Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. bei "Air Riedle" entstand oft der Eindruck, dass er in der Luft stehen konnte. So richtig bewusst wurde das einem bei seinem 5:1-Treffer beim legendären 6:2 gegen Spartak Moskau.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat HSV-Coach Walter bei seiner taktischen Ausrichtung sich vom Ex-Bundesschaltträger inspirieren lassen? :ugly:

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das verstehe ich nicht.
    Bundesschaltträger liefert 0 Ergebnisse :denk:
    Edit: Die Uhr?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich meinte damit: viel eigener Ballbesitz und trotzdem 0 Ertrag

Flutlicht82 gefällt das.
  5. fanvomsee

fanvomsee

Ohhhhhh HSV! Das hat dein Uwe nicht verdient!

rudi1980 und Bremen gefällt das.
  6. BOWLINGEFO, Bremen und Lübecker gefällt das.
  7. Warum hoffst du denn darauf? 0:1 In der 94. So muss das!!

beckstown gefällt das.
  8. Wird Zeit für einen Trainerwechsel! :kaffee:

mezzo19742 und Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

Benni4all Guest

Ein Sieg für UNS UWE ist doch ok .
    Der Rest ist mir sowas von egal , obwohl ein Derbysieg in der Bundesliga auch wieder schön wär .

10. Benni4all

Benni4all Guest

Ich kenn da einen . :D:D:D

11. Nächste Runde beim internen HSV-Krieg:

Die Erklärung des Hamburger Arbeitsgericht in Barmbek vom Dienstagmittag ist nüchtern, für den HSV und Sportvorstand Jonas Boldt aber kann sie durchaus folgenreich sein. Die Freistellung von Sportdirektor Michael Mutzel wurde für unwirksam erklärt.​

Bremen gefällt das.
  12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Lass mich raten: einer, den im Dunstkreis von Werder sehr viele kennen? :ugly:

Benni4all gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  14. Und wir haben gerade mal den zweiten Spieltag...

Bremen gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das so weiter geht, müsste der HSV eigentlich im Laufe der Saison wie eine Fernseher-Bildröhre implodieren. Aber Unruhe gehört wahrscheinlich zur DNA des HSV, so dass der Club wohl eher an zu viel Ruhe zugrunde gehen würde.

opalo und svw1311 gefällt das.
  16. Kam nach Hause und wollte nur eben den Schluss gucken vom HSV Spiel. Habe so 85 ste Minute eingeschaltet und bin 9 Minuten später 1 Meter aus dem Sofa hochgesprungen vor Freude und Lachen und hab dann aus gemacht. Kurz und schmerzlose HSV Lachnummer, genauso brauch ichs .... das gehört schon zum festen Inventar meiner schönsten Fußballgefühle .... der HSV liefert da auch ziemlich konstant die letzten Jahre ...:D

17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

svw1311 gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    HSV bleibt HSV... Ich verstehe es trotzdem nicht, warum der Verein mit diesem Umfeld 5 Jahre in der zweiten Liga spielt.

Werder und Schalke haben es doch im letzten Jahr vorgemacht. Es war für beide Vereine kein Start/Ziel Sieg. Krisen bzw. Tiefpunkte wird es immer geben. Beim HSV zieht man seit Jahren die falschen Entschlüsse...

opalo und mezzo19742 gefällt das.
  19. ... und ich bin jemand, den das außerordentlich freut:nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

20. Was mich viel mehr interessiert ist, dass der HSV und die Stadt Hamburg Standort der EM 2024 sind und ein Stadion haben, dass erheblicher Renovierung bedarf. Das Geld für sein Trainingsgelände (23,4 Mio) hat der HSV in seinen Kader gesteckt. Dieses Geld war für die Renovierung vorgesehen. Zudem schafften sie mit der 10 Mio € Coronahilfe ein ausgeglichenes Betriebsergebnis in nunmehr 5 Jahren 2.Liga. Der DFB als Ausrichter der EM mit dem OK u.a. Lahm schaut diesem Treiben munter zu und hofft wohl, dass in 2 Jahren alles gut sein wird? Die Stadt wird angeblich nicht mehr finanziell einspringen, bleibt der Bund. Der DFB wird keine geschätzte 30 Mio€ in den Hamburger Fußballtempel versenken. Wer zahlt denn nun?
    Andere Frage bei dem Lizensierungsverfahren: Wie kann es sein, dass der HSV bei o.g. Szenario ohne Auflagen die Lizenz erhält und bislang mit am meisten auf dem TM ausgeben kann bzw darf? Ist bei der Lizensierung nur die GuV entscheidend? Wird da gar nichts hinterfragt? Augenscheinlich nicht. Das der HSV nunmehr noch Abfindungen zahlen muss, ist gelebte langjährige HSV-Realität.

MrDave7 gefällt das.