Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hellseher oder was?:lol:

@Berliner
    Schreibt langsam aber sicher mal, wann und wo wir uns treffen!!!

Zwecks der Fahrkartenbuchung wäre das schon wichtig.;)

Dass ich den Mob aus Berlin gerne mal wiedersehen möchte sei nur am Rande erwähnt...

Bis denne

2. Moinsen.
    Ich könnte eine Gästewohnung unseres Vermieters fürs Pokalspiel klarmachen. Für 5-6 Personen, die Wohnung kostet pro Nacht 35 Euro (NICHT pro Person!) und ist komplett eingerichtet...
    Wenn jemand Interesse hat bitte PN.

Angebot gillt auch fürs Hertha Liga-Spiel.
    Die Wohnung sollte natürlich im Ur-Zustand hinterlassen werden....

Tommes
    fischmobbing since 2004

3. tach erstma;)
    Ich wohn ab 1.8 in fürstenwalde..kommt von da jhm.?

Zwecks spiel gegen union..
    Ja wäre dabei ,wenn kartenglück stimmt:)
    Mit vorher treffen ist ne gute sache...

4. Hallo Werder-Fans,

gleich zu Beginn dieser Saison werden unsere Jungs eine hoffentlich erneut erfolgreiche Reise in Bayerns Landeshauptstadt antreten.

Die Bremer Zelebrierung norddeutscher Fußballkunst in München (wir erinnern uns alle gerne an das 5:2 aus dem letzten Jahr) wurde auf Samstag, den 15.08. um 15:30 Uhr terminiert.

Wie in den letzten Jahren wollen wir auch dieses Mal dies Gelegenheit nutzen und alle Werderfans zum einem großen Fanfest einladen:

FANTREFFEN AM 14.08. in München

(Eintritt frei)
    Am Freitag, den 14. August 2009 laden wir wie jedes Jahr ins Hacker-Pschorr-Bräuhaus nach München ein.
    Wir haben ab 19:30 Uhr genügend Tische für rund 800 Werderfans im großen Festsaal reserviert. Um etwas planen zu können, bitten wir Euch in den nächsten Wochen uns bis zum Spielwochenende euer Feedback zu geben, wer gerne mit uns feiern möchte.

Das Hackerbräuhaus liegt ganz in der Nähe der Theresienwiesen (dem allseits bekannten Oktoberfest-Tatort). Eine Anfahrtsskizze sowie alle wichtigen Infos zur Location findet ihr auf deren
    Homepage www.braeuhaus-an-der-bavaria.de

Eure Anmeldungen teilt ihr uns bitte hier im Forum, per PN oder per E-Mail mit, damit wir wissen wieviele von Euch kommen. Schließlich sollen ja auch genügend Leute hinter der Theke zum Maß-zapfen da sein ;-)

Zum Rahmenprogramm des Wochenendes gehört natürlich auch das Feiern nach dem Samstagsspiel in unserem Stammlokal, dem Lloyds. Dazu möchten wir euch alle natürlich auch recht herzlich einladen. Eine Anfahrtsskizze dazu findet Ihr auf unserer Homepage www.gruen-weisses-muenchen.de .
    Wir freuen uns auf Euren Besuch, viele nette Leute und einen hoffentlich spaßigen Abend.

Euer Fanclub "Grün-Weißes München"
    Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München

5. Das klingt absolut verlockend - ich denke aber, vielen vom MOB wird das zwischen den Berlin-Krachern bei Union und Hertha in diesem Jahr zu viel!

Sollten sich dennoch einige auf den Weg machen, lassen wir es Euch wissen!

Grooce, WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

6. Tja, würde Eddie Vedder mit seiner Gang von Pearl Jam nicht am 15.8. zum Mob nach berlin kommen...:applaus:
    Ich wäre dabei :o

7. Doc

Doc

Ähnlich wie beim Fischmob scheint auch bei uns eine leichte Übersättigung eingetreten zu sein. Wir waren in Istanbul, was einigen den Geldbeutel doch arg leer gefegt hat, dann Finale in Berlin, nun wieder zweimal Berlin innerhalb eines Monats. Wir schwächeln!!!:o:beer:

P.S. Scheiß Terminierung diesmal.
    P.S. einige von uns fahren nach Freiburg und Köln.

