Grün-Weiße Bundeshauptstadt - Werder-Fans in Berlin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Papagei, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wilde13

wilde13

Am Samstag 01.08. eintrinken in der 13.
    Für alle nicht Stadion Gänger wird das Spiel auch bei uns übertragen.
    Danach gibts ja wohl noch was zu feiern.
    :beer::beer::beer::beer::beer:

2. ich bin auf jedenfall am besagten zeitpunkt da:)
    Dann kann ich auch endlich neue leute aus dem raum berlin kennenlernen, denn ich wohne erst ab 1.8 in der region... :beer:
    Wer kommt aus der richtung frankfurt (oder)?
    Bitte melden...
    Denn kann man ja gemeinsam dort hinfahren:)
    :applaus:

3. und wer in anderen Foren (Außer HSV :cool:) unterwegs ist, postet den treffpunkt bidde dort auch! .. Cheerzn!

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

4. Es wird im Übrigen zum HERTHA-Spiel sowohl Samstags als auch Sonntags einen Treffpunkt zum Feiern der GRÜN-WEISSEN geben... man kann also getrost Samstags anreisen! Mehr Infos bald.. :svw_applaus:

5. wilde13

wilde13

Also,
    Samstag abend bei uns wieder das obligatorische Tresen-Diving bei grün-weißem und anderem Liedgut
    :svw_schal::beer::svw_schal::beer::svw_schal:
    Dazu natürlich Haake Beck frisch vom Hahn.
    Wilde 13 Team

6. Also Samstaganreise ist bei Berlinspielen sowieso Pflicht :beer:

7. Das sowieso!

Sind ja eh genug Leute um alle WERDER-Spots zu bevölkern! :applaus:

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

8. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und außerdem ist vor dem Spiel auch vor dem übernächsten Spiel, daher hier der Hinweis zum HERTHA-Wochenende:

zum FRANZISKANER & FISCHMOB BERLIN präsentieren:

HERTHA BSC vs. WERDER BREMEN
    „warm up“ & „Auslaufen“ am 29.+30.08.2009

Dresdener Straße 17
    10999 Berlin (Kreuzberg)

Der Treffpunkt für alle Grün-Weissen in der Hauptstadt
    am Abend vor und direkt nach dem Spiel!

Mehr Infos bald hier: WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

9. gibt es da auch parkplätze???
    werder fanclub grün-weiß hamburg
    GWG ***kara
    http://www.grün-weiss-hamburg.de/joomla/index.php

10. Doc

Doc

Jepp, versuchs mal in der Simplonstrasse. Da solltest Du fündig werden. Ist ein Wohngebiet. Die Berliner sind alle weg!

11. danke schön! bis demnächst...
    GWG ***kara

12. Auftakt nach Maß würde ich sagen!

das war ein genialer Start in die neue Saison wenn ich mich nicht irre!? Tolles Spiel unserer Jungs, danach sehr netter Empfang der Eisernen am Vereinsheim "Abseitsfalle" (...haben die heiligen Hallen samt sanitärer Anlagen umfassend inspiziert.) und nette Aftershowparties in "Luna's Strandbar" und im Alois (gehe ich mal von aus!). Die Orga in der "Alten Försterei" hat zwar noch einige Hausaufgaben zu machen und mit dem Bestehenlassen der alten kleinen Tribüne hat man sich sound- u. schalltechnisch wohl keinen Gefalen getan, aber schlussendlich wars ein geiler Ausflug nach Köpenick!

Wie wars Freitag beim "Aufwärmen" in der WILDEN13 ?

13. Yo! Nun gehts wieder los - für uns am Samstag gegen die Frankfurtärs. Schönes Ding! Wir sind gespannt und freuen uns auf einen geilen Bundesligastart in Berlin!

WO??

Alois S.
    Senefelderstr. 18
    10437 Berlin - Prenzlauer Berg
    www.aloiss.de

Sehrn uns bestimmt!
    WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM

14. Berlin - Werder Bremen-Presseservice: Citibank machts möglich: Werder am Sonntag in Stahnsdorf

Bremen - Für alle Werder-Fans in Berlin und Umgebung hat das kommende Wochenende ein ganz besonderes Highlight zu bieten. Die Citibank in Kooperation mit der AOK Brandenburg präsentieren am Sonntag, 16.08.2009, ein Freundschaftsturnier zwischen dem DFB-Pokalsieger Werder Bremen, dem Landesklassenverein RSV Eintracht 1949 e.V. und den beiden Vereinen der Verbandsliga Berlin-Liga, BFC Preussen und VfB Hermsdorf. Austragungsort ist der Sportplatz der RSV Eintracht in der Heinrich-Zille-Str. 32 in Stahnsdorf.

In ihrem ersten Spiel treffen die Grün-Weißen um 14 Uhr auf die RSV Eintracht. Im Finale trifft dann der Sieger auf den Gewinner der Partie VfB Hermsdorf gegen BFC Preussen, die um 13 Uhr ausgetragen wird.

Das Rahmenprogramm beginnt bereits um 9 Uhr, unter anderem mit einem Jugendturnier mit Mannschaften aus der Region, musikalischen wird der Tag vom lokalen Radiosender 104.6 RTL gestaltet, einem Schusswettbewerb an der 'So geht Bank heute'-Torwand für Jung und Alt und vielem mehr. Der Eintrittspreis beträgt fünf Euro, Kinder unter 1,20 Meter haben freien Eintritt. Der Erlös des Turniers kommt einem gemeinnützigen Zweck der Region zugute.

Zusätzlich unterstützt die Citibank in Zusammenarbeit mit Werder Bremen den Breitensport und spendet noch bis Mitte Dezember alle zwei Wochen 3.000 Euro "Auffrischprämie" an eingetragene Sportvereine. Auf www.so-geht-bank-heute.de können sich alle Vereine mit einem Foto oder Film bewerben und erklären, wofür sie das Geld benötigen. Die Besucher der Seite stimmen dann darüber ab, wer die Unterstützung bekommt. Schirmherr der Aktion ist Werders Nationalspieler Per Mertesacker. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall.

QUELLE: www.ad-hoc-news.de

15. habt ihr schon karten für das spiel gegen hertha?!?!?

16. Der Mob hat seine Karten bekommen. Es sind keine Karten zuviel...glaube ich.

Gruß, Tommy

17. Berlin-Wochenende:
    "warm up" & "Auslaufen" mit dem WFC FISCHMOB BERLIN in Kreuzberg

Das Programm im Überblick:

Samstag 29.08.2009, ab 20.00 Uhr: "warm up" im ZUM FRANZISKANER inkl. Live Übertragung der Partie FC Bayern – VWL Wolfsburg (Dresdener Straße 17, 10999 Berlin Kreuzberg), singen, tanzen, hüpfen, springen!

Sonntag, 30.08.2009, ab 11 Uhr: Einsingen am PREUSSISCHEN LANDWIRTSHAUS (Direkt am S-Bhf Olympiastadion)

Sonntag, 30.08.2009, 15.30 Uhr: Anpfiff der Partie Hertha BSC gegen Werder Bremen

Sonntag, 30.08.2009, nach dem Spiel: "Auslaufen" im ZUM FRANZISKANER

Um kurze Anmeldung/Rückmeldung zwecks Überblick wird seitens des "FISCHMOB BERLIN" gebeten!

www.fischmob-berlin.com

18. EDIT: "HAAKE" wird natürlich auch kaltgestellt! :beer:

19. GWM kommt! Am Freitag abend schon! Habt Ihr noch zufällig eine Karte übrig?

20. Sieht äußerst schlecht aus denke ich! Aber ggfs. tut sich da ja immer kurzfristig noch etwas! .. Wenn Ihr so gasgebt wie gewohnt, habt Ihr Sonntag eh welche über! :D

WWW.FISCHMOB-BERLIN.COM