Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke nicht. Presse und Vereinsobere werden schon entsprechend dafür sorgen.

2. Es hängt oft am Anspruch, HSV, Schalke, Köln, Lautern...das sind Clubs die viel zu hohe Ansprüche haben, anstatt kleine Brötchen zu backen und gute Arbeit zu leisten um dahin zu kommen oder annähernd, wo sie mal waren.
    Ähnlich, etwas kleiner Rot Weiß Essen, die lange lange gar keine Rolle gespielt haben im Profifußball, kaum steigen die mal nach langer Zeit in die dritte Liga auf ist das nur eine Durchgangsstation in Liga 2, laut Fans.
    Nee.
    Wir drehen nicht so durch, der Anspruch ist nicht hoch aber hey, erste Liga.
    Ist mir dann zu wenig aber es hängt hauptsächlich von den Leuten ab, nicht vom Geld oder warum kacken Leipzig und noch härter Dortmund so ab?

3. Dortmund, weil ihr Kader immer schlechter wurde! Die Verantwortung aber beim Trainer gesehen wurde und diese dann entlassen wurden!
    Dazu thronte über allem Watzke!
    Der nie eine starke Trainerpersönlichkeit nach Klopp neben sich geduldet hatte (siehe Tuchel)
    Danach kamen unter anderem Favre, Terzic, Sahin und jetzt Kovac!
    Keine Trainer für ganz oben! Auch wenn Terzic am nächsten dran war

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür bräuchte der HSV keine Presse, denn erfahrungsgemäß bekommen das Verantwortliche - nicht nur beim HSV, sondern woanders auch - ganz gut alleine hin.

werderlpz gefällt das.
  5. Naja, Favre find ich schon gut, ohne den hätte Gladbach nie diesen Höhenflug erlebt, klar ist der schwierig.
    Die Trainer sind ein Teil aber nicht das Hauptproblem da, die Truppe besteht aus hauptsächlich Mitläufern, schon lange.
    Reus war auch kein Leader.

Everton_1878 gefällt das.
  6. 10 Mai, H?V- Ulm eine Karte unterm Dach 85 Euro, Unterang Seitlich über 90 Euro :facepalm:
    Was macht der H?V mit seinen Anhängern erst in Liga 1 wenn es denn klappen sollte mit den Aufstieg?? Für die meisten Vereine ist der Zuschauer eine Kuh die gemolken werden muss.

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    „Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber“ Bertold Brecht

werderlpz, tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Bertolt....Mensch, du kanntest ihn doch noch persönlich!:klatsch:

tz_don gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    „Der Mensch ist erst dann tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
    Es wird dich verfolgen! Wir werden gerne an dich zurückdenken. :trost:

tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Immer! Wie stinklangweilig wäre das ohne mich, es wurden damals Petitionen für mich gestartet und hunderte haben vor dem Weserstadion für meine Rückkehr demonstriert!:D

Ex-Achimer_2.0, tz_don und Lübecker gefällt das.
  11. Wer kennt sie nicht , die berühmten Cyril Sneer Matters Demos :trost:

Lübecker gefällt das.
  12. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ist leider mittlerweile bei allem so, wo "Event" nur irgendwie dran steht. Bin jüngst 3x vom Stuhl gefallen, als ich mich mal nach Tickets für Harry Potter als Theaterstück in Hamburg erkundigt habe. Ist also nicht nur Vereine -> Zuschauer, sondern eher Veranstalter -> Besucher.

Cyril Sneer gefällt das.
  13. Und es wird ja regelmäßig gezahlt. Von daher: Warum sollte ein Veranstalter weniger nehmen? Die sind auch darauf angewiesen, dass sie Gewinne machen. Und das möglichst viel. Ob das sozial verträglich ist, angemessen oder einfach nur das Ausnutzen eines künstlich gepushten Marktes ist dann relativ egal.

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Leider wahr.

15. Und du fällst nochmal vom Stuhl, wenn du dir da Essen und Trinken kaufst. Und das musst du, das dauert superlang und die Rucksäcke kontrollieren sie da besser als auf Pyro I'm Weserstadion bzw due nehmen sie dir gleich ab...

Dennis81 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Sollten die St. Ellinger den Klassenerhalt wider Erwarten doch noch schaffen;
    Weiß jemand, wie lange Elfadi Vertrag hat?
    Wir brauchen doch noch einen LIV und vielleicht hat er Bock auf 1. Liga?