Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. hab leider an dem Tag Weihnachtsfeier so gehts leider nicht ansonsten hätt ich ne MFG anbieten können, aber mal was anderes

Im März hab ich ne Tour nach Graz geplant,
    wird entweder zum Spiel gegen Magna oder Rapid sein
    wäre dann Mitte März
    Kosten für den Flug ab Berlin ca. 80 euro (hin und Rück)

um Karten kümmer ich mich dann,
    bei Interesse bitte melden

2. Fährt noch jemnad von euch am Samstag nach Bremen und könnt mich mitnehmen oder hat jemand Lust mitn Zug zu fahrn?????

3. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    ne, leider nich, scheiß uni :wall:

aber wegen der graz sache, bist du auf märz festgelegt? denn im februar wär ich vllt eh in österreich.

4. Naja wer mir auf Grund des besseren Wetters schon lieber, weil ich mir auch gerne mal die Stadt angucken würde

5. Da auch das ALOIS S. in Zeiten wie diesen, nicht verschont bleibt, was die Besucherzahlen betrifft - hier mal die Info an alle, die normalerweise nicht kommen, weil es ihnen zu voll ist: Kommt rum - momentan gehts, gemessen an den Verhältnissen der letzten Jahre, sehr human zu. Bis dahin, FISCHMOB EBRLIN

6. Wollte vorsichtshalber doch nachfragen, ob das noch aktuell ist? Geht um jemanden, der in der Nähe von Friedenau eine Möglichkeit sucht, Werder zu sehen und hier nicht angemeldet ist. Danke für die Antwort!

7. das ist doch mal eine gute Nachricht.

Wenn Du jetzt noch versprichst, daß Du ab 13.00 Uhr nicht mit Deinen sieben Werderschals 50 Plätze blockierst .........

8. An dem Tag, an dem hier mal ein anderes Lied gesungen wird, geb ich einen aus! :stirn:

Wollte mit meinem Kommentar verdeutlichen, daß sich, die von Dir bennannte, Situation gerade etwas entspannt!

9. bitte komm nicht!!

10. :lol:

also, ich kann leider erst wieder gegen tottenham am mittwoch einsteigen.:beer:

11. Wie? auch kein SIEMPRE ANTIFASCISTA für Dich?? Für mich auch nicht ...

12. na, schau doch selbst nach:

Hat sich gleich wieder so ein Mallorca-SchalaufdieStühleleger gemeldet (Timsen).

Gibt natürlich auch die unverbesserlichen Kleingeister:

"Heul, Heul, ich war schon immer da, deshalb darf ich auch 10 Stühle für mich mit meinem Schal reservieren, heul ......

13. Mir natürlich klar, daß diese (X mal geführte) Diskussion zu gar nichts führt, aber für besagte Kleingeister halte ich jene, die sich mit absolut penetranter Ignoranz weigern, jegliche Basics von "Angebot und Nachfrage" anzuerkennen, nur weil es sich hier um eine Fussballkneipe handelt.

Es langweilt derbe, aber der Wald wäre ja sehr still, wenn nur die talentiertesten Vögel sängen...

Hau rein alta und schönes Wochenende! :beer:

14. jet kla, keule:svw_schal:

15. is ja wumpe, plätze hin oder her, haben doch alle das selbe ziel! mittwoch geht´s rund!:svw_applaus:

16. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

hmmm....werd ich mir mal am WE angucken...fahre dafür auch durch die ganze stadt wenn es da besser läuft als früher (Xtra betont damit nicht weiter geheult wird :applaus:) im Alois.....danke für den tipp

schreibe extra früher weil ich mich bis daher nicht selbst davon überzeugen konnte ob es sich wirklich geändert hat...ziehe deshalb steglitz und die lange fahrt vor weil ich angst habe das ich im alois denn doch wieder enttäuscht irgendwo ganz hinten stehe und nix sehe und dann den weg nach steglitz oder nach hause nicht mehr schaffe ohne das das spiel schon vorbei ist...wünsche trotzdem allen ein schönen spieltagsamstag...egal ob im Prenzl'berg...steglitz oder wo auch immer :applaus: :applaus:

17. Das ist ja schon fast Poesie, mach ich mir n T-Shirt mit...

Aber im Ernst, wenns bei Werder mal 3 Spiele nicht läuft gibt es auch mehr Platz im Alois. Das beobachte ich schon seit 2002. Ist aber auch ganz normal denke ich... Und Stammplätze gibs ja nich für nix, das ist über Jahre erarbeitet. Im Alois sind halt Leute die seit 6-8 Jahren ständig da sind. Die sind quasi stille Teilhaber des Ladens.
    Selbst wenn alle Mitglieder vom Fischmob mal zur selben Zeit anwesend sind haben die ebenfalls bei weitem nicht alle nen Sitzplatz (nur mal nebenbei angemerkt).
    Viele kommen halt ne Stunde vorm Spiel und trinken zusammen 1-2 Biere und quatschen mehr oder weniger dummes Zeug und es sind alle herzlich eingeladen dies ebenfalls zu tun anstatt 5 Minuten vor Anpfiff einzutrudeln.... Wenn man 15 Minuten vor Anpfiif in die Ostkurve will wirds auch schwierig mit guten Plätzen...

Also bis 14 Uhr am Tresen, da könn wa dit jerne ma bereden :beer:

18. Fährt jemand am Sonntag nach Bremen zum St.Paulispiel und könnte mich mitnehmen????
    Im gegenzug würde ich Geld oder die Mitfahrt aufn WET zum Lauternspiel anbieten

19. fährt jemand mit der DB am Samstag nach Golfsburg??? bitte ma bei mir melden...