Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. nö.. Audo! Falls Du den Kontakt zum Fahrer brauchst (Ist noch was frei, soviel ich weiß), schick mir ne PN!

2. DR AKR

DR AKR Guest

Wie sieht es aus mit Tickets? Könnte ich über Fishmob noch zwei Tickets für das Spiel bekommen? Bei Werder direkt ist nichts mehr zu bekommen.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3. Momentan nichts über! Falls doch noch - melden wir uns!

4. DR AKR

DR AKR Guest

Danke !! Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

5. ... und soeben gehen die ersten Pics aus London online! Insbesondere die Pressefundstücke sind natürlich der Burner.

6. Ein Photo für den ernährungsbewußten Gourmet: Full English Breakfast in einer detailreichen Nahaufnahme....:eek::eek::eek:

7. Wer Bock auf zwitschern hat! Absofort möglich ...

8. fishoge

fishoge

Hey, fährt jemand Dienstag zum Euro-Abschiedsspiel? Ich brauch noch eine Mitfahrgelegenheit für die Rücktour nach Berlin. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Grüße, Stefan

9. Ein Hinweis an die Fans, die wie ich am Samstag im ICE 279 B-Ostbahnhof nach Wolfsburg saßen und wegen der über 100 Minuten Verspätung des Zuges erst weit nach Anpfiff an der VW-Arena ankamen: Das Zugticket unbedingt aufbewahren bzw. bei der Bahn einreichen, da wegen der Verspätung Anspruch auf Erstattung von 25% des Fahrpreises besteht!

10. Ein schlechter Scherz von denen!

11. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Aber nur wer auch den Zangenabdruck vom ICE 279 auf dem Fahrschein hat, eine feste Zugbindung mit diesem Zug hat oder sich in Wolfsburg eine Bestätigung beim Service Point über die Verspätung geholt hat, ansonsten besteht kein Anspruch auf Erstattung.

12. aber wer überhaupt keinen zangenabdruck hat kann ja unter umständen das ganze ticket zurückgeben. dann ist man halt überhaupt nich gefahren und kriegt noch mehr zurück.

alle krank außer papa, also heute leider kein alois. mist! aber wochenende geht´s wieder los.

13. Hallo,

noch eine Berlinerin meldet sich mal hier zu Wort.

Da ich noch keinen Bremen Fan großartig kenne wollte ich mal so generelle Fan Fragen stellen.
    Ist da jemand so nett sich zu opfern?

Gibt es eigentlich schon eine Berliner Fahrgemeinschaft nächstes Jahr Februar nach Hamburg?

Danke für jede Antwort. :svw_schal:

14. Hast Du gesehen? Im OFF TOPIC gibts nen "Flirt Thread" ... :D kleiner Scherz.

Komm doch einfach mal im Alois rum ... da sind meistens einige WERDERfans... Dann ergibt sich sicher auch etwas wegen der angefragten Fahrgemeinschaft.

15. Was bitte ist das Alois???
    Bin Neu-Berlinerin.

16. Der Berliner WERDERfanclub FISCHMOB BERLIN trifft sich im ALOIS S. um die Spiele zu sehen und entspr. zu feiern.

17. ja, damals - das waren noch zeiten! ;)

18. dann lassen wir die alten zeiten am samstag wieder aufleben! :beer:

Flirt-threat - interessant...:knutsch:

19. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    leider nicht denn auf der fahrkarte steht ja drauf das der umtausch oder erstattung bis 1 Tag VOR der Fahrt gemacht werden kann also kann man das ticket ohne abdruck gleich wegwerfen...da haste keine chance :D

20. Morgen nochmal ALLES geben!!! Achja und Silvester wird geknallt...