Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. In der Kneipe nebenan hier in Berlin Schöneberg, wo ich häufig Werder gucke, die aber keine richtige Werderkneipe ist und der Werderstamm aus mir, paar Stammbesuchern und diversen Sympathisanten besteht, war heute anscheinend die Kripo, um die Lage zu checken und den Wirt nach potentiellen Gewalttätern unter den Werderfans auszufragen.:confused::D:wall: :stirn:

MFG dkbs

2. Respekt! Wenn ich mir den Zeitpunkt Deines postings ansehe warst Du ja lange da um nen Plan auszuhecken :knutsch:

Tommy
    fischmobbing entspannt :D
    www.fischmob-berlin.com

3. Ein "RESPEKT" geht raus an alle, die in der Stadt und insbesondere im Stadion waren. Selten so einen krass einseitigen Support bei einem FINALE erlebt - es war jedem von uns (inkl. Flowin Immo, der diese Erlebnisse am Freitag und Samstag lt. eigener Aussage auch sehr genossen hat) eine Ehre und wir hoffen, schnellstmöglich wieder eine solche Chance zu bekommen.

Allen eine schöne Sommerpause! Ruht Euch aus, damit es im August wieder rundgehen kann!

Sind weiter unter www.fischmob-berlin.com + fischmobberlin@gmail.com zu erreichen und freuen uns über jegliches feedback.

Sehen uns spätestens zum nächsten HerthaSpiel und vorher in der Ostkurve!

Cheers aus Berlin!!

Larsen
    FISCHMOB BERLIN
    FISCHMOBBING since 2004
    www.fischmob-berlin.com

4. wo ist denn deine Schöneberg Kneipe genau?

ich suche immer mal eine Alternative zum alois. da ist das natürlich schon prima. nervig aber: Um 13.30 kommen da 5 Leute mit 27 Fanschals und reservieren 95% der Plätze

5. Hey! Also dem FISCHMOB wird gerechtfertigter Weise seit Jahren eine bestimmte Menge an Plätzen (insgesamt vielleicht 10%) vom ALOIS S. reserviert.

Darüberhinaus kommen teilweise früh Leute herein, die sich ihrerseits Plätze freihalten um ggfs. im Garten noch etwas zu trinken oder ähnliches. Generell gebe ich Dir recht, daß das dann für einige späte Gäste nervig ist - andererseits ist das wie mit allen Dingen ... Angebot/Nachfrage etc... Das ALOIS hätte im WERDER-Kontext sicher nie den Stellenwert bekommen, wenn kurz vor Anpfiff noch 20 Plätze frei wären...

Beste Grüße nach Kreuzberg!

6. An dieser Stelle sei einmal der Wunsch meinerseits geäußert, die Berliner FanSzene etwas besser zu vernetzen. Momentan macht man ja doch so ziehmlich parallel nebeneinander her. Abgesehen von FISCHMOB + WILDEr 13, die ab und an mal etwas zusammen starte, gibt es ansonsten kaum Berührungspunkte.

Würde also sämtliche WERDERfans oder Fanclubs in Berlin mal bitten Kontakt zu uns aufzunemen. Entweder über dieses Forum oder noch besser:

www.fischmob-berlin.com
    fischmobberlin@gmail.com

Besten Dank!

7. Hey, komme auch aus berlin. Was meinst du denn mit vernetzen?? Sich zusammenfinden und irgendwelche aktionen starten?? :)

8. rheinbacher

rheinbacher Guest

Könnt ihr Tipps geben für billige Unterkünfte für 3,4 Personen für ca 4 Tage?:svw_schal:

9. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Ich bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen. Kann ich wirklich nur empfehlen. Nette Leute, gute Preise und sehr zentral gelegen. U-Bahn Station ist auch direkt vor der Tür. ;)

10. rheinbacher

rheinbacher Guest

hört sich gut an danke für die schnelle Antwort :svw_applaus:

11. http://www.rock-n-roll-herberge.de/

1A Unterkunft im Herzen von Kreuzberg!

12. Berlinerz!

Soll man sich vor dem UNIONspiel irgendwo zusammenfinden? Ich meine ausnahmsweise mal keine Feierei sondern nen Treffpunkt für alles Gruen-Weissen um geschlossen zur alten (neuen) Fösterei aufzubrechen..

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

13. Der FISCHMOB BERLIN ließ nie einen Zweifel daran, auf welcher Seite er steht! Am vergangenen Wochenende konnten wir nun unseren Freunden von KEIN BOCK AUF NAZIS einen Teil der Erlöse unserer Verlosung anlässlich des "POKALFINLA-AUFWÄRMENs" überreichen.

KEIN BOCK AUF NAZIS in Person von Joshi (ZSK) nahm unseren Scheck gern entgegen und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen!

Hier gehts zu den Photos!

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM
    WWW.KEINBOCKAUFNAZIS.DE

14. Finde ich eine tolle Idee für alle Exilbremer. Wo meint ihr wäre der Treffpunkt??

15. OFF TOPIC:

Der FISCHMOB BERLIN geht tanzen!! Wer auch??

Sehn uns in Potsdam... (Mit S-Bahn perfekt zu erreichen!)

Cheerz - WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

10./11.07.09 10. POTSDAMER SKA FESTIVAL
    Freitag:
    BAD MANNERS (UK) "uk ska legend"
    THE AGGROLITES (US) "dirty reggae"
    THE ESSENTIALS (GER) "ska & reggae"
    THE SCORCHERS (GER) "early reggae & rocksteady"

Samstag:
    BB SEATON (JAM) "jamaican rocksteady legend"
    SOWETO (CAT) "boss reggae"
    BLECHREIZ (GER) "ska craze show"
    SKA TREK (GER) "rocksteady"
    NGOBO NGOBO (GER) "back from the 80s"
    BERLIN BOOM ORCHESTRA (GER) "ska & dancehall"

WWW.SKAFESTPOTSDAM.DE

16. Zum Franziskaner
    Dresdener Straße 17
    10999 Berlin

Selber Grooce,

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

17. Finde ich auch super. Ich bin auf jeden Fall dabei:applaus:

Außerdem hätte ich ein Gästezimmer für 2 Personen anzubieten. Wer also kommen will und keine Kohle hat für ein Hotel und wer außerdem noch stubenrein und pflegeleicht ist, kann gern bei mir übernachten.

18. Mladen

Mladen

Bin auch dabei!
    Jetzt nur noch Kartenglück...