Gruß
    Doc
    Wilde 13

8. Danke für den Hinweis auf die Party in München. Gehöre zwar zu keinem Fan-Club (halte es da mit Woody Allen: "ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt";) ), werde aber in München am Start sein. War zuletzt dort beim legendären 3-1 Sieg 2004, wird also mal wieder Zeit. Ticket ist bestellt und das Hacker Pschorr Brauhaus vorgemerkt.:beer:

9. Hallo zusammen!

Wollte mal hören, ob irgendein größeres Treffen vor dem Gastspiel in der "Alten Försterei" geplant ist? Der Samstag würde sich doch hervorragend anbieten!!!

10. zur Zeit beraten wir mögliche Treffpunkte für Samstag und vor allem Sonntag! ... wir machen in den kommenden Tagen Vorschläge - das alles gestaltet sich z.Zt. nicht so einfach, da die Berliner S-Bahn-Betriebe gerade mächtig am Rad drehen... wir wollen ja schließlich einigermaßen unkompliziert Köpenick erreichen.

bestes...

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

11. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

Also mir ist es lieber das sie diese untersuchungen machen oder willst du auf den weg nach köpenick den gleichen S-Bahnunfall erleben wie die die es in Kaulsdorf erlebt haben...deswegen is ja die untersuchung.

aber die S Bahn hat sich was einfallen lassen.
    Am Sonntag gibt es den tag über zwischen Ostbahnhof und Köpenick/Friedrichshagen ein 10 Minuten Takt damit der Sturm irgendwie bewältigt werden kann

12. Weißt Du, was ich wirklich will??? Ich will einfach eine faire Kommunikation seitens der Berliner S-Bahn sprich DB! Wir wissen doch genau, daß denen jetzt schon weitere Probleme bekannt sein werden, deren Kommunikation aber wiedermals herausgeschoben wird.

Ich guck mir das hier "erst" 5 Jahre live an, aber konnte einen ganz guten Eindruck davon gewinnen, wie die Strukturen dieses Unternehmens angelegt sind.

Der 10min-Turnus klingt aber hervorragend!

13. kaile44

kaile44

Unter diesen Voraussetzungen (10 min- Takt zwischen Ostbahnhof und Köpenick) wäre doch ein Treffpunkt Nähe Ostkreuz denkbar. Lokalitäten gibt es da doch genug, oder?

14. Doc

Doc

Ja, wenn das so ist! Man kann sich auch irgendwo in Friedrichshain treffen und dann zur Warschauer (Ostkreuz geht natürlich auch) gehen. Ich hatte schon in unserem Wilde-13-Forum vorgeschlagen, irgendwo ein Brunch mit Schinkenbrötchen und Flüssigkeit zu veranstalten. Spiel ist um 14:30 Uhr, mit Problemen im ÖPNV sollte man also rechtzeitig los, d.h. sich irgendwo um 11:00 oder so treffen. Direkt auf dem Boxi gehts nicht, denn da is Flohmarkt.

Hmmm, mal überlegen.

15. kaile44

kaile44

Ja, Boxi hätte was. Die Ausläufer F'hains reichen ja bis zum Ostkreuz. An der Sonntagstraße ist doch auch sone Art Park/begrünter Platz und da gibt es jede Menge Spätis und Lokalitäten. Nur mal laut gedacht...

16. Doc

Doc

Flohmarkt ist ja nur auf den Gehwegen, der Rasen ist - mit Ausnahme einer Menge Hunde - frei. Direkt am Ostkreuz/Sonntagstraße ginge aber auch. Ist vielleicht sogar besser. Ich bin da so selten, deswegen ist es mir nicht gleich eingefallen. :beer:

17. Ok, das ist eine gute Möglichkeit!

Treffpunkt ab 10.30 Uhr: Sonntagstrasse/Ecke Simplonstrasse direkt am Ostkreuz.

Dann könnte man gegen 12.30h mit der S-Bahn aufbrechen und wäre 1 Stunde vor Anpfiff direkt am Stadion. Halten wa so fest!

Cheerz - WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

18. kaile44

kaile44

Sehr gut - Klare Worte, damit kann ich arbeiten! Dann mal schön publik machen, damit auch genug Leute kommen, um einen impulsanten Zug zu bilden!

19. Doc

Doc

D`accord! Ich gebs an unsere Leute weiter. :applaus::beer::svw_schal: