin :stirn: Bis dennsen! gegen 19h ...

4. ihr spacken! bei sieg muss ich trotzdem um 5.20uhr aufstehen. solidarisiert euch und steht alle um die zeit auf, wenn wir viele werden können wir was bewegen!!!

@ freudo: schön, dass du urlaub hast, aber bitte keinen mittagsschlaf machen, sonst biste doch wieder der letzte.:knutsch:

5. Da kann ich ja fast ausschlafen. Muss erst um 5.45h hoch... und dann bewege ich einiges. Ein Bad im 6.OG dann ab mittach rüber in nächsten Block ins 5.OG. Und nein, kein Aufzug :eek:!
    HoHoHoHohenschönhausen...

Egal, nach nem Sieg wäre ich hochmotiviert :applaus:

6. ... kann aus organisatorischen Gründen leider erst 2012 stattfinden...

7. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

Coool...klingt als wärste bei mir in hohenschönhausen in der nähe :D
    Wohne im 6.OG und ohne Fahrstuhl....komm doch ma vorbei auf n :beer:
    :svw_schal::svw_schal:

8. RTL2 sagt ich soll mich nicht mit fremden Männern aus dem Internet treffen... ;)

Ich schaffe Darßer/Borner Str. Ist das Deine Ecke?

9. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    meine ist Falkenberger / Rüdicken also praktisch gegenüber :applaus:

10. Samstag 12.30h am Taubenschlag - B.I.E.R.C.H.E.N. >>> 14.30h rein in n Block, ist momentan saufrüh voll das Ding! Wer bock hat kommt an ...

11. geil, man muss beim zitat nur nen paar sachen entfernen und hat ne ganz andere aussage. obwohl, kommt ja auf´s selbe raus! :beer:
    viel spaß, ich muss meine eltern "betreuen". :o

12. Tach an alle Hauptstädter!

Komme ausm Raum Potsdam und wollt ma wissen ob von euch jemand am 4.12. mit der DB nach Golfsburg fährt...würde mich mit nem Kumpel ab Brandenburg/Havel gern anschließen...

13. Einige fahren - ich check das morgen mal!

14. na das klingt doch schon mal gut...:applaus:

15. Fährt wer zum Frankfurtspiel?????

16. ich eigentlich ja, bin freitag aber schon zum slime konzert in bremen. falls du noch 1-2 ost-karte hast wär geil. hab natürlich total falsch geplant...:wall:

17. Schick mal Deine Email via PN!

18. Naja ich könnte noch welche auftreiben

19. bin jetzt schon versorgt, geil! aber danke fürs angebot, falls ne freundin sich morgen noch meldet würd ich eventuell noch mal drauf zurückkommen.

20. Ich wäre auch an ner Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg interessiert.
    Wenn du also noch jemanden kennst, der ein Plätzchen für mich frei hat.
    :)