Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Nach dem Heimsieg gegen den HSV verlieren die Rhein-Neckar-Löwen bei Hannover-Burgdorf.

Aktuell spielt Hamburg zu Hause gegen Hildesheim und führt dabei knapp.

Edit: Inzwischen eine deutliche Führung!

2. und die Zebras müssen um 17:30 gegen den Bergischen HC ran.

3. die Zebras liegen grad mit 14 Toren vorne

4. Dimar

Dimar

:tnx::applaus:

Heute Abend gehts in der zweiten Pokalrunde gegen die 2. von Magdeburg.

Die Liga wird interessant diese Saison, außer Platz 1 ist alles offen:D

Da gewinnen die RNL gegen den HSV, verlieren wiederrum gegen Hannover, die wiederrum gegen den Bergischen HC verloren haben.
    Freue mich besonders auf das erste CL-Spiel, wenn Niko und Vid mal wieder "nach Hause" kommen.

5. Karabatic und Kavticnik?

6. Dimar

Dimar

Wer sonst?:)

7. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Nikolaj Jacobsen :applaus:

8. kann sein, dass Nachwuchsspieler gemeint sind, die ich nicht kenne. Die Handball-Versorgung durch die Medien ist zumindest hier echt zum:wuerg:

sind die jetzt beide in Montpellier oder ham die nochmal den Verein gewechselt?

9. Sind beide noch bei Montpellier, wohin spätestens 2013 auch Omeyer wechseln wird. Karabatic hat aber in letzter Zeit häufiger mit Verletzungen zu kämpfen. Die Dominanz, die er beim THW hatte, ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher, auch wenn er weiterhin einer der besten Spieler der Welt ist.

10. Dimar

Dimar

Montpellier und mit denen am 9.10. in Kiel:applaus:

Ach ja Magdeburg II wurde erwartungsgemäß 36:23 geschlagen.

@Piontek: Wobei Nikos "fehlende Form" auch mit dem ganz anderen Training, Mitspieler und Gegner zu tun hat.
    Immer noch schade drum, dass das so auseinander ging, wenn man überlegt, was der Junge sich hier für ein Denkmal hätte bauen können.

Ansonsten lass ich mich bezüglich Titi's Nachfolger überraschen, ich persönlich traue es ja Palle zu.

11. Klar hat das auch mit der schwächeren Liga zu tun, wobei ich ihn schon in seinem letzten Jahr für uns nicht mehr so stark fand wie vorher. Auch da hatte er zum ersten Mal wirklich mit Verletzungen zu kämpfen und Jicha spielte in der Saison fantastisch auf. Trotzdem war ich auch sehr enttäuscht, dass er damals gegangen ist. Sportlich haben wir es ja kurisoserweise sehr gut verkraftet (CL-Titel), wobei ich finde, dass der THW mit Karabatic in Topform noch dominanter aufgetreten ist.

Tit´s Abgang könnte schwer wiegen, Palicka sehe ich im Moment eher als Backup. Auf der Torhüterposition brauchen wir ohne Zweifel nach seinem Weggang einen Kracher (schade, dass der dänische Nationaltorhüter zu den Löwen gegangen ist). Heinevetter steht ja angeblich im Fokus.

12. Als ich THW-Fan wurde, hatte der noch die damals besten zwei Torhüter der Welt mit Fritz und Omeyer. Ich war immer ein Fritz-Fan auch wegen seiner Art. Der ist halt der typische Torwart-Freak.
    Hab grad DHB-Pokal gesehen, Großwallstadt gegen RNLöwen. Der deutliche Sieg der Löwen interessiert mich dabei nur am Rande, aber in der Pause haben die die schönsten Tore der Woche gezeigt und da waren zwei Dreher von Filip Jicha bei. Respekt, wie der die hinkriegt, das kann selbst auf dem Niveau nicht jeder. Dreher schön und gut, aber beide Male aus nicht grad einfacher Position abgesprungen und beide Male ein Spin, bei dem man sich fragt, wie der Ball da hingehen kann.

13. Dimar

Dimar

Japp und wohl angeblich ziemlich stark im Fokus.
    Nicht unbedingt mein Favorit:O, wobei ich wie gesagt Palle auch mehr zutraue, als er derzeit zu zeigen vermag.

Zu Nikola, hm stimmt schon, dass Filip da auch schon 'ne recht starke Saison hatte, aber zwischen den beiden liegen für mich immer noch Welten, da Nikola einfach im Spielverständnis und im 1:1 noch eine andere Klasse besitzt.
    Schade um sein Talent da drüben, wobei es für sein Körper wohl so besser war.

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Palle riecht nach Schweiß! :grinsen:

Wenn Heinevetter tatsächlich verpflichtet werden sollte, dann wohl mit Sicherheit als Nummer 1.
    Kann einem Leid tun für Palle, der sich dann wohl oder übel mit der Reservistenrollen begnügen müsste.

15. Ich oute mich mal als miserabel informiert: wer ist Palle?

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  17. aah der zweite Mann hinter Omeyer im Moment also.

Handball gibts im WK nur als Ergebnisdienst und mit Miniartikeln. Und Sport1 kennste selbst. Und das eine Spiel verpass ich (zu) oft.

18. Dimar

Dimar

Haha, da war ja was:lol:

Ansonsten warten wir mal ab,inwieweit Palle die Chance bekommt sich auch mal über längere Zeit zu beweisen.
    @Pascal: Handball-world.de oder auch die THW-Homepage sind immer recht aktuell...als ich noch hier in Berlin gewohnt habe, ging es auch nur darüber.

19. danke für den Tipp