Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Heidenheim kriegts nicht gebacken

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  3. :D
    :nohsv:

tz_don gefällt das.
  4. Ich nehme alles zurück.

mezzo19742 gefällt das.
  5. Geil, so Geil von Heidenheim. Relegation gegen Stuttgart. So chancenlos sind sie nicht.

6. Man hat an diesem Wochenende gesehen, dass Spiele im Kopf entschieden werden. Stuttgart hat mehr zu verlieren als Hamburg. Vielleicht ist das ja der entscheidende Faktor.

Naja, ich such noch ein paar Strohhalme, um mich dran zu klammern. ;)

Dennis81 und Everton_1878 gefällt das.
  7. So..Relegation wieder geschafft ,zwei Spiele gegen Stuttgart und ein weiteres Jahr in Liga 2 . :nohsv::nohsv::nohsv:

jannek03 gefällt das.
  8. HSV HSV !!!

bitte Stuttgart rauskicken. :trommel:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Karma is a bitch! 2001 kommt doch zurück an den HSV...

10. Puh... der Threadtitel wird langsam Programm oder?

Stuttgart gegen HSV ist schon ein Relegationskracher. Da bin ich mal gespannt drauf...

11. Wie geil… das Gesicht vom Walter

meister4ever gefällt das.
  12. Ich würde mich nicht wundern, wenn beide Teams, wenn es im zweiten Spiel Spitz auf Knopf steht, Antifußball spielen. Frei nach dem Motto: Angst fressen Seele auf. Allerdings müssen unsere Stürmer auch mal wieder treffen. 1:0 in Sandhausen nach drei Minuten, prima. Nur dann über 90 Minuten lang kein weiteres Tor? Das kanns eigentlich nicht sein.

13. Das Problem des HSV ist seine Abwehr und sein viel zu offensives Spielsystem. Das ist ausrechenbar. Der VfB ist zu stark. das ist nicht Hertha.

mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  14. Gibt es schon eine Reaktion vom Sievi?

15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

mezzo19742 gefällt das.
  16. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    WAS WAR DAS HEUTE BITTE? Wow! :schock:

Erst einmal: Noch ist es noch nicht ansatzweise durch. Für Stuttgart ist die Relegation nach dem 33. Spieltag eine herbe Enttäuschung und die sind nicht gut drauf, zumal werden sie das Relegationsdebakel gegen Union im Hinterkopf haben. Drücken wir die Daumen, dass der VfB das nicht verbockt. :)

Für einige meiner HSV-Kumpels tut es mir leid. Auch wenn ihren Verein nicht mag, kann ich mir nur vorstellen, wie scheiße sich das anfühlt. Das ist echt eine heftiger Schlag in die Magengrube. [​IMG]

Aber insgesamt: Wie geil war das bitte? Dem HSV an sich, Kühne und allen voran Tim Walter gönne ich den heutigen Tag aber sowas von. Und für Werder wäre es auch gut, wenn der HSV nicht aufsteigt. Wenn sich der HSV nicht gegen Stuttgart durchsetzt, werden die Hamburger ebenso lang an den heutigen Tag zurück denken wie BVB-Fans an den gestrigen. :D

meister4ever, moritz und MarcS1979 gefällt das.
  17. Ja, die Relegationsspiele waren ja bisher selten fussballerische Feinkost, egal wer da auf dem Platz gestanden ist.

Der VFB ist glaube ich der unangenhmste Gegner in der Relegation. So vom Trend her und auch was der Hoeneß da bisher an Arbeit abgeliefert hat.

Ich tendiere von den Sympathien aber für den HSV. Bin gespannt.

meister4ever gefällt das.
  18. Für die Reli-Spiele hätte ich dieses gif gerne mit VfB statt Werder: :nohsv:
    Hobby-Grafiker vor! :)

19. Strohhalm in der Tat ;) Der HSV hat hier viel mehr zu verlieren. Ein weiteres Mal kurz vorm Ziel scheitern, das kannst du dann auch dem größten Hüpfer nicht mehr erklären. Zumal bei den großspurigen Sprüchen von Walter.

20. Finanziell wäre es glaube ich besser für Werder, wenn der VfB runter geht. Ideal wäre natürlich Augsburg gewesen, da hätte ich dem HSV alle Daumen gedrückt. Aber die packen's ja irgendwie immer...

Dennis81 und opalo gefällt das.