Handball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bones, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Torero_neu

Torero_neu Guest

2. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Auch gerade gelesen. Kranker Scheiß!

RIP :(

3. Dimar

Dimar

Habe es auch gerade gelesen. Da wird der Sport unwichtig:( und auch jeder "falsche" Pfiff oder Sonstiges.
    Mein Beileid an Familie und Angehörige...

Morgen also Trauerminute und Trauerflor in der Halle...

4. Herzliches Beileid allen angehörigen.

5. Gutes Statement, da muss man nichts mehr hinzufügen...

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die deutschen Mädels machen gerade ein ein richtig gutes WM-Eröffnungsspiel gegen die Norwegerinnen (EM und Olympiasiegerinnen).

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Und die Überraschung ist perfekt. Zum Auftakt der WM gewinnt Deutschland gegen Norwegen mit 31:28! :applaus::applaus::applaus:

8. Das Rückspiel in Montpellier gewinnen die Kieler mit 34:31, obwohl sich die Schiedsrichter alle Mühe gegeben haben, Montpellier mit einem Heimsieg zu beschenken.

9. hab ich genau so gesehen. das war nie, nie, niemals rot

10. der Tus N-Lübbecke schlägt den HSV, während der THW in Flensburg mit 33:27 gewinnt. die Füchse Berlin sind neuer Tabellenzweiter.

11. Dimar

Dimar

Damit ist die Meisterschaft nun wohl endgültig durch, egal wie Sonntag das Spiel ausgeht.

Schön für Wetzlar und Hüttenberg- krasse Endphase!
    Schade was da in Gummersbach zur Zeit passiert:(

12. Verlustpunktfreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

OH THW OH THW EHÉ

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  14. Ich hoffen der ein oder andere von euch hat gerade den Kieler Erfolg in Berlin im Achtelfinale des DHB-Pokals genossen. Unfassbar, was der THW für Tore gemacht. Zeitz, Andersson, Palmarsson und Ilic haben getroffen, wie sie wollten und hinten hat Palicka den Kasten dicht genagelt. In dieser Verfassung sind die Kieler nahezu unschlagbar!

15. die zweite Halbzeit konnte ich sehen...das Tor von Zeitz aus der eigenen Hälfte war der Kracher.

16. Zeitzi ist Handballer des Monats November vor Filip

17. gelöscht

gelöscht Guest

schaut sich irgendjemand die Nationalmannschaft gegen Liga-Weltauswahl in Leipzig am 04.02.2012 an? Ich überlege mir Karten zu kaufen, nachdem ich das letztes Jahr verpasst habe!

18. Weiß hier jemand, obs für das heutige Länderspiel noch Karten gibt? ich bin am Überlegen, ob ich noch hingehen will und möchte nicht zwingend anrufen.

19. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hat jemand einen Tipp für 'ne tolle Knöchelstütze. Ich hab da nur so eine blöde Socke, die hilft aber nicht spürbar. :ugly:

20. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18