Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So nun kurz vor der Abfahrt...
    Samstag ab 20Uhr, super....

Wo befindet sich denn der Biergarten beim Stadion?
    Im Stadion gibt es doch nur Light Bier oder?
    Wie sind da (im Biergarten und Stadion) die Bierpreise?

Danke für die Info's und bis Samstag...

2. Im Stadion light oder ganz ohne.

Die Preise im Biergarten liegen so bei ca. 3.50 - 4.00 Euro für 0,5 Liter. Im Stadion so glaube ich bekommst Du für 3,00 Euro rund 0.4 Liter Flüssigkeit.

***FISCHMOB BERLIN***
    http://www.myspace.com/fischmobberlin

3. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich mit dem Auto nach dem Spiel möglichst schnell wieder auf der A2 sein will, wo parke ich denn dann am besten? Direkt am Stadion oder lieber nen Fußweg einplanen um dann schneller weg zu kommen?

4. Am besten auf den Messeparkplätzen (Jafféstraße) und Umgebung parken und dann mit der S-Bahn entweder von der S Bahnstation Eichkamp oder Heerstraße bis Olympiastadion fahren. ÖPNV ist im Ticket mit drin. Von da bist Du dann nach dem Spiel ganz schnell auf der AVUS.

***FISCHMOB BERLIN***
    http://www.myspace.com/fischmobberlin

5. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke!:tnx:

6. Ist das seit dieser Saison so, daß nur Light ausgeschenkt wird? Letztes Jahr gabs noch richtiges Vollbier, ich glaube Carlsberg.

Der Biergarten heisst übrigens Preussisches Landgasthaus (oder so ähnlich) und ist am besten über die Heerstrasse zu erreichen bzw. S-Bh (nicht U-Bh.!) Olympiastadion.

7. Alternative zu Stephan_Berlin:

Über die A2 > Dreieck Werder > Berliner Ring Ri. Dresden > Berliner Ring Ri. Berlin über AVUS rein > Dreieck Funkturm Richtung HH/Wedding > Abfahrt Kaiserdamm > Kaiserdamm hoch (ca. 1,5 km) RI: Olympiastadion (ist ausgeschildert) bis Kreisel Theo (Theodor-Heuss-Platz) > 2. Ausfahrt im Kreisel "Reichsstraße" > Nach ca. 500m irgendeine Querstraße nach rechts > du bist dann in einem schönen Wohnviertel ("Westend"), das schachbrettartige Straßenverläufe hat > dort iwo parken (völlig problemlos, Anwohnerparken gibt es nicht) > zurück zur Reichsstraße und bis U Neuwestend laufen, dort scharf links hoch zum Oly. Gehzeit: Ca. 15 min.

Hat den Vorteil, nicht mit Hertha-Fans in überfüllten S-Bahnen und auf überfüllten Bahnhöfen stehen zu müssen. Abfahrt ist wesentlich entspannter, da man nach dem Spiel schon mal 30 min. in einer S-Bahn sitzt, bevor sie abfährt. So mache ich das immer und auch bei den ausverkauften Häusern gegen Bayern oder Schalke hat man da kaum Probleme bei bei der An- und Abfahrt.

GWG

8. Also ich war in dieser Saison 2 x dort und da gabs "normales" Bier! Oder bzw. Carlsberg ;-) Aber inkl. Alkohol...

***FISCHMOB BERLIN***
    www.myspace.com/fischmobberlin

9. Na, dann war das nur für die Schalker oder der Typ der mir das gesteckt hatte war schmerzfrei... :D

***FISCHMOB BERLIN***
    www.myspace.com/fischmobberlin[/QUOTE]

10. Morgen geht's wieder nach Berlin! Grün-Weisses München freut sich bereits diebisch auf die Wilde 13 und eine in grün getauchte Hauptstadt! :applaus::svw_applaus::applaus:

11. Nachtijal ick hör Dir trapsen.... "Nur zur Hertha gehn wa nich" ist unser Motto.

Wat freu ick mir uff morgen... und übermorgen...

Samstag ca 21 Uhr Wilde13
    Sonntag 13 Uhr Preußisches Landgasthaus!
    Montag ca 6 Uhr Döner am Kotti...

Frei nach Foxes Peter:

Stinke nach Suff, bin kaputt, is'n schönes Leben
    Steig über Schnapsleichen, die auf meinem Weg verwesen
    Ich seh die Ratten sich satt fressen im
    Schatten der Dönerläden
    Stapf durch die Kotze am Kotti, Junks sind benebelt
    Atzen rotzen in die Gegend, benehmen sich daneben
    Szene-Schnösel auf verzweifelter Suche nach der Szene
    Gepiercte Mädels, die wollen, dass ich "Strassenfeger" lese (Eh..)

Halb Sechs, meine Augen brenn,
    Tret auf n' Typen der zwischen toten Tauben pennt
    Hysterische Bräute keifen und haben Panik,
    denn an der Ecke gibt es Stress zwischen Tariq und Sam:
    Tariq sagt "Halt's Maul,
    oder ich werd ihm ins Gesicht schlagen!"
    Sam hat die Hosen voll, aber kann auch nicht nichts sagen -
    Die rote Suppe tropft auf den Asphalt
    Mir wird schlecht, ich mach die Jacke zu, denn es ist kalt

Müde Gestalten im Neonlicht,
    Mit tiefen Falten im Gesicht
    Die Frühschicht schweigt, jeder bleibt für sich
    Frust kommt auf, denn der Bus kommt nicht...
    Und überall liegt Scheiße, man muss eigentlich schweben
    Jeder hat n' Hund aber keinen zum Reden
    Ich atme ständig durch den Mund das ist Teil meines Lebens,
    Ich fühl mich ungesund, brauch was Reines dagegen

Ich hab n' dicken Kopf, ich muss n' Saft haben
    Ich hab dringlichen Bock auf 'Bagdads Backwaren'!
    Da ist es warm, da geb ich mich meinen Träumen hin
    Bei Fatima, der süßen Backwarenverkäuferin
    R'n'B-Balladen pumpen aus'm parkenden Benz
    Feierabend für die Straßengangs
    Ein Hooligan liegt 'ner Frau in den Armen und flennt
    Diese Stadt ist eben doch gar nicht so hart wie du denkst.

Ich bin kaputt und reib mir aus meinen Augen deinen Staub
    Du bist nicht schön und das weißt du auch,
    dein Panorama versaut,
    siehst nicht mal schön von weitem aus,
    doch die Sonne geht gerade auf,
    und ich weiß, ob ich will oder nicht,
    dass ich dich zum Atmen brauch...

Guten Morgen Berlin,
    Du kannst so hässlich sein, so dreckig und grau,
    du kannst so schön schrecklich sein,
    Deine Nächte fressen mich auf
    Es wird für mich wohl das Beste sein
    Ich geh nach Hause und schlaf mich aus
    Und während ich durch die Straßen laufe
    wird langsam schwarz zu GRÜN :svw_applaus:

Tommes

***FISCHMOB BERLIN***

12. Hallo zusammen,

ich habe noch ne Sitzplatzkarte im Gästeblock (14B, Reihe 12) über :).

Würde diese gerne an einen Werder-Fan abgeben, der mit mir mit dem Auto am Mittwoch nachmittag (ca. 15-16 Uhr) nach HH fährt und nach dem Spiel gleich wieder zurück nach Berlin.
    Spritkosten sollten wir uns teilen; Karte wird zum Originalpreis abgegeben

Ich wohne in Pankow, so dass wir direkt an der Pasewalker Straße auf die Autobahn könnten. Bei Interesse einfach eine private Nachricht schicken; ggf. könne wir uns auch beim Hertha-Spiel kurz treffen.

Lebenslang grün-weiß
    Uwe :svw_schal:

13. Es war sehr schön bei euch in der 13, hat uns ne Menge Spass und Kopfaua gemacht...

War zwar zwischendurch recht voll, aber das haben wir dann auch geschafft und dann wurd es n wenig leerer... :D

14. Hallo an die Berliner Werder Fans,

der Fischmob hat wegen Krankheit, für das DFB Pokal Halbfinale in Hamburg, noch einen Platz im Bus mit Stehplatzkarte frei. Wer also ab 15.00 h Zeit und Lust hat mit nach Hamburg zu fahren, der meldet sich bitte per PN bei mir.

Komplettpreis 45,00 Euro.

Sollte jemand nur die Karte haben wollen und nicht den Busplatz, bitte auch bei mir melden.

Beste Grüße
    Stefan

***FISCHMOB BERLIN***

15. Vielen Dank an Gastgeber und Gäste in der Wilden 13 - schee wor´s. Besondere Grüße gehen an die freundlichen Menschen vom Fischmob. Da gefällt´s mir sogar im Keller. :cool:

16. An der Luftzufuhr könnte man noch arbeiten in den Gewölben des Alois. Aber geht schon! ;)

Vielen Dank auch an die Wilde 13. Oh ja, sie war wieder wild! :cool:

17. Ich stimmme Schäuble nicht wirklich gerne zu, aber in Sachen "Schläfer" liegt er richtig.:D

18. Wenn im Alois jetzt oben noch das Schicki-micki-typen-halten-händchen-mit-ihrer-schicki-micki-schnalle aufhören würde, könnte das zu einer richtig netten Fussballkneipe werden!

Das restliche Publikum ist schon auf dem richtigen Weg und die :beer: auswahl stimmt auch.

Danke für den netten Abend.

19. Ist am Finalvorabend wieder Vorglühen und Einsingen bei Alois angedacht? Das war beim letzten mal doch ne ganz runde Sache. Vielleicht können die Berliner Werderfans ja was auf die Beine stellen?

20. Geil, 2004 stand am Vorabend das Werder Fan-Mobil vorm Alois S. und man bekam die "12 Wir"-Fahnen für umsonst, nette Aktion. Drinnen wurde fleissig gefeiert und auch Arnd Zeigler ließ sich das Bier munden... bis dann Anwohner wegen des Lärmpegels Ärger machten und die Cops der Party ein Ende bereiteten